BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Jo DioGuardi gegen Milosevic

Erstellt von Albanesi2, 21.03.2006, 21:23 Uhr · 58 Antworten · 2.181 Aufrufe

als serbe würde ich ihn hassen.
    aber über tote sollte man nicht läßtern.

Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Legija1389
    ein Mann den kein SERBE hassen kann 8)

stimmt ,er ist unser größter volsheld er hat für uns alles getann ,wahrscheinlich wird er den Himmel auch serbisch machen HAHAHAHA

Slobo war Atheist

Zitat Zitat von Vera

stimmt ,er ist unser größter volsheld er hat für uns alles getann ,wahrscheinlich wird er den Himmel auch serbisch machen HAHAHAHA

Slobo war Atheist
    Ehrlich, naja er hat ja auch die RS Serben hängen lassen, wenn wunderts. Weiß gar nicht wie ich zu ihm stehen sollte, einerseits war er gut für die Serben in SCG, aber andererseits....

Das Schicksal Serbiens war seid Anbeginn seiner Existenz nicht an das Schicksal einzelner Gebunden. Wir haben Europa 500 Jahre lang vor der Türken Gefahr zusammen mit den Rumänen Verteidigt.

Uns als erste gegen die Osmanen erhoben. Haben im 1.WK als erste für die Gerechtigkeit gekämpf. Haben den Kroaten sowohl den 1.WK als auch Jasenovac verziehen. Haben die Albaner in unserem Land begrüßt die sich hezte gegen uns stellen. Wir waren 10 Jahre lang Isoliert und trotzdem Leben wir.

Und erneut werden wir wie der Phönix aus der Asche steigen und unser Lied wird erklingen...............odlaaaaaazimooooooo na kosovoooooo ravnoooooooooo

Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von Vera

Slobo war Atheist
    Ehrlich, naja er hat ja auch die RS Serben hängen lassen, wenn wunderts. Weiß gar nicht wie ich zu ihm stehen sollte, einerseits war er gut für die Serben in SCG, aber andererseits....

Am besten du äusserst dich einfach nicht, ich weiß auch nicht wie ich da denken soll. Schließlich habe ich nie unten gelebt dass ich jetzt definitv sagen kann er hat gutes oder er hat schlechtes getan. Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei einem Krieg nicht nur eine einzige Seite schuldig ist.

Re: Jo DioGuardi gegen Milosevic

Zitat Zitat von Albanesi2

Hoch lebe die AACL und der Präsident Jo DioGuardi (Arberesh) und Abgeordneter im Kongress , der es organisiert hat das Milosevic-Terror-Regime zu beenden

Es leben die Albaner , Verfechter der Gerechtigkeit und das sollten alle Völker Ex-Jugoslawiens und die Serben selber und dankbar sein

Das wir denn Tor zum Westen geöffnet haben

http://aacl.com/

Bilder über ihm zum weiterklicken

[web:fea53c6fa1]http://aacl.com/12a.htm[/web:fea53c6fa1]

Videoclips über denn albanischen Helden

http://video.google.com/videoplay?do...390&q=albanian

http://video.google.com/videoplay?do...955&q=albanian

http://aacl.com/videos/profiles02.wmv

hahahahahahahah lach mich weg...die albaner asl verfechter für gerechtigkiet muhahhahaha witzig...wirklich sehr witzig.

gerechtog keit ist für dich wohl auslegungssache ne...???

USA

LooooL!

Milosevic war der erste Serbe der es geschaft hat wegen seinen dummen Aussagen in Den Haag kein recht auf Selbstverteidigung zu bekommen.
    Oberster Richter Robinson sagt in einer Verhabdlung zu Milosevic, nachdem er wiedermal nicht aufhören konnte scheisse zu reden, "STOOOP!!!!!!!!! I can´t hear mor this shit, everytime the same thinks what comes from your mouth and i musst hear". Milosevic durfte sich nicht mehr selber äussern. Das schafft auch nur euer "VOLKSHELD". Scheiss dumme Missgeburt. Seine Eltern haben den sicher täglich 10 mal geschlagen.

Dein Arsch war in Deutschland oder sonst wo in der Diaspora, du hast nie leiden müssen.

Es ist leicht jemanden Held zu nennen, aber nicht zu vergessen, seine "besonders guten Taten" waren wohl, dass er euch in die Steinzeit geführt hat, die eigene Zivilbevölkerung eingeschüchtert hat mit der Polizei, Geld aus der Staatskasse geklaut hat usw usw.

Toll...

Zitat Zitat von Vera
    Am besten du äusserst dich einfach nicht, ich weiß auch nicht wie ich da denken soll. Schließlich habe ich nie unten gelebt dass ich jetzt definitv sagen kann er hat gutes oder er hat schlechtes getan. Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei einem Krieg nicht nur eine einzige Seite schuldig ist.
    Nein, schuldig sind auch die Kroaten, Slowenen, Bosnier und Albaner, die in Freiheit leben wollten.

Und auch sind "wir" schuld, dass wir einen anderen Glauben haben, als ihr Serben.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Das Schicksal Serbiens war seid Anbeginn seiner Existenz nicht an das Schicksal einzelner Gebunden. Wir haben Europa 500 Jahre lang vor der Türken Gefahr zusammen mit den Rumänen Verteidigt.

Uns als erste gegen die Osmanen erhoben. Haben im 1.WK als erste für die Gerechtigkeit gekämpf. Haben den Kroaten sowohl den 1.WK als auch Jasenovac verziehen. Haben die Albaner in unserem Land begrüßt die sich hezte gegen uns stellen. Wir waren 10 Jahre lang Isoliert und trotzdem Leben wir.

Und erneut werden wir wie der Phönix aus der Asche steigen und unser Lied wird erklingen...............odlaaaaaazimooooooo na kosovoooooo ravnoooooooooo
    Träum weiter!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte