BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Josip Tito Broz ein Held, oder doch nur ein "gewöhnlicher Politiker"

Erstellt von biscanka_lejla, 01.03.2012, 12:06 Uhr · 46 Antworten · 3.519 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Tito war wie Atatürk mit Vorteilen und mehr Nachteilen.

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Tja im Prinzip hat er viele gute (großes Land, alle vereint, großes Ansehen in der Welt, Wirtschaft angekurbelt) aber genauso viele schlechten Sachen (Kreditkrise, Geldverteilung in YU, Religionen schlecht behandelt vorallem Katholiken) gemacht.

  3. #13

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

  4. #14

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Valter Vajs.

  5. #15

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Tja im Prinzip hat er viele gute (großes Land, alle vereint, großes Ansehen in der Welt, Wirtschaft angekurbelt) aber genauso viele schlechten Sachen (Kreditkrise, Geldverteilung in YU, Religionen schlecht behandelt vorallem Katholiken) gemacht.
    Das ist so lächerlich, in Serbien sagt man, dass er die Orthodoxen am schlechtesten behandelt hatte. Also am meisten die Orthodoxen und Muslime.
    I-wie ist ganz ex-YU einzig und allein 'ne Propagandamaschinerie...

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Das ist so lächerlich, in Serbien sagt man, dass er die Orthodoxen am schlechtesten behandelt hatte. Also am meisten die Orthodoxen und Muslime.
    I-wie ist ganz ex-YU einzig und allein 'ne Propagandamaschinerie...
    Ist eben Yugo-Style, jeder wurde am allerschlechtesten seit dem Urknall behandelt

  7. #17
    Gast829627
    lächerlich.....der kroate tito hat natürlich nur kroaten und muslims unterdrückt mit den bösen serben zusammen ist doch logisch genauso wie logisch jede eurer anti serben thesen ist.......am ende warens immer die serben die böse waren....krieg echt schnappatmung von soviel debilismus ....




    zum thema ....ein gewöhnlicher halunke war tito der es aber geschafft hat ne menge verblödeter serben dazu zu bewegen sich als jugos zu fühlen und als partizanen die nazis zu bekämpfen statt mit dem eigentlich offiziellen general zu dem zeitpunkt und ersten anti faschisten auf dem balkan draza mihajlovic ,die erste partizanen einheit von serben in kroatien gegründet war so ne genialer schachzug von ihm .......

  8. #18
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ein Held.....

    Vielleicht für manche Propagandakinder, aber sonst nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    cetniks = antifaschisten

  10. #20
    Gast829627
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    cetniks = antifaschisten



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:00
  3. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  4. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58
  5. Josip Broz "TITO" ,seine schönsten Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:16