BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Joe Biden - bald verantwortlich für die amerikanische Außenpolitik?

Erstellt von CoolinBan, 25.08.2008, 15:52 Uhr · 37 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Die amerikanische Regierung wird verhindern dass ein Moslem auf ihrem Präsidentensessel landet. Und ganz davon abgesehen steht McCain nach neuen Umfragen sowiso vorne.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ist doch übertrieben und dummes geschwätz, dass obama keine chance hat.
    die umfragen zeigen, dass er durchaus präsident werden könnte... abwarten...

    Das mag zwar sein und ich auch dafür das er Präsident wird, doch ich befürchte die amerikanische Regierung wird soetwas nicht zulassen und das Kennedy Attentat oder der Martin Luther King Mord wiederhohlt sich.
    Es ist auch die bessere Wahl für die USA

  3. #23
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie alle anderen in diesem Forum


    Und erklär mir bitte was an meiner Aussage nicht stimmt, wir sind zu dumm um einen eigene Staat auf die Reihe zu kriegen, wir sind sogar zu dumm um uns auf eine Flagge zu einigen und lassen stattdessen einen Spanier eine für uns zeichnen und die UN unser Land verwalten, was ist das bitteschön? Nach dem Motto Befreiung von serbischer Zentralisierung und Einstieg in die amerikanische Abhängigkeit

    von wem redest du genau???

  4. #24
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Die amerikanische Regierung wird verhindern dass ein Moslem auf ihrem Präsidentensessel landet. Und ganz davon abgesehen steht McCain nach neuen Umfragen sowiso vorne.
    kommt drauf an welche umfrage man nimmt. insgesamt sind sie ziemlich gleich auf momentan.

    ansonsten ist mccain ja auch nicht schlecht...

    und obama ist kein moslem du propagandagestörter.

  5. #25
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Die amerikanische Regierung wird verhindern dass ein Moslem auf ihrem Präsidentensessel landet. Und ganz davon abgesehen steht McCain nach neuen Umfragen sowiso vorne.
    friss weniger KUPUS!
    kupusar

  6. #26
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    kommt drauf an welche umfrage man nimmt. insgesamt sind sie ziemlich gleich auf momentan.

    ansonsten ist mccain ja auch nicht schlecht...

    und obama ist kein moslem du propagandagestörter.

    Da haben wir den Herrn wohl erwischt.
    Jede Quelle, von Wikipedia bis zu Obamas Wahlpage wird's bestätigen.
    Er ist Moslem.

  7. #27
    Bambi
    McCain ist für nen Republikaner nicht mal sooo konservativ, muss ich zugeben...trotzdem wäre ich für Obama. Naja, abwarten und Tee trinken!

  8. #28
    Bambi
    Obama ist kein Moslem!!

  9. #29
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wer stirbt in Actionfilmen immer zuerst ?????
    Na ??

    filme, vor allem actionfilme haben mit der realität zum glück ja so wahnsinnig viel gemeinsam.

  10. #30

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    obama ist schon irgendwie ein schleimer,
    mal als moslem unterwegs,dann betet er mit den juden und morgen kauft er sich ein goldenes bling bling kreuz.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. scheiß außenpolitik
    Von princessharry im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 21:55
  2. Grundlinien der kosovarischen Außenpolitik
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 00:30
  4. Bundestagswahl 2005 WASG Standpunkte über Außenpolitik
    Von bild5000 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:09