BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Jo DioGuardi gegen Milosevic

Erstellt von Albanesi2, 21.03.2006, 21:23 Uhr · 58 Antworten · 2.186 Aufrufe

USA

Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Legija1389
    ein Mann den kein SERBE hassen kann 8)

stimmt ,er ist unser größter volsheld er hat für uns alles getann ,wahrscheinlich wird er den Himmel auch serbisch machen HAHAHAHA

Slobo war Atheist
    Ehrlich, naja er hat ja auch die RS Serben hängen lassen, wenn wunderts. Weiß gar nicht wie ich zu ihm stehen sollte, einerseits war er gut für die Serben in SCG, aber andererseits....

Am besten du äusserst dich einfach nicht, ich weiß auch nicht wie ich da denken soll. Schließlich habe ich nie unten gelebt dass ich jetzt definitv sagen kann er hat gutes oder er hat schlechtes getan. Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei einem Krieg nicht nur eine einzige Seite schuldig ist.
    Nicht? axo na ja ich hab ja ganz vergessen das wir in Serbien einmaschiert sind und alles getöten haben was Füsse hatte. Wer soll den noch schuld sein ausser Serbien? also ich glaub nicht das die Türken an dem Krieg beteiligt gewessen sind....

USA

Uns als erste gegen die Osmanen erhoben. Haben im 1.WK als erste für die Gerechtigkeit gekämpf. Haben den Kroaten sowohl den 1.WK als auch Jasenovac verziehen. Haben die Albaner in unserem Land begrüßt die sich hezte gegen uns stellen. Wir waren 10 Jahre lang Isoliert und trotzdem Leben wir.
    LoL? ihr seit für denn 1.WK verantwortlich. Wieso habt ihr auch den Franz Ferdinand von Österreich-Est ermorden müssen? und angeblich hat die serbische Regierung keine Ahnung von dem "Vorfall" gehabt. Ihr habt Albanien in eurem Land begrüsst? Ich und mein Vater wurden in den 1990.ern einfach auf der strasse festgehalten und mussten stundenlang im Polizeirevier sitzen nur weil wir KS-Albaner waren. Hätte mein Vater nie eine Stange Zigaretten dabei gehabt wäre ich jetzt entwerder tot oder im gefängnis. Stell dein Land nicht als das Unschuldige dar. Du tust so als währt ihr für nix schuldig.

Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Vera
    Am besten du äusserst dich einfach nicht, ich weiß auch nicht wie ich da denken soll. Schließlich habe ich nie unten gelebt dass ich jetzt definitv sagen kann er hat gutes oder er hat schlechtes getan. Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei einem Krieg nicht nur eine einzige Seite schuldig ist.
    Nein, schuldig sind auch die Kroaten, Slowenen, Bosnier und Albaner, die in Freiheit leben wollten.

Und auch sind "wir" schuld, dass wir einen anderen Glauben haben, als ihr Serben.

Punisher sei einfach ruhig. Müsst ihr immer alles auf Kosovo beziehen. Mich interessiert das Kosovo nicht. Leute die denken das bei einem Krieg nur eine Seite schuld ist sind vor Dummheit geblendet. Wenn ich persönlich nicht Albaner kennen würde die total cool und korrekt sind, würde ich nach diesem Forum meinen dass alle so sind wie die meisten hier.

USA

Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Vera
    Nein, schuldig sind auch die Kroaten, Slowenen, Bosnier und Albaner, die in Freiheit leben wollten.

Und auch sind "wir" schuld, dass wir einen anderen Glauben haben, als ihr Serben.

Punisher sei einfach ruhig. Müsst ihr immer alles auf Kosovo beziehen. Mich interessiert das Kosovo nicht. Leute die denken das bei einem Krieg nur eine Seite schuld ist sind vor Dummheit geblendet. Wenn ich persönlich nicht Albaner kennen würde die total cool und korrekt sind, würde ich nach diesem Forum meinen dass alle so sind wie die meisten hier.
    Hey Vera wir waren nicht die, die mit dem Krieg angefangen haben. Wir haben mit dem begin des Krieges nixhts zu tun. Das einzige das wir unternommen haben ist, uner/euer (mir egal wems deiner Meinung nach gehört) Land mit der UCK verteidikt. Also komm du nicht mit solchen aussagen wie "Es sind immer 2 an einem Krieg beteiligt" nein eben nicht, den euer Milosevic ist bei uns einmaschiert und nicht wir bei euch also bitte....

Zitat Zitat von Vera
    Was denkst du wer du hier bist?

Sagst allen dass sie keine Ahnung haben oder ruhig sein sollen, aber du bist die welche es am nötigsten hat, die Klappe zu halten.

Meistens ist nur eine Seite Schuld!

Sprich Afghanistan und Irak, also was willst du?

Ausserdem bezog ich es nicht nur auf Kosovo.

Mare-Car
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Legija1389
    ein Mann den kein SERBE hassen kann 8)

stimmt ,er ist unser größter volsheld er hat für uns alles getann ,wahrscheinlich wird er den Himmel auch serbisch machen HAHAHAHA

Slobo war Atheist
    Ehrlich, naja er hat ja auch die RS Serben hängen lassen, wenn wunderts. Weiß gar nicht wie ich zu ihm stehen sollte, einerseits war er gut für die Serben in SCG, aber andererseits....

Nicht? axo na ja ich hab ja ganz vergessen das wir in Serbien einmaschiert sind und alles getöten haben was Füsse hatte. Wer soll den noch schuld sein ausser Serbien? also ich glaub nicht das die Türken an dem Krieg beteiligt gewessen sind....
    Doch, ihr habt in Serbien mit Terror begonnen. Serbien kann sich ja schelcht selbst angreifen

[quote="Vera"]
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Vera
    Was denkst du wer du hier bist?

Sagst allen dass sie keine Ahnung haben oder ruhig sein sollen, aber du bist die welche es am nötigsten hat, die Klappe zu halten.

Meistens ist nur eine Seite Schuld!

Sprich Afghanistan und Irak, also was willst du?

Ausserdem bezog ich es nicht nur auf Kosovo.

Wer ist alle? Manche von euch führen sich wie die größten Politikexperten auf.

Zitat Zitat von Vera

zum glück gibt es nur einen experten und der bin ICH!!!

Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Vera

:wink:

Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Vera

Wenn es um Blödsinn reden geht, dann muss ich zustimmen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte