BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 358

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Erstellt von uemit, 07.02.2009, 20:49 Uhr · 357 Antworten · 20.303 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    verbale Fetzereien sind schon was feines

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Warum will man Tito als Verräter darstellen ?

    Zu seiner Zeit lebte das südslawische Volk des Balkans in einer "Blütezeit" zumindest teilweise. Zu Jugoslawiens Zeiten waren wir wenigstens jemand und was sind wir heute, kleine Balkanstaaten, die sich vor der Welt gegenseitig geschlachtet haben.

    Klar die Serben haben die meiste Scheiße angerichteh trotzdem hat jede Partei ihre Scheiße dazubeigetragen.

  3. #13
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Tito ist ein Verräter zu einem schloss er die Grenzen von Kosovo zu Serbien und öffnete die Grenze von Albanien zu Kosovo, was mich stutzig macht.

    Dann keine Meinungsfreiheit, Religionen wurden verboten.

    Für mich ist er ein idiot und Verräter.

  4. #14
    ökörtilos
    Unter Tito wurde ein buntes Völkergemisch unter einer Herschaft vereint.Wie fragil diese Strukturen waren und wie Präsent der Hass des 2. Weltkrieges in den Köpfen waren und sind zeigte sich spätestens nach Titos Tod

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Unter Tito wurde ein buntes Völkergemisch unter einer Herschaft vereint.Wie fragil diese Strukturen waren und wie Präsent der Hass des 2. Weltkrieges in den Köpfen waren und sind zeigte sich spätestens nach Titos Tod

    Völkergemisch kann man nicht richtig behaupten, denn ich bin einer der vielen Befürworter, dass das südslawische Volk sprich Serben,Slowenen und Kroaten und der Rest ethnisch gesehen eigentlich fast ein Volk sind. Völkergemisch würde ich sagen in Hinsicht auf die vielen Minderheiten, wie die Ungarn,Albaner oder Roma damals.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ein türke und ein magyar diskutieren über tito....

    dieser thread stinkt nach fakes

  7. #17
    ökörtilos
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Völkergemisch kann man nicht richtig behaupten, denn ich bin einer der vielen Befürworter, dass das südslawische Volk sprich Serben,Slowenen und Kroaten und der Rest ethnisch gesehen eigentlich fast ein Volk sind. Völkergemisch würde ich sagen in Hinsicht auf die vielen Minderheiten, wie die Ungarn,Albaner oder Roma damals.
    Eine vernünftige Meinung!
    Obwohl ich als Außenstehender nicht sehr viel zum Thema sagen kann

  8. #18
    ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ein türke und ein magyar diskutieren über tito....

    dieser thread stinkt nach fakes
    Und ein Israeli ärgert sich darüber-FAKE PUR!

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Tito war ein guter Mann, mit ihm war unser Land vereint und es gab keine Kriege. Ich hörte auch nur gutes über ihm.

    Und die Minderheiten wie Albaner, Roma und Ungarn lebten in Jugoslawien ebenfalls gut.

    Alles war gut bis die Hurensöhne an die Macht kamen.

  10. #20
    ökörtilos
    Wer waren die Hurensöhne?

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  4. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58