BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 358

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Erstellt von uemit, 07.02.2009, 20:49 Uhr · 357 Antworten · 20.313 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Das weiß heute keiner mehr genau was und wer Tito war. Eins ist sicher, Tito war kein Kroate und auch kein Serbe. Reicht ja wenn man sich seine Reden anhört, Tito konnte nicht richtig Serbokroatisch oder Kroatoserbisch, wie auch immer. Eins ist sicher, er konnte unmöglich aus Kumrovec stammen da er ja dass für die Region typische Dialekt überhaupt nicht beherrschte.
    Tito hört sich in seinen Reden an wie ein Pole oder Tscheche der Serbisch gelernt hat.

  2. #232

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Das weiß heute keiner mehr genau was und wer Tito war. Eins ist sicher, Tito war kein Kroate und auch kein Serbe. Reicht ja wenn man sich seine Reden anhört, Tito konnte nicht richtig Serbokroatisch oder Kroatoserbisch, wie auch immer. Eins ist sicher, er konnte unmöglich aus Kumrovec stammen da er ja dass für die Region typische Dialekt überhaupt nicht beherrschte.
    Tito hört sich in seinen Reden an wie ein Pole oder Tscheche der Serbisch gelernt hat.
    das heisst die theorie die ich gehört hab von nem polen könnte stimmen?

    es kommen viele fragen? beispiel hatte doch tito einen finger weniger hatte es dieser ?

    @traktorowitsch

    wie siehst du das?

  3. #233
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644


    die alten User hier kennen ja meine Meinung zu unserm ehemals "groessten und feinsten" Sohn...

    Ps. Hladno Pivo hat das Potential zur echten Kultband. Sehr geil!

  4. #234

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen


    die alten User hier kennen ja meine Meinung zu unserm ehemals "groessten und feinsten" Sohn...

    Ps. Hladno Pivo hat das Potential zur echten Kultband. Sehr geil!
    Goli Otok Rules !!!!

  5. #235
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Tito war Jugoslawe und kein pole oder sonstiges.

  6. #236
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Als Jugoslawe konnte sich ja jeder bekennen der diese Staatsangehörigkeit besaß, ob nun er aus dem Kongo kam oder Indonesien.
    Tatsache ist aber das Tito nicht im damaligen gebiet des Jugoslawiens geboren ist, nicht im heutigen Kroatien, das ist sicher.
    Er hatte die Sprache net druf.

    Die Serbische Regierung hat Angst ein DNS Untersuchung durchzuführen, dabei wäre doch die Sache ganz einfach, aber die wollen nicht.

  7. #237
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Die Serbische Regierung hat Angst ein DNS Untersuchung durchzuführen, dabei wäre doch die Sache ganz einfach, aber die wollen nicht.
    Wie genial!
    Ist dir das selbst eingefallen?

  8. #238
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hladno Pivo hat das Potential zur echten Kultband. Sehr geil!
    Äem, weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei uns ist HP schon lange Kult.

  9. #239
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Äem, weiß ja nicht wo du herkommst,
    Aus Ex-Jugoslawien(Bosnien).
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    aber bei uns ist HP schon lange Kult.
    Hatte seither nur ein paar songs gehoert bei Freunden.
    Hab jetzt mal mehr runtergeladen und bin schockiert wie gut die in nahezu jedem song sind!

  10. #240
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Grobar

    Zum Unterschied zu Dir, lebe ich in Serbien.
    Es ist schon verlangt worden, und die Regierung will aber von dem nichts wissen.
    Es gab schon ne Sendung darüber im B92, wo selbst der Moderator in diese Sache nicht eingehen wollte.

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  4. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58