BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

JNA Abzug aus Sarajewo

Erstellt von Mastakilla, 28.09.2009, 21:23 Uhr · 34 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    http://www.mup.vladars.net/zl/pdf/sp...rovoljacka.pdf

    SPISAK UBIJENIH PRIPADNIKA JNA
    PREZIME I IME ČIN MJESTO VRIJEME
    1. BEŠLIĆ KRUNO voj. Skend 2.5.92
    2. BLAGOJEVIĆ ALEKSANDAR voj. Skend 2.5.92
    3. BOJANIĆ NEBOJŠA voj. Skend 2.5.92
    4. VÍTKOVICE DRAGAN voj. Skend 2.5.92
    5. GAJIĆ ZORAN voj.
    6. GVOZDENOVIĆ OBRAD POR. Skend. 2.5.92
    7. GLUHOVIĆ ALEKSANDAR REZ. Voj POL
    8. DIVOVIĆ GORAN "DIVAC" voj. KUH.VOZ-2.5.92
    9. ĐUKIĆ MIODRAD VOJNIK Dobrovo. 3.5.92
    10. JANJIĆ Milomir 3.5.92
    11. JELIĆ SLOBODAN voj. RU ĐURO ĐAK. 3.5.92
    12. Jovanić BOŠKO potpora. Dobrovo 3.5.92
    13. JOVANOVIĆ NEBOJŠA voj.
    14. JOVANOVIĆ SREĆKO voj. RU ĐURO ĐAK 3.5.92
    15. Kastrati NIHAD POR. SKENDERIJA 2.5.92
    16. Kocis ROBERT voj.
    17. Labudović MARKO KAP. SKENDERIJA 2.5.92
    18. MIHAJLOVIĆ BOŠKO PUK. Dobrovo. 3.5.92
    19. Mojsilović Milomir voj. SKENDERIJA 2.5.92
    20. NIKOLIĆ MLADEN voj. SKENDERIJA 2.5.92
    21. NIKOLIĆ SRĐAN voj. SKENDERIJA 2.5.92
    22. Ninkov PREDRAG voj. KAFIĆ-29.4.92
    23. NN VESNA GL KINO SUTJESKA 3.5.92
    24. NN ČEDO V P-rez ZATVOR 5. 92
    25. NN DŽEVAD PORT. DOM JNA 2.5.92
    26. NOVIĆ PERICA voj POL. ZAPOVJEDNIŠTVO 2 VO 2.5.92
    27. Pajović RADOŠ VOJNIK SKENDERIJA 2.5.92
    28. PETROVIĆ VITOMIR VOJNIK
    29. PETROVIĆ Vlastimir VOJNIK
    30. PETROVIĆ Gradimir Pukovi Dobrovo 3.5.92
    31. POPOVIĆ BRANKO VOJNIK SKENDERIJA 2.5.92
    32. RADULOVIĆ dr. BUDIMIR pukova. SAN.VOZ. 3.5.92
    33. RAKIĆ ŽELJKO VOJNIK SKENDERIJA 2.5.92
    34. RITAN STEVO VOJNIK
    35. ROTIĆ KOZAFER VODNIK
    36. SIMIĆ IVICA Desetar DOBROV.-nestao 3.5.92
    37. Sokić MIRO pukova. SANIT. VOZ. 3.5.92
    38. TOMOVIĆ ZDRAVKO VOJNIK Dobrovo. 3.5.92
    39. Urosevic SAŠA VOJNIK KAFIĆ-29.4.92
    40. CVETKOVIĆ IVICA poruci. SKENDERIJA 2.5.92
    41. Cerović PREDRAG VOJNIK RU ĐURO ĐAK. 3.5.92.
    42. Šuko NORMELA GL. LICE SAN. VOZ. 3.5.92


    Verbrechen oder nicht?
    Definier mir mal die JNA !

  2. #22
    Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es wird noch schlimmer:

    2.5.92: Die jugoslawische Armee nimmt vorübergehend den bosnischen Präsidenten Izetbegovic als Geisel gefangen.

    3.5.92: Izetbegovic wird freigelassen. Im Gegenzug dürfen die jugoslawischen Truppen, die in Kasernen in Sarajevo blockiert waren abziehen. Die Soldaten werden jedoch von Moslems angegriffen: 400 Tote.

    Bosnien-Chronik: 1992
    Das reicht mir nicht als Quelle, jeder Richter will wissen, wer es beauftragt hat, wer es vollzogen hat, wer es geplant hat. Also Staatsanwalt Idemo, viel spass beim googlen

  3. #23
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nochwas für die jungen hier,.. mastacedo fährt vllt. 1 mal in 4 jahren runter und weiss selber nicht was er ist,...
    wenn er sagt er weiss was in sarajeVo los war meint er eigentlich dass er ein paar kinderbücher von karadzic gelesen hat

  4. #24

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was heißt Wunder? Euer Held hätte exikutiert werden können, stattdessen wurde er freigelassen und den JNA-Leuten wurde freies Geleit versprochen. War wohl nix.

    Ach Präsidenten unabhängiger Staaten nimmt man also fest und tötet sie mal so...

    Die JNA erwartete freies Geleit durch SA ...

  5. #25

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Die verdammte JNA hat meine Großmutter im eigenen Wohnzimmer angeschossen, daran ist sie gestorben.

    Mein Opa war den ganzen Krieg lang in SA, der war natürlich in der JNA bis die drecks-90er kamen.

    Beides Katholiken.

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das reicht mir nicht als Quelle, jeder Richter will wissen, wer es beauftragt hat, wer es vollzogen hat, wer es geplant hat. Also Staatsanwalt Idemo, viel spass beim googlen
    Hier du haben alles.
    RTRS
    RTS 1




    1992. - U Dobrovoljačkoj ulici u Sarajevu muslimanske snage pod kontrolom člana krnjeg Predsedništva BiH Ejupa Ganića, kojem je asistirao bivši šef Hrvatske demokratske zajednice u BiH Stjepan Kljujić - o čemu postoji tonski snimak - napale su kolonu vozila JNA. To je učinjeno uprkos dogovoru muslimanskog lidera Alije Izetbegovića, komande Druge vojne oblasti JNA i Unprofora i "čvrstim garancijama" da će kolona bezbedno napustiti grad.

  7. #27

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Wer sich ne objektive Meinung bilden will:



    auf Deutsch und dieses Thema wird auch behandelt...

    gemacht von nem Franzosen

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Definier mir mal die JNA !
    Das was noch übrig war von der JNA

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    PS:

  10. #30
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    das so eine verfälschung der tatsachen hier erlaubt ist wundert mich,..

    gruß an die mods,..

    ich werd mal videos posten indem man sieht wie die polen angefangen haben die deutschen zu beschiessen, mit den waffen die ihnen die juden verschafft haebn....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. US-Abzug im Irak
    Von Deimos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:44
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. Abzug der NATO-Truppen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:43