BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 358

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Erstellt von uemit, 07.02.2009, 20:49 Uhr · 357 Antworten · 20.319 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wer waren die Hurensöhne?

    Milosevic und Tudjman zum Beispiel, obwohl ich davon abwege, sie als Hurrensöhne zu bezeichnen, da es respektlos ist, Tote in der Art zu beleidigen.

  2. #22
    Emir
    Held + Idiot = Tito

  3. #23
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von uemit Beitrag anzeigen
    Josip Broz Tito



    Tito 1971




    Josip Broz Tito Aussprache (kyrillisch Јосип Броз Тито * 7. Mai 1892 als Josip Broz in Kumrovec, Österreich-Ungarn, heute Kroatien; † 4. Mai 1980 in Ljubljana, Jugoslawien, heute Slowenien) war ein jugoslawischer Politiker und langjähriger Präsident Jugoslawiens.
    Das Pseudonym Tito nahm Josip Broz 1934 an, als er Mitglied des Politbüros der Kommunistischen Partei Jugoslawiens wurde und in den politischen Untergrund ging.
    Als Marschall führte Tito im Zweiten Weltkrieg die kommunistischen Partisanen im Kampf gegen die deutschen und italienischen Besatzer Jugoslawiens. Nach dem Krieg wurde er zunächst Ministerpräsident und schließlich Staatspräsident seines Landes, ein Amt, das er bis zu seinem Tod bekleidete. Er verfolgte eine von der Sowjetunion unabhängige Politik und galt seit den 1950er Jahren als einer der führenden Staatsmänner der Bewegung der blockfreien Staaten.
    ein arschloch wagte es albanische gebiete zu erobern

  4. #24
    Emir
    LOOOOOOOL

    Wagte es, ist wohl falsch, den hätte er es gewollt, dann hät er es getan!

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ein Hochstapler mit ein bisschen Hirn triffts am besten.

  6. #26
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    Macht ihr ständig Tito Threads auf um endlich mal eine Meinung zu sein und Nationale Differenzen für ein paar Minuten zu vergessen. Es scheint das einzige Thema zu sein bei dem alle miteinander in eine Richtung spucken.
    Mittlerweile sollte es klar sein dass die Meisten hier für den Tito nichts übrig haben. Lasst es doch endlich gut sein....

  7. #27

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    möchtegernheld

  8. #28
    Dadi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    möchtegernheld
    Aha und wie kommst du darauf?

  9. #29
    Emir
    Ein mus man immer beachten, wenn er noch heute am leben wäre, könnte es sein, das es kein krieg gegeben hätte und yugoslawien überall weltmeister wär (Em,WM..)

  10. #30
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ein mus man immer beachten, wenn er noch heute am leben wäre, könnte es sein, das es kein krieg gegeben hätte und yugoslawien überall weltmeister wär (Em,WM..)
    glaub jugoslawien wäre das beste land im sport, fussball, volleyball, handball, tennis, basketball und unsere slowenen im ski usw....uff da wären paar erfolge dabei...

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  4. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58