BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 247

Johan Tarčulovski kommt frei!

Erstellt von Černozemski, 23.11.2012, 23:09 Uhr · 246 Antworten · 11.303 Aufrufe

  1. #121
    tetovë1
    Die UçK hat uns Albaner verteidigt in MK!
    2001 ist vorbei und solche Aktionen wie mim Flugzeug,bringen MK kein meter weiter.

  2. #122
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Die UçK hat uns Albaner verteidigt in MK!
    naja, also das ist eine ziemlich eigenwillige Interpretation, oder

  3. #123
    tetovë1
    Tetovo wäre zerstört worden von der MK Armee!
    Die haben fast nur auf leere Häuser geschossen schau auf YouTube..

  4. #124
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, also das ist eine ziemlich eigenwillige Interpretation, oder
    Sinnlos mit Albos über sowas zu reden.

  5. #125
    tetovë1
    Das mit diesem Johan find ich einfach scheisse! Und die Steuergelder erst die verschwendet werden

  6. #126
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung, und deine Punkte , dass er ungerecht verurteilt wurde: im Haag sitzen professionelle Leute und keine wannabe Forum Leute, die meinen, er sei unschuldig. Das mit den Kindern ist natürlich schön. Für mich ist "sein Land verteidigen" die kriminellen zu erledigen und keine unschuldigen Menschen und Kinder zu töten. Ich finde es einfach nur traurig, aber ich glaube jeder hat da andere Ansichtspunkte zu diesem Thema, aber die albanischen Bürger wird das mit Sicherheit nicht gefallen.
    Die mazedonische UCK war nichts anderes als eine Bande Krimineller, die Kirchen geschändet bzw. gesprengt, Dorfbewohner vertrieben, gefoltert und Zivilisten getötet haben. Und deren Bekämpfung wird gefeiert, nichts anderes. Wenn Unschuldige dabei starben dann tut es mir natürlich leid, niemand feiert ihn weil er diese Verbrechen vergangen hat.

    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Die UçK hat uns Albaner verteidigt in MK!
    2001 ist vorbei und solche Aktionen wie mim Flugzeug,bringen MK kein meter weiter.
    Wow, wieder mal voll ein überzeugendes Argument. Und vor was haben sie die Albaner verteidigt? Junge vergleich die mazedonische UCK nicht mit denen aus Serbien, 2001 habt ihr angefangen. Im Kosovo kann man darüber streiten ob das Freiheitskämpfer waren, in Mazedonien waren es jedoch Terroristen.

    Ohne einen Albaner nahe treten zu wollen, ist das meine ehrliche Meinung. Keiner hindert euch die UCK zu feiern, ist mir auch egal und macht mir nichts aus. Ihr könnt jedoch nicht von uns behaupten das wir jetzt die UCK abfeiern und auf die Verteidiger des Landes scheissen. Und im 21 Jahrhundert kann man auch ohne Waffen Konflikte lösen, zu argumentieren dass das nötig war halte ich für sehr lächerlich.

    Und zu den Steuergeldern, Mazedonier zahlen auch für die z.B Rekonstruktion des albanischen Theaters in Skopje, albanische Statuen, den Skanderbeg Platz usw. usf. um ein paar Beispiele zu nennen. Das halte ich für kein Problem ihn mit dem Flugzeug abzuholen.

  7. #127
    tetovë1
    Wieso schreibst du Mazedonier zahlen?
    Versteh ich was falsch und das Geld gehört nur euch?

    Ich hoffe in 2 Wochen ist dieser Johan vergessen!

  8. #128

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Die mazedonische UCK war nichts anderes als eine Bande Krimineller, die Kirchen geschändet bzw. gesprengt, Dorfbewohner vertrieben, gefoltert und Zivilisten getötet haben. Und deren Bekämpfung wird gefeiert, nichts anderes. Wenn Unschuldige dabei starben dann tut es mir natürlich leid, niemand feiert ihn weil er diese Verbrechen vergangen hat.

    Das seh ich anders, aber vllt wirkt es nur auf mich so.

  9. #129
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du Mazedonier zahlen?
    Versteh ich was falsch und das Geld gehört nur euch?

    Ich hoffe in 2 Wochen ist dieser Johan vergessen!



    Du checkst garnichts, bist auf fast nichts eingegangen.

  10. #130
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269


    Endlich nach so langer Zeit

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Sanader kommt auf Kaution frei
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:07
  5. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16