BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 358

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Erstellt von uemit, 07.02.2009, 20:49 Uhr · 357 Antworten · 20.344 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Tito war, ist und bleibt der beste Politiker den die Süd-Slawen je hatten.

    Tito je najbolji.

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    da er sich nie als kroate oder slowene sah,kann er diese völker auch nicht verraten haben.die übrigen völker schon dreimal nicht,weil er keinen bezug zu ihnen hatte.
    aber genau deshalb können diese völker diesen typen auch nicht als helden feiern,da er ja kein teil von ihnen war

    Tito war Vater bzw. Teil von den Kroaten,Serben,Bosniaken,Slowenen,Mazedoniern und Montengrinern.

  3. #43
    Cvrcak
    Tito war ein Kinderschaender, seine erste Frau war 13 Jahre jung.
    Damit er seine Triebe anscheinend weiter ausleben konnte half ihm der sozialistische Glauben denn seine katholische Zugehoerigkeit verbietete es ihn nach der Scheidung noch mal zu Heiraten, was er ja ergiebig tat.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Tito war ein Kinderschaender, seine erste Frau war 13 Jahre jung.
    Damit er seine Triebe anscheinend weiter ausleben konnte half ihm der sozialistische Glauben denn seine katholische Zugehoerigkeit verbietete es ihn nach der Scheidung noch mal zu Heiraten, was er ja ergiebig tat.
    Du bist auch ein Grund, warum ich Tito verehre. Idioten wie du kamen erst gar nicht zum Wort.

  5. #45
    Dadi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Tito war ein Kinderschaender, seine erste Frau war 13 Jahre jung.
    Damit er seine Triebe anscheinend weiter ausleben konnte half ihm der sozialistische Glauben denn seine katholische Zugehoerigkeit verbietete es ihn nach der Scheidung noch mal zu Heiraten, was er ja ergiebig tat.

    Lol das ist ja mal Quatsch mit Soße...bist du noch Jungfrau du Katolski? Lügst du manchmal? Lebst du streng nach den Geboten? Komm schieb ab...

  6. #46
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Anmerkung: Bis in die heutige Zeit wird in der kroatischen Öffentlichkeit darüber spekuliert, ob es sich bei der Person, die nach dem Krieg als Tito aufgetreten ist, um den wirklichen Josip Broz gehandelt hat, da es angeblich Hinweise gibt, dass derjenige, der als Tito aufgetreten ist, nicht der wahre Tito gewesen sei. So wird z.B. berichtet, dass er kurz nach dem Krieg seine Mutter besucht habe. Diese hätte ihren Sohn gebeten, wie er es früher konnte, auf einem Klavier zu spielen. Der Besucher habe gesagt, er könne kein Klavier spielen. Weiterhin sei ihr aufgefallen, daß der Besucher noch alle 10 Finger hatte, obwohl ihrem Sohn ein Finger in der Jugend amputiert worden ist. Nach diesem Besuch hat die Mutter öffentlich geäussert, daß der Besucher nicht ihr Sohn sein könne. Auffallend ist auch, daß später keiner seiner zahlreichen Verwandten (Geschwister), mit ihm in der Öffentlichkeit aufgetaucht und genannt worden sind. Selbst bei seiner Beerdigung nicht. Ausserdem tauchen immer wieder Geschichten auf, in denen berichtet wird, daß der wahre Josip Broz bzw. Tito mit weit mehr Frauen ein Verhältnis und viel mehr Kinder hatte, als hier berichtet wird.
    Welcher Tito???

    Eine 13´jährige.

    Echt witzig.
    Ich wußte nur das er mit 60 eine 30 Jahre alte Frau geheiratet hat. Aber 13??? Meintest bestimmt 30.

  7. #47
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Grund, warum ich Tito verehre. Idioten wie du kamen erst gar nicht zum Wort.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Lol das ist ja mal Quatsch mit Soße...bist du noch Jungfrau du Katolski? Lügst du manchmal? Lebst du streng nach den Geboten? Komm schieb ab...
    Sagt mal Erni und Bert, kennt ihr zwei Waschlappen, euch nicht mit der Biografie Titos aus?

  8. #48
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Welcher Tito???

    Eine 13´jährige.

    Echt witzig.
    Ich wußte nur das er mit 60 eine 30 Jahre alte Frau geheiratet hat. Aber 13??? Meintest bestimmt 30.
    Stimmt schon, 13

  9. #49
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, 13
    Tito war doch kein arabischer Religionsgründer.

  10. #50
    Dadi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Sagt mal Erni und Bert, kennt ihr zwei Waschlappen, euch nicht mit der Biografie Titos aus?

    Ja in der so viel pöses pöses über den roten Wicht stand Bratzki?

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  4. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58