BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Jesu li se jugoslovenski partizani i jugoslovenski cetnici borili za istu drzavu?

Erstellt von crolove, 18.09.2009, 13:08 Uhr · 123 Antworten · 11.041 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Pfff eher ein Slawisierter Sandzo Bosnjaksicher Albaner Muslimischen Glaubens der sich wieder rück Albanisiert hat ^^

    Allah sei gepriesen!

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    E ovo je za Crolove, koja tvrdi da takozvani "hrvatski jezik" nikakve veze sa srpskim ima...

    "1850 schlossen sich auch einige kroatische Linguisten bei dem sogenannten Wiener Abkommen der Meinung an, dass der štokavisch-ijekavische Dialekt die Grundlage der gemeinsamen Schriftsprache der Serben und Kroaten sein solle und dass die Orthographien des Serbischen und Kroatischen in lateinischer und kyrillischer Schrift so aneinander angepasst werden sollten, dass man direkt aus der einen in die andere transliterieren könne. Das „Abkommen“ als solches hatte allerdings keine bindende Wirkung, da es lediglich von Privatpersonen unterzeichnet war und eine Ratifizierung durch staatliche Institutionen nicht stattfand."

  3. #53
    Absent
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Allah sei gepriesen!
    Amen

  4. #54

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Partizanen kämpften für den:

    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 600x824 Pixel.


    Tschetniks für den: (links im Bild)

    __________________
    Aber Jugoslawien ist doch beiden gemeinsam; einmal als KRaljevina die Kroaten unterdrückte, einmal als komunisticka tvorevina, die dies ebenfalls tat und in beiden Fällen Jugo hiess. Und interessant, gemeinsam sind sie immer gegen die Kroaten gewesen. 1918, 1945 und 1991! Ist das Zufall?

  5. #55
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, ti i gimnazija!
    Jeli ta gimNASija spezijalizirana za nesto u vezi nosa, znaju li oni tamu pisati sesticu onako pravo i kako tamo uce srbe padeze ili si ti iz NIS skupa sa tom gimnasijom?
    Ich bin hier aufgewachsen und kann besser Deutsch als SERBOKORATISCH (pahaha).

  6. #56

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Aber Jugoslawien ist doch beiden gemeinsam; einmal als KRaljevina die Kroaten unterdrückte, einmal als komunisticka tvorevina, die dies ebenfalls tat und in beiden Fällen Jugo hiess. Und interessant, gemeinsam sind sie immer gegen die Kroaten gewesen. 1918, 1945 und 1991! Ist das Zufall?
    Ohne die Kommunisten gäbe es Kroatien heute wahrscheinlich gar nicht, du Vieh.

  7. #57
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Ohne die Kommunisten gäbe es Kroatien heute wahrscheinlich gar nicht, du Vieh.
    Ein Vieh ist mehr wert als sie.

  8. #58

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Aber Jugoslawien ist doch beiden gemeinsam; einmal als KRaljevina die Kroaten unterdrückte, einmal als komunisticka tvorevina, die dies ebenfalls tat und in beiden Fällen Jugo hiess. Und interessant, gemeinsam sind sie immer gegen die Kroaten gewesen. 1918, 1945 und 1991! Ist das Zufall?
    Ist das ein Witz aus der nördlichen Herzegowina?

  9. #59
    Absent
    Cetnici = Faschisten = Du anders sein du Sterben.
    Kommunisten = Diktatoren = Du anders sein, du auch Sterben oder Gefängnis.

  10. #60
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Anfangs dachte ich, dass Croloves Eltern nur Cousins seien, doch seit diesem Thread bin ich fest davon überzeugt, dass sie Geschwister sind.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poslednji jugoslovenski fudbalski tim
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 05:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:00
  3. Partizani vs. Cetnici
    Von _4C_ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 22:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 00:26