BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Josip Tito Broz ein Held, oder doch nur ein "gewöhnlicher Politiker"

Erstellt von biscanka_lejla, 01.03.2012, 12:06 Uhr · 46 Antworten · 3.518 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.....der kroate tito hat natürlich nur kroaten und muslims unterdrückt mit den bösen serben zusammen ist doch logisch genauso wie logisch jede eurer anti serben thesen ist.......am ende warens immer die serben die böse waren....krieg echt schnappatmung von soviel debilismus ....
    die Serben waren schon immer Unruhestifter....Zitat Ende


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    zum thema ....ein gewöhnlicher halunke war tito der es aber geschafft hat ne menge verblödeter serben dazu zu bewegen sich als jugos zu fühlen und als partizanen die nazis zu bekämpfen statt mit dem eigentlich offiziellen general zu dem zeitpunkt und ersten anti faschisten auf dem balkan draza mihajlovic ,die erste partizanen einheit von serben in kroatien gegründet war so ne genialer schachzug von ihm .......
    XeXe....man sieht heute, was aus Serbien geworden ist ohne Jugoslawien....




    mit kroatischem Gruss


  2. #22
    Jugoslovenka
    aber immerhin egal, wer was sagt, ER hatte die ganze bagage im griff!
    ob manche sagen, dass es ein krimineller ist oder nicht, man sieht was er geschafft hat, und was ohne ihn daraus geworden ist!
    Ziveo Tito, zivela Jugoslavja! ♥

  3. #23

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ohne Tito und seine Partisanen wären wir heute noch ein Königreich, hihi...oder wir wären schon früher zerfallen..

  4. #24
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Reden

    Zitat Zitat von JugoBetrugooo Beitrag anzeigen
    aber immerhin egal, wer was sagt, ER hatte die ganze bagage im griff!
    ob manche sagen, dass es ein krimineller ist oder nicht, man sieht was er geschafft hat, und was ohne ihn daraus geworden ist!
    Ziveo Tito, zivela Jugoslavja! ♥
    Zum wiederholten Male:

    Ihr Südslawen werdet wahrscheinlich nie wieder einen Politiker von solcher Weltgeltung haben...

  5. #25
    Jugoslovenka
    eben, finde mal einen politiker, der keine schwächen und keine fehler hat, DEN GIBT ES NICHT!
    aber wie er es gemacht hat, so hat er es gemacht, und es war gut so.

  6. #26
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von JugoBetrugooo Beitrag anzeigen
    aber immerhin egal, wer was sagt, ER hatte die ganze bagage im griff!
    ob manche sagen, dass es ein krimineller ist oder nicht, man sieht was er geschafft hat, und was ohne ihn daraus geworden ist!
    Ziveo Tito, zivela Jugoslavja! ♥
    Zwar mit Waffen Gewalt, aber was solls....

  7. #27
    chimpovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.....der kroate tito hat natürlich nur kroaten und muslims unterdrückt mit den bösen serben zusammen ist doch logisch genauso wie logisch jede eurer anti serben thesen ist.......am ende warens immer die serben die böse waren....krieg echt schnappatmung von soviel debilismus ....




    zum thema ....ein gewöhnlicher halunke war tito der es aber geschafft hat ne menge verblödeter serben dazu zu bewegen sich als jugos zu fühlen und als partizanen die nazis zu bekämpfen statt mit dem eigentlich offiziellen general zu dem zeitpunkt und ersten anti faschisten auf dem balkan draza mihajlovic ,die erste partizanen einheit von serben in kroatien gegründet war so ne genialer schachzug von ihm .......
    Hast du etwa zu viel Leim geschnüffelt oder bist du einfach zu blöd um zu merken, dass Beograd Hauptstadt war und mer als die hälfte der abgeordneten im Parlament Serben waren, die dann später die Kriegsmaschnerie der Serben führten?

  8. #28
    chimpovic
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ein Held.....

    Vielleicht für manche Propagandakinder, aber sonst nicht.
    geh weitar an Antes verschrumpelten Nippeln saugen, du undankbares Dijaspora-Oberpatriot-Kind

    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    cetniks = antifaschisten

  9. #29
    chimpovic
    Tito hatte zwar ein paar Fehler gemacht (Bleiburg, religiöse Unterdrückung)
    aber im Gegensatz zu dem was uns heute angeboten wird à la Dödel, Tihic etc. ist er der beste den wir je hatten und jemals haben werden.
    Dann gibt es diese präpubertierenden Gören die behaupten sie wissen was Tito getan hat und wie er das Volk x und die Religion y unterdrückt hat (würde jeder Recht haben wäre praktisch jedes VOlk unterdrückt ) . Verfluchte Hobby-Historiker.
    Manchmal möchte ich kein Jugo mehr sein..

  10. #30
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male:

    Ihr Südslawen werdet wahrscheinlich nie wieder einen Politiker von solcher Weltgeltung haben...
    Und ? In welcher Form ist diese angebliche Welgeltung für unsere Zukunft relevant du Germane ?

    Linke, rechte und sonstige Altlasten von Ustasa bis Partizanen können mir gestohlen bleiben in Kroatien, ob Weltgeltung oder nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:00
  3. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  4. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58
  5. Josip Broz "TITO" ,seine schönsten Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:16