BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 358

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Erstellt von uemit, 07.02.2009, 20:49 Uhr · 357 Antworten · 20.302 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von cica-maca66 Beitrag anzeigen
    ja der lustigste text fuer die, die nichts wissen von geschichte
    aber du weißt es oder?

    wieso hast du die sfrj flagge im avatar obwohl du so ein radikaler bist?

  2. #122
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    aber du weißt es oder?

    wieso hast du die sfrj flagge im avatar obwohl du so ein radikaler bist?
    Wer sagt dass ich radikal bin .Und ich sage nicht dass ich alles weiss ueber die geschichte, wenn du mich korrigieren kannst in etwas dann sag es mir bitte. Man kann nie alles wissen.

    Bin ich radikal wenn ich sage dass die USA gegen uns sind ? Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)

  3. #123
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von cica-maca66 Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass ich radikal bin .

    ich sage das

    Und ich sage nicht dass ich alles weiss ueber die geschichte, wenn du mich korrigieren kannst in etwas dann sag es mir bitte. Man kann nie alles wissen.

    gute einstellung,aber wenn du wirklich von der richtigkeit deines langen beitrages überzeugt bist,ist dir nicht mehr zu helfen

    Bin ich radikal wenn ich sage dass die USA gegen uns sind ?

    nein

    Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)
    für wen war es ideal und aus welchen gründen?

  4. #124
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von cica-maca66 Beitrag anzeigen
    Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)
    Politisch hatten die Serben eine dominierende Stellung in der SFRJ. Von der JNA brauchen wir gar nicht reden. Was für Nachteile sollen die Serben bitte gehabt haben? Nicht dass ich was gegen Serben hätte, ganz und gar nicht, aber was Recht ist...

  5. #125
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    der lustigste beitrag an diesem trüben morgen
    cigo er hat die marsianer vergessen, den die hatten die grösste schuld

  6. #126
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen
    Er war ein Jugoslave. Das war sein Traum, sein Leben, seine Arbeit und wie sich nach seinem Ableben heraustellen sollte, seine Illusion.
    Nicht nur seine (Illusion).

  7. #127

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen
    Politisch hatten die Serben eine dominierende Stellung in der SFRJ. Von der JNA brauchen wir gar nicht reden. Was für Nachteile sollen die Serben bitte gehabt haben? Nicht dass ich was gegen Serben hätte, ganz und gar nicht, aber was Recht ist...
    2 Autonome Gebiete innerhalb ihrer Republik und dass Montenegro und Makedonien abgetrennt und eigene Republiken wurden.

  8. #128
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    geliebter diktator?wasn das für ne kreation
    wenn er geliebt wäre,bräuchte er doch keine diktatur?!

  9. #129
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen
    Man man, hab ich geweint. Aber mal ganz ehrlich, heute sind die Zeiten für uns 100000% bessere. Für Serben natürlich schlechtere, da sie nur von dieser Diktatur profitierten, aber im großen und ganzen

    P.s. Jebes Brata, koj me jebe (ich scheiss auf einen Bruder der mich verarscht). Da waren Österreicher und Ungarn bessere Brüder. Es Lebe der Kaiser. Und Tod dem Cetnik-König und seiner Bande .

    Und wer tötete dieses Cetnik- Monster?

  10. #130

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen

    bei Stalin haben se auch geweint...

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  4. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58