BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 358

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Erstellt von uemit, 07.02.2009, 20:49 Uhr · 357 Antworten · 20.335 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Also da wo ich herkomme, aus einem kleinen Bergdorf in der nähe von Kupres war es schon so getrennt, dass kroaten dort siedelten und Serben dort und es nur WENIG vermischt war. Aber so schlimm wie jetzt, dass man durch das "andere" Territorium nur läuft, wenn es unbedingt sein muss war es nicht.

    Wir sind getrennt besser dran, weil wir zusammen einfach nicht können. Ich, du und PAAR aus allen Ethnien vielleicht, aber die breite Masse eben nicht. Lieber von Anfang an getrennt, als "künstlich" (bitte diesmal nicht falsch verstehen, in Form von seperatistischen Bewegungen in Kroatien z.b. ist es gemeint) zusammengehalten und dann blutig auseinandergerissen.

    Ich DENKE sogar, dass wären wir damals getrennt, gäbe es schon längst soetwas wie die "Balkan-Union" die die Grenzkontrollen und Zölle aufgehoben hätte.


    ich stimme dir einerseits zu, doch eins kann ich nicht akzeptieren. es ist nicht annehmbar dass einige von uns nicht zusammenleben können, dafür gibts es keine berechtigung und keinen grund. jugoslawien mag fehler gehabt haben, aber dass man sie jetzt für alles verantwortlich macht ist nicht ok.


    eines tages werden auch wir ako bog da wieder einen staat haben in dem mann nachts auf der straße schlafen kann, ohne irgendetwas befürchten zu müssen.

  2. #332

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Verbreitest du absichtlich Lügen, oder glaubst du den wirklich Schwachfug den du hier von dir gibst ?

    Die Partizanen wurden 1941 gegründet (in Kroatien), wie sollen sie dann schon 1935 irgendwelche Pakte geschloßen haben ?
    pa komunjare nego ko

    die kommunisten

  3. #333

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Verbreitest du absichtlich Lügen, oder glaubst du den wirklich Schwachfug den du hier von dir gibst ?

    Die Partizanen wurden 1941 gegründet (in Kroatien), wie sollen sie dann schon 1935 irgendwelche Pakte geschloßen haben ?
    eins muss man dir lassen. du lügst nicht.

  4. #334

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    pa komunjare nego ko

    die kommunisten
    glaub mir cedo, grdelin ist kein kommunist.

  5. #335

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Ich, du und PAAR aus allen Ethnien vielleicht
    - Ich

    es ist nicht annehmbar dass einige von uns nicht zusammenleben können
    - du

    Der Sinn ist der Gleiche.

  6. #336

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    pa komunjare nego ko

    die kommunisten
    und die nazis haben 1268 die Demokratie eingeführt, nicht wahr?

  7. #337

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    glaub mir cedo, grdelin ist kein kommunist.
    nevera sta ti je, boli me kurac sta je on.

  8. #338
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Tito das rindvieh und abschaum ich hoffe er schmort in der Hölle!

    Ja das war TITO ein Rindvieh und schwul war er auch noch und ich habe gehört er soll jovanka nur im arsch gefickt haben!

  9. #339
    Grasdackel
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Tito das rindvieh und abschaum ich hoffe er schmort in der Hölle!

    Ja das war TITO ein Rindvieh und schwul war auch noch und ich habe gehört er soll jovanka nur am arsch gefickt haben!


    Bist bloß neidisch auf Jovanka.

  10. #340

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    tito je bio heroj.

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  4. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58