BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 183

Josip Boljkovac verhaftet wegen Verbrechen im Jahre 1945

Erstellt von Mastakilla, 02.11.2011, 14:37 Uhr · 182 Antworten · 12.146 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Ajmo da zbrojimo malo neke cinjenice. Predsjednik HDZ-a u zatvoru zbog ratnog profiterstva, dosta clanova zbog lopovluka a jedan od osnivaca HDZ-a zbog ratnih zlocina, hmmm ....
    Eh kako se sve vrati u zivotu. Karamarkov mu valjda vraca, sto ga Boljkovac 1990 nije htio primit u policiju, nesto kasno izgleda ....

  2. #32
    Sonny Black
    Verbrecher müssen verhaftet werden.

  3. #33

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ajmo da zbrojimo malo neke cinjenice. Predsjednik HDZ-a u zatvoru zbog ratnog profiterstva, dosta clanova zbog lopovluka a jedan od osnivaca HDZ-a zbog ratnih zlocina, hmmm ....
    Eh kako se sve vrati u zivotu. Karamarkov mu valjda vraca, sto ga Boljkovac 1990 nije htio primit u policiju, nesto kasno izgleda ....
    jeste i sad nakon neke svadje hapse neke starce da bi malo oprali prljavo lice. To ti je isti kurac i u srbiji: sve Kriminalci i na kraju pitanje ko ce koga? a narod se mota oko gluposti.

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Nur solltest du mit solchen Zahlenspielchen vorsichtig sein! Könnte jemand auf den Gedanken kommen nach einer Quelle zu fragen in Bezug auf deine Zahlen
    ich hab dir ja gesagt das die genauen Zahlen schwierig sind. Sie spielen ja auch keine Rolle den das wichtigste ist das es 60mio Tote sind die man nie vergessen darf.

    Um 60mio Menschen zu vernichten brauch es eben mehr als 100 Mörder denn diese 100 Mörder müssten ja von 39-45 jedes Jahr 10mio. Menschen umbringen was beduten würde das jeder 100'000 Menschen im Jahr umbringen müsste was wiederum bedeuten würde das sie am tag 274 Menschen umbringen müssten was in 1 Stunde zu 11.5 Ermordungen führen würde. und dies ist mit 100 Mördern einfach nicht möglich. da braucht es Millionen Mörder dazu.

    Und aus diesem Grund sehe ich das es keine Gerechtigkeit gibt, vorallem nicht wenn man nur die Führung verurteilt.

  5. #35

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    ich hab dir ja gesagt das die genauen Zahlen schwierig sind. Sie spielen ja auch keine Rolle den das wichtigste ist das es 60mio Tote sind die man nie vergessen darf.

    Um 60mio Menschen zu vernichten brauch es eben mehr als 100 Mörder denn diese 100 Mörder müssten ja von 39-45 jedes Jahr 10mio. Menschen umbringen was beduten würde das jeder 100'000 Menschen im Jahr umbringen müsste was wiederum bedeuten würde das sie am tag 274 Menschen umbringen müssten was in 1 Stunde zu 11.5 Ermordungen führen würde. und dies ist mit 100 Mördern einfach nicht möglich. da braucht es Millionen Mörder dazu.

    Und aus diesem Grund sehe ich das es keine Gerechtigkeit gibt, vorallem nicht wenn man nur die Führung verurteilt.
    Kumpel, du hast echt abstruse Gedankengänge, die muss man auch erst mal verstehen... :balkangrins:

    Edit: im WK II gab es eine Menschenvernichtungsindustrie, da waren soviele "Hänker" garnicht nötig.

  6. #36
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    jeste i sad nakon neke svadje hapse neke starce da bi malo oprali prljavo lice. To ti je isti kurac i u srbiji: sve Kriminalci i na kraju pitanje ko ce koga? a narod se mota oko gluposti.
    Da upravo to. A ja bi' cak rekao, da HDZ jede i sjece svoje korjene ili kako se drukcije zna rec' da "revolucija jede svoju djecu".

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    jetzt spielt es auch keine Rolle mehr, 89 dem ist doch alles egal. Die Zeit für Rache ist zu spät. Willst du Ihn lebenslang einbuchten super ein 89 jähriger kann doch sterben wenn er will. Der stellt sich einfach darauf ein und schläft ein.

    Stell dir vor Adolf Hitler würde heute mit 122 verhaftet werden. Dem Hitler wäre es scheiss egal und die Opfer bekämen nie eine Rache. (Rache: Verurteilung)

    Man bekommt keine Gerechtigkeit. Niemals. Nach der NDH hätte man auch 1mio kroaten einsperren sollen wegen Verbrechen an der Menschlichkeit aber niemand tat dies, genauso bei den deutschen man hätte 20mio deutsche einsperren sollen wegen Verbrechen an der Menschlichkeit.

    Man hängte nur die Führung Goebbels, Göring, Hess und viele lebten noch munter weiter. Genau so bei den Kroaten einige wurden erschossen Pavelic lebte aber munter weiter.

    ich denke das nicht nur die Führer schuld tragen es braucht auch millionen Finger die den Abzug drücken.

    89 Jahre alt, es ist doch traurig das man diesen Mann nicht unter Tito verhaftet hat. Tito hat viel zuviele Verbrecher laufen lassen. Unter Tito hätte man Leute wie Pavelic nach Jugoslawien bringen müssen(egal wie) und sie vor aller Öffentlichkeit verurteilen müssen.

    Tito hatte zu wenig getan für die Aufarbeitung des 2WK in Jugoslawien.

    Andauernd liest man Berichte über so alte Verbrecher die ein Leben in vollen Zügen geniessen konnten. traurig.
    verbrechen verjähren doch nicht,dieser drecksack soll im knast verrotten

  8. #38
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    verbrechen verjähren doch nicht,dieser drecksack soll im knast verrotten
    Hmm a sta je sa Manolicem?

    MUP dovr

  9. #39

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    verbrechen verjähren doch nicht,dieser drecksack soll im knast verrotten
    Klar super und wem bringt das was wenn er während den Verhandlungen noch stirbt.

    Viel eher sollte man Richter, Staatsanwälte etc. einsperren weil Sie so lange weggeschaut haben.

  10. #40
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Mich würde viel mehr interessieren, wieso Boljkovac vor dem Krieg Arkan frei gelassen hat, bzw. welche Abmachungen getroffen wurden ...

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27 Jahre Haft für Ex-Polizeichef wegen Kosovo-Verbrechen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 05:51