BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Josip Boljkovac verhaftet wegen Verbrechen im Jahre 1945

Erstellt von Mastakilla, 02.11.2011, 14:37 Uhr · 182 Antworten · 12.129 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wieviele von solchen Kolaborrateuren gab es?
    in Serbien gibt es dazu keine Statistiken....es könnte peinlich werden...




    Du tust grade so, als sei ganz Serbien aufgesprungen und hätte alle Juden vertrieben, während du die Tatsache ignorierst, dass Nedics Leute weit in der Minderheit waren gegenüber den Anti-Okkupatorischen Kräften.

    welche Anti Okkupatorischen Kräfte.....? die Cetnici ?








    Genauso wie du die Tatsache ignorierst, dass das KZ Crveni Krst von Deutschen geleitet und auf deutsche Befehle hin gebaut wurde, überhaupt war Serbien zu der Zeit unter deutscher Okkupation und ich glaube ich muss nicht erwähnen, was der Großteil der Bevölkerung nach dem 1 WK für ein Verhältnis gegenüber den Deutschen hatte.
    Milan Nedic

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Zagreb wurden deutsche Truppen mit Blumen beworfen,
    Belgrad wurde mit Bomben dem Erdboden gleich gemacht, also reis dich endlich mal zusammen du Witzfigur
    nicht nur mit Blumen, sondern auch mit Bonbons, Zitronen und Orangen aus Metkovic

  2. #102
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Veles
    OHA! Äch Leute, Torcida und Carl, könntet ihr beiden mich mal kurz aufklären, was ich damit zu tun habe? Ich habe nirgendwo etwas in der Richtung (eine Million toter Serben = eine Million kroatische Mörder) behauptet und ich denke ganz sicher auch nicht in diese Richtung.
    Torcida hat dein Posting wahrscheinlich einfach falsch verstanden. Er hat ja irgendwie auf dich Bezug genommen...

    Ist ja auch halb so wild ^^

  3. #103

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Witzig ,über die Kriegsverbrechen des letzten Krieges legt man den Mantel des schweigens,aber hauptsache man verhaftet einen 89jährigen um Rechtsgerichtete Schwachköpfe zufriedenzustellen.

  4. #104
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Witzig ,über die Kriegsverbrechen des letzten Krieges legt man den Mantel des schweigens,aber hauptsache man verhaftet einen 89jährigen um Rechtsgerichtete Schwachköpfe zufriedenzustellen.

    Bei Milivoj Asner wäre es nicht anders gewesen....

  5. #105
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Witzig ,über die Kriegsverbrechen des letzten Krieges legt man den Mantel des schweigens,aber hauptsache man verhaftet einen 89jährigen um Rechtsgerichtete Schwachköpfe zufriedenzustellen.
    Ja bi' cak rekao, da HDZ pokusava pokupit' glasove sa radikalne desnice, tj. jer na lijevom spektru nemaju vise sta trazit, a radikalna desnica vec duzeg vrijemena trazi "partizanske glave" i to po svaku cijenu, kao i cijeli NOB na optuzenickoj klupi. I naravno, ako nemaju boljih primjera, onda mogu posluzit "slucajno" bivsi komunisticki disidenti i bivsi Tudjmanovi bliski suradnici iz vrijemena kada se Hrvatska pocela osamostalit. Boljkovac je u cijeloj toj prici samo kap u moru, vecina krvoloka je izbjegla pravdu.

  6. #106

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Bei Milivoj Asner wäre es nicht anders gewesen....
    Netter versuch du Troll.

  7. #107
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Witzig ,über die Kriegsverbrechen des letzten Krieges legt man den Mantel des schweigens,aber hauptsache man verhaftet einen 89jährigen um Rechtsgerichtete Schwachköpfe zufriedenzustellen.


    SFRJ war ein Vorbild an Aufarbeitung

  8. #108
    kenozoik
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Netter versuch du Troll.
    perun, podrepino Isusova magareta, osporija te co'vk pa se ti misli

  9. #109
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Netter versuch du Troll.

    Was willst du Analakrobat damit sagen :

    Bei Milivoj Asner hatte hier keiner "Verständnis" für einen alten Mann gehabt, man wollte den Typen sofort ohne wenn und aber auf den Scheiterhaufen sehen, bei einen Partisanen wird das ganze aber natürlich politisch wegdiskutiert mit "Argumenten" wie sein Alter, oder das andere Verbrechen aufgeklärt werden müssen.........bando crvena......

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    DU hast doch Draza als guten Mann bezeichnet
    Du kapierst absolut gar nichts, wie kann man die Sachen immer nur so einseitig betrachten

    Ich begrüßte den anfänglichen Widerstand gegen die deutsche Besatzung, der seine Wurzeln noch aus dem Widerstand im 1 WK gegen Österreich und Deutschland zieht.

    Aber genauso verurteile ich das anschließende Wirken Drazas, genauer gesagt das Ermorden der Drina Kroaten/Bosniaken und die große Offensive gegen die Partisanen sowieso das anschließende Verbünden mit den Deutschen.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27 Jahre Haft für Ex-Polizeichef wegen Kosovo-Verbrechen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 05:51