BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 247

Johan Tarčulovski kommt frei!

Erstellt von Černozemski, 23.11.2012, 23:09 Uhr · 246 Antworten · 11.321 Aufrufe

  1. #131
    tetovë1
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen


    Du checkst garnichts, bist auf fast nichts eingegangen.
    Keine lust mich zu streiten heute

  2. #132

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Die mazedonische UCK war nichts anderes als eine Bande Krimineller, die Kirchen geschändet bzw. gesprengt, Dorfbewohner vertrieben, gefoltert und Zivilisten getötet haben. Und deren Bekämpfung wird gefeiert, nichts anderes. Wenn Unschuldige dabei starben dann tut es mir natürlich leid, niemand feiert ihn weil er diese Verbrechen vergangen hat.



    Wow, wieder mal voll ein überzeugendes Argument. Und vor was haben sie die Albaner verteidigt? Junge vergleich die mazedonische UCK nicht mit denen aus Serbien, 2001 habt ihr angefangen. Im Kosovo kann man darüber streiten ob das Freiheitskämpfer waren, in Mazedonien waren es jedoch Terroristen.

    Ohne einen Albaner nahe treten zu wollen, ist das meine ehrliche Meinung. Keiner hindert euch die UCK zu feiern, ist mir auch egal und macht mir nichts aus. Ihr könnt jedoch nicht von uns behaupten das wir jetzt die UCK abfeiern und auf die Verteidiger des Landes scheissen. Und im 21 Jahrhundert kann man auch ohne Waffen Konflikte lösen, zu argumentieren dass das nötig war halte ich für sehr lächerlich.

    Und zu den Steuergeldern, Mazedonier zahlen auch für die z.B Rekonstruktion des albanischen Theaters in Skopje, albanische Statuen, den Skanderbeg Platz usw. usf. um ein paar Beispiele zu nennen. Das halte ich für kein Problem ihn mit dem Flugzeug abzuholen.
    Doch, gerade deswegen.
    Nicht auf dem Balkan.
    Die UCK hat für die Rechte der Albaner gekämpft und diese nach dem Krieg auch bekommen.
    Ahmeti hat gesagt, dass er Mazedonien im Jahr 2001 hätte teilen können, das aber nicht wollte, sondern Rund hat echte für die Albaner.
    Fazit: Jeder der den Typ feiert ist ein Lappen.

  3. #133
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ahmeti hat gesagt, dass er Mazedonien im Jahr 2001 hätte teilen können
    ahmeti kann meinen pipi lutschen

  4. #134
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ahmeti kann meinen pipi lutschen
    und johan meinen pipi

  5. #135

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ahmeti kann meinen pipi lutschen

    dich hat keiner gefragt du Pfeife ^^

  6. #136
    tetovë1
    Es sitzen immer noch leute der UÇK im Knast trotz Amnesty.

  7. #137
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Doch, gerade deswegen.
    Nicht auf dem Balkan.
    Die UCK hat für die Rechte der Albaner gekämpft und diese nach dem Krieg auch bekommen.
    Ahmeti hat gesagt, dass er Mazedonien im Jahr 2001 hätte teilen können, das aber nicht wollte, sondern Rund hat echte für die Albaner.
    Fazit: Jeder der den Typ feiert ist ein Lappen.

    Dann ist Ahmeti also ein Verräter?

  8. #138

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Dann ist Ahmeti also ein Verräter?
    wieso sollte er?

  9. #139
    tetovë1
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Dann ist Ahmeti also ein Verräter?
    Jetzt mag ihn niemand mehr der ruhm des krieges ist weg..

  10. #140
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    und johan meinen pipi
    du kommst nach ahmeti dran, keine sorge

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Sanader kommt auf Kaution frei
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:07
  5. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16