BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 247

Johan Tarčulovski kommt frei!

Erstellt von Černozemski, 23.11.2012, 23:09 Uhr · 246 Antworten · 11.320 Aufrufe

  1. #211
    tetovë1
    Was sagen die Albanischen Politiker?

  2. #212
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Was sagen die Albanischen Politiker?

    Nichts, die haben jetzt Talat als Minister, alles politischer Bazar.

  3. #213
    tetovë1
    Die Albaner interessiert es nicht? Oder verstehe ich was nicht

  4. #214
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    makedonischen Politiker

  5. #215
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Die Albaner interessiert es nicht? Oder verstehe ich was nicht

    Politischer Bazar = "Ihr bekommt Minister und wir bekommen Johan", eine Hand wäscht die andere

  6. #216

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Heldenempfang für verurteilten Kriegsverbrecher

    (ap) Mehr als 2000 Mazedonier — unter ihnen Ministerpräsident Nikola Gruevski — haben einen verurteilten Kriegsverbrecher bei der Rückkehr in seine Heimat begrüsst. Die Ankunft von Johan Tarculovski nach seiner achtjährigen Haft wurde im Fernsehen live übertragen. Die Menge skandierte den Namen des früheren Polizeioffiziers, der 2005 festgenommen und 2008 vom Uno-Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien verurteilt worden war. Den letzten Teil seiner Haftstrafe sass Tarculovski in Deutschland ab.

    Tarculovski war der einzige Mazedonier, der vom Uno-Tribunal verurteilt wurde. Er wurde für schuldig befunden, eine Polizeirazzia in einem Dorf im Norden Mazedoniens angeführt und dabei drei ethnische Albaner ermordet und acht Häuser zerstört zu haben. Mazedonien hatte das Uno-Gericht mehrfach erfolglos angerufen, auch die albanischen Rebellen zu belangen, die 2001 einen Aufstand gegen die Regierung führten.

    Nach seiner Rückkehr in der Hauptstadt Skopje legte Tarculovski am Monument für die Opfer des Konflikts einen Kranz nieder. «Ich danke allen, die ihr Leben für Mazedonien gegeben haben», sagte der 39-Jährige. «Danke für eure Unterstützung. Sie hat mir alles bedeutet. Lang lebe Mazedonien.»

    NZZ.ch

  7. #217
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Schon Krank...

  8. #218
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Politischer Bazar = "Ihr bekommt Minister und wir bekommen Johan", eine Hand wäscht die andere
    Der Minister wurde nie verurteilt oder angeklagt und eure Johan ist ein Kriegsverbrecher.
    Krank einfach krank...Zoran
    Schämt euch!

  9. #219
    tetovë1
    Komische Politik in MK.

  10. #220
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Der Minister wurde nie verurteilt oder angeklagt und eure Johan ist ein Kriegsverbrecher.
    Krank einfach krank...Zoran
    Schämt euch!

    Klar wir schämen uns für Johan, und ihr schämt euch Bitte für eure Terroristen und Separatisten.

    Different Story same shit.
    Danke und Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Sanader kommt auf Kaution frei
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:07
  5. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16