BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

jfk-das jahrhundert attentat-ich liefer unwiderlegbare beweise

Erstellt von oliver, 03.09.2016, 15:39 Uhr · 96 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17.977
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    !!!!!aufgepasst!!!! ich wiederhole: eine australische tageszeitung hat einen tag, vor dem attentat auf kennedy,schon darüber geschrieben.wie kann eine zeitung über etwas berichten, was noch gar nicht geschehen ist?gruss oliver

  2. #62
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.829
    Dieser Thread hat praktisch und im Ergebnis soviel Sinn, wie ein Thread-und Kontroverse über das Geschlechtsleben Ausserirdischer....da hat auch niemand tatsächliche Kenntnisse bzw. Wissen drüber .

  3. #63
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.109
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    !!!!!aufgepasst!!!! ich wiederhole: eine australische tageszeitung hat einen tag, vor dem attentat auf kennedy,schon darüber geschrieben.wie kann eine zeitung über etwas berichten, was noch gar nicht geschehen ist?gruss oliver
    dödele, welche Zeitspanne gibte es zwischen USA und Australien?
    feiern die einen den 1 Januar, und bei den anderen ist es noch 14 stunden der 31 Dezember?

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.111
    hirndominanz,dieser thread dient der aufarbeitung, eines wesentlichen teils der us geschichte.die usa bevölkerung muss endlich aufwachen und erkennen das der wahre feind, in ihren eigenen reihen sitzt.es darf nicht weiter geschwiegen werden.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    indianer,in australien beginnt der tag früher als in den usa.im osten geht die sonne auf,mein lieber.gruss oliver

  5. #65
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hirndominanz,dieser thread dient der aufarbeitung, eines wesentlichen teils der us geschichte.die usa bevölkerung muss endlich aufwachen und erkennen das der wahre feind, in ihren eigenen reihen sitzt.es darf nicht weiter geschwiegen werden.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    indianer,in australien beginnt der tag früher als in den usa.im osten geht die sonne auf,mein lieber.gruss oliver


    Ich will dich nicht anmachen, aber Indianer ist schon qua Nomen berufen zum Thema in deinem (Einwand-) Sinne Stellung zu nehmen...........


    Aber mal ehrlich und unprovokant- wie kannst du denn nur sowas glauben bzw. dich einschiessen ?

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.111
    hirndominanz,ich erlaube es ja, das indianer mit diskutiert, aber etwas wissen über astronomie und balkan geschichte wäre schon angebracht.das würde vieles erleichtern.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    hirndominanz,ich sehe es als meine aufgabe an,der usa eins reinzuwürgen.sie müssen lernen, das sie sich nicht alles leisten können.gruss oliver

  7. #67
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.109
    dödele, du stellst hier immer wieder kindliche Behauptungen auf.
    ohne jegliche quelle zu Meinungsbildung.

    kein wunder bin ich im anderen thread der Meinung, daß die heutige Jugend nix auf die reihe bringt.

    und jetzt her mit der quelle für den zeitungsauschnitt aus Australien.
    mit Datum und Uhrzeit.

    zack, zack

  8. #68
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hirndominanz,ich erlaube es ja, das indianer mit diskutiert, aber etwas wissen über astronomie und balkan geschichte wäre schon angebracht.das würde vieles erleichtern.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    hirndominanz,ich sehe es als meine aufgabe an,der usa eins reinzuwürgen.sie müssen lernen, das sie sich nicht alles leisten können.gruss oliver



    Des Menschen Wille ist sein Königreich, besagt ein Sprichwort. Aber wie kannst du glauben, dass du sowas umsetzen kannst ?

    Nichtmal der schwarze Freitag hat die USA platt gemacht mit dem Crash...........

  9. #69
    Rosinante
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Des Menschen Wille ist sein Königreich, besagt ein Sprichwort. Aber wie kannst du glauben, dass du sowas umsetzen kannst ?

    Nichtmal der schwarze Freitag hat die USA platt gemacht mit dem Crash...........
    Abwarten...Irgendwann können es die Amis schon schaffen sich zu zerstören..

    Die Zeiten wo Amerika noch als bestes Land galt sind seit den 50er Jahren sowieso schon lange vorbei. Militärisch haben sie natürlich viel Macht. Aber wenn man sich die wirtschaftliche Lage in den USA genauer anschaut, oder die sozialen Unruhen seit dieser Staat eigentlich existiert, oder die schulische Bildung dort sind andere Länder im Vergleich dazu wesentlich fortgeschrittener. In Ländern wie Deutschland, Schweiz, Schweden, Australien, Neuseeland, Dänemark, Norwegen und Kanada zum Beispiel wird man vergleichsweise sicherlich viel besser, sowie sicherer leben können (außer du bist ein reicher Hollywoodstar, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...)!
    In diesen genannten Ländern trägt auch nicht jeder Psycho immer eine Waffe um sich. Vor allem der Vergleich zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten ist geradezu verrückt. Beides sind Nachbarn, aber dennoch sind es zwei völlig unterschiedliche Welten. Die Kanadier sind mehr wie die Europäer, wesentlich kultivierter und die Sicherheit dort mit Amerika ist nicht im geringsten zu vergleichen, da dort die Kriminalität wesentlich geringer ist. Viele Amerikaner vergleichen sich immer wieder gern und voller Stolz mit Mexiko zum Beispiel, ihren südlichen Nachbarn was ein verarmtes Land darstellt. Im Gegensatz zu denen schneiden sie natürlich wesentlich besser ab, aber mit Kanada tun sie sich zum Beispiel erst gar nicht vergleichen sonst tritt der große Scham auf. Allerhöchstens reißt man spaßigerweise einige Witze über die nördlichen Nachbarn, aber ansonsten fällt schnell kein Wort dazu da die Kanadier wesentlich höhere Lebenserwartungen haben, und die Mittelschicht zum Beispiel viel fortgeschrittener wirkt. Aber da schaltet der Ami natürlich aber wieder schnell ab^^
    Richtig übel ist es in den südlichen Gebieten dieses Landes, den typischen Rednecks und Hillbillies (obwohl sie aber auch teilweise im Zentrum und im Norden des Landes vertreten sind). Die sind beispielsweise wesentlich dümmer und bildungsferner, und extremer als viele andere US-Amerikaner.

    Auch wenn dieses Land viele besondere Eigenschaften hat, so hat es auch noch viel mehr Probleme. Wissen aber nicht unbedingt immer alle. Wenn viele an USA denken stellen sie sich immer bloß Hollywood, New York im Glanz usw vor. Aber die Realität sieht dort nochmal um einiges anders aus. Es wäre schön wenn sie einen völligen Neuanfang starten könnten - aber dafür müssen sie vorher eben erst richtig auf die Schnauze fallen (was hoffentlich niemals aber passieren wird, denn es wäre verheerend für viele Menschen, auch den amerikanischen Bürger selbst)...Vielleicht aber können sie erst nur dadurch aufwachen, wenn nicht vorher.
    Und jedes großes Reich findet mal sein Ende. Wir können vielleicht sagen dass Amerika die nächsten, oder die folgenden Jahrzehnte weiter stark beeinflussen oder globalisieren wird. Aber für immer halte ich das für wesentlich unwahrscheinlich, und das wird immer mehreren Menschen klarer (auch den Amerikanern selbst).

  10. #70
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.109
    yep, Indianer werden das land wieder übernehmen.
    oli, du musst dich noch etwas gedulden, bis es so weit ist.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regt euch das auch auf??? Ich seh schwarz
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 22:36
  2. Das Imperium der Wölfe und das Papst-Attentat
    Von Emirkan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:06
  3. Albert Einstein - Das Jahrhundert-Genie
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:52
  4. kennt jemand das??? wo kann ich das telefonat runterladen???
    Von delije1984 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:02
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:36