BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183

Josip Boljkovac verhaftet wegen Verbrechen im Jahre 1945

Erstellt von Mastakilla, 02.11.2011, 14:37 Uhr · 182 Antworten · 12.132 Aufrufe

  1. #61
    kenozoik
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jede "Seite" scheint der Meinung, die historische Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Und natürlich nur die andere Seite betreibt Propaganda^^ Ein Traum, wenn jeder auch mal versuchen könnte, die oft gemeinsame Geschichte mal auch unter dem jeweils anderen Blickwinkel zu betrachten und vielleicht mal irgendwann eine gemeinsame Erinnerung an auch gemeinsame Historie aufzubauen. Aber das ist Utopie.

    Es ist doch völlig egal, ob es nun 100.000 oder eine Million waren. Macht es denn das besser?! Es war ein verbrecherisches Regime, was Menschen nach Herkunft einteilte und ermorden ließ.
    es macht keinen unterschied für die familien und opfer, als politisches instrument macht es allerdings einen sehr grossen unterschied...

    eine million...

    ach, jetzt kommen bestimmt wieder so srbosjek geschichten in dem 3 meter grosse kroaten ohne pause 24 stunden am stück meucheln und hälse aufschlitzen

  2. #62
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    es macht keinen unterschied für die familien und opfer, als politisches instrument macht es allerdings einen sehr grossen unterschied...

    eine million...

    ach, jetzt kommen bestimmt wieder so srbosjek geschichten in dem 3 meter grosse kroaten ohne pause 24 stunden am stück meucheln und hälse aufschlitzen
    24 Stunden am Tag und wenn das nicht reicht, hängen sie die Nacht auch noch dran!

  3. #63
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Torcida Cologne
    Kumpel, du hast echt abstruse Gedankengänge, die muss man auch erst mal verstehen... :balkangrins:

    Edit: im WK II gab es eine Menschenvernichtungsindustrie, da waren soviele "Hänker" garnicht nötig.
    Also dein Geschichtswissen ist gleich null!

    Die Wehrmacht hatte 17 Millionen aktive Soldaten und sehr viele davon hatten richtiges Blut an den Händen und nicht ihr eigenes oder von Soldaten! Es gibt Millionen von richtigen Mördern. Vergiß nicht das im Zweiten Weltkrieg 60-65 Millionen Menschen starben und nur 6 Millionen davon in KZ´s.

    Die Millionen Soldaten waren der Schmierstoff der "Vernichtungsindustrie", jeder Einzelne hat sich zum Verbrecher gemacht!

    Es gibt den guten alten deutschen Spruch, "mitgehangen, mitgefangen".

    Ob ich ein KZ bewache, die Menschen zu den Vernichtungslagern einsammel, ich für den Transport verantwortlich bin oder ich wirklich der Henker bin, das macht keinen großen Unterschied!







    Original von Veles
    So harmlos war er (EDIT: Zu seiner Zeit /EDIT) nicht. Und was die Partizanen betrifft... heute haben wir auch ein etwas verzerrtes Bild von ihnen.
    Zustimmung!

    Heutezutage hat man ein verzerrtes Bild von Konflikten und Kriegen der Vergangenheit. Es hat auch Verbrechen von Seiten der Partsianen gegeben, zwar nicht in dem Maße wie von Seiten der Faschisten, das ändert aber nichts an der Tatsache das sich Verbrecher vor dem Gericht verantworten müssen.

    Die Verhaftung ist klar überzogen von den Einsatzmitteln, aber höchstwahrscheinlich gerechtfertigt!

  4. #64

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    21

  5. #65
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Islamkritiker Beitrag anzeigen
    Bitte den Spam zu unterlassen.

  6. #66

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    21
    Bitte den Spam zu unterlassen.
    Welche Spam du B´tch!!!!!:-(

  7. #67
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Islamkritiker Beitrag anzeigen
    Welche Spam du B´tch!!!!!:-(

    *uuuuuuuuh das gibt ne Verwarnung hehehehe ganz kla

  8. #68
    kenozoik
    Zitat Zitat von Islamkritiker Beitrag anzeigen
    Welche Spam du B´tch!!!!!:-(
    verpiss dich du stück scheisse, jebo ti arijel šaron glavu

  9. #69
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @ lilith

    sperr mal den ISLAMKRITIKER
    schau dir seine 20 Beiträge an. Nur SCHEISSE.

  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    21
    @Kiko; Du schei´´ proislamist

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27 Jahre Haft für Ex-Polizeichef wegen Kosovo-Verbrechen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 05:51