BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 183

Josip Boljkovac verhaftet wegen Verbrechen im Jahre 1945

Erstellt von Mastakilla, 02.11.2011, 14:37 Uhr · 182 Antworten · 12.153 Aufrufe

  1. #151
    kenozoik
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist keine Show sondern Aufräumen von Altlasten....

    Es fehlen noch einige ....


    Bayerische Polizei - Josip PERKOVIC und andere wegen Mordes an Exilkroaten gesucht
    natürlich ist es show, der hätte schon längst in einem dunklen keller stecken müssen... karamanko show... was soll es denn sonst sein... ehrliches aufarbeiten der vergangenheit? wer sind denn heute noch die wichtigsten köpfe des geheimdienstes?

  2. #152
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pozdravio sam te u videobotschaft, ne znam jesi ti mene, egal
    Oha hvala. Werds gleich anschauen.
    Ne meine war ne kurze und spontane. Mache bald ne neue, da kommst du dann auch vor

  3. #153
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist keine Show sondern Aufräumen von Altlasten....

    Es fehlen noch einige ....


    Bayerische Polizei - Josip PERKOVIC und andere wegen Mordes an Exilkroaten gesucht
    Du hast Recht aber die Verhaftung hätte schon lange passieren müssen und nicht wenn es einigen Politikern in den Plan passt.

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Boljkovac stinkt zum Himme und du weißt ganz genau warum.



    Josip Boljkovac: Hrvatska je prva napala Srbe ili istina udba


    Das zum Thema Meinungsfreiheit in Kroatien.
    Die Sendung Latinica wurden ebenfalls eingestellt, nachdem bekannt wurde, dass die Frage ob der Krieg gestellt war ein Thema sein sollte.

    Allgemein finde ich, dass in Kroatien eine Art Geschichtsdogma herrscht, dass beinahe an Propaganda grenzt.

    Was nicht in das Bild eines Angriffskrieges auf Kroatien passt, dass sich heldenhaft verteidgen musste, wird als Serben oder Kommunistenpropaganda abgestempelt, trotz der vielen Beweise und Hinweise, dass auch die Tudjman Fraktion sehr wohl Mitschuld an dem ganzen Desaster trägt

    Und Josip, weil du gleich sowieso antworten wirst, wenn dir soviel an der Geschichtsversöhnung liegt und am Aufbau von guten Beziehungen, dann sollte es auch in deinem Interesse liegen, dass endlich auch dieses Tabu durchbrochen wird, denn wenn man in Kroatien weiterhin daraufbehaart dass man selbst für nichts veranwortlich war, während Reihl Kir, Levar und andere an die Tür klopfen, wird das nichts damit

  5. #155
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...reihl kir kurvin sin je dobio sto je zasluzio...

  6. #156

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Sendung Latinica wurden ebenfalls eingestellt, nachdem bekannt wurde, dass die Frage ob der Krieg gestellt war ein Thema sein sollte.

    Allgemein finde ich, dass in Kroatien eine Art Geschichtsdogma herrscht, dass beinahe an Propaganda grenzt.

    Was nicht in das Bild eines Angriffskrieges auf Kroatien passt, dass sich heldenhaft verteidgen musste, wird als Serben oder Kommunistenpropaganda abgestempelt, trotz der vielen Beweise und Hinweise, dass auch die Tudjman Fraktion sehr wohl Mitschuld an dem ganzen Desaster trägt

    Und Josip, weil du gleich sowieso antworten wirst, wenn dir soviel an der Geschichtsversöhnung liegt und am Aufbau von guten Beziehungen, dann sollte es auch in deinem Interesse liegen, dass endlich auch dieses Tabu durchbrochen wird, denn wenn man in Kroatien weiterhin daraufbehaart dass man selbst für nichts veranwortlich war, während Reihl Kir, Levar und andere an die Tür klopfen, wird das nichts damit
    Natürlich ist Kroatien für den Krieg in Serbien verantwortlich gewesen, keine Frage! Kroatien sollte für die entstandenen Kriegs und Folgeschäden in Serbien aufkommen. Dazu allen Serben die im serbischen Verteidigungskrieg gekämpft und verwundet wurden, mindestens eine Rente von 1000€ im Monat auszahlen. Gute Agressoren würden sowas tun.

  7. #157
    Gast829627
    ich hab da keine worte mehr .......reci su se pretvorile u vojsku.......

  8. #158
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...reihl kir kurvin sin je dobio sto je zasluzio...
    Naravno da ti kao ustasa tako mislis.

  9. #159
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Naravno da ti kao ustasa tako mislis.
    ...kao prvo, da naravno
    ...kao drugo, hehe hvala ti na komplimentu frende

  10. #160
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...kao prvo, da naravno
    ...kao drugo, hehe hvala ti na komplimentu frende
    Budala se ponosi time cega se pametan stidi.

    Usput receno, tvrdit da je covjek sa pravom ubijen je cak za ovdasnje prilike ekstremno (glupo).

Ähnliche Themen

  1. 27 Jahre Haft für Ex-Polizeichef wegen Kosovo-Verbrechen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 05:51