BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Josip Tito Broz ein Held, oder doch nur ein "gewöhnlicher Politiker"

Erstellt von biscanka_lejla, 01.03.2012, 12:06 Uhr · 46 Antworten · 3.517 Aufrufe

  1. #31
    Jugoslovenka
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Zwar mit Waffen Gewalt, aber was solls....
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male:

    Ihr Südslawen werdet wahrscheinlich nie wieder einen Politiker von solcher Weltgeltung haben...
    hahaD sagt ein deutscher zu mir DAS weiß ich auch! aber wer hat sich nicht gewehrt, und wer hat nicht waffen zur hand genommen? lächerlich, jedem iwas genaueres zu unterstellen, kein politiker der welt würde es nicht tun.

  2. #32
    Jugoslovenka
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ohne Tito und seine Partisanen wären wir heute noch ein Königreich, hihi...oder wir wären schon früher zerfallen..
    wir hätten ALLEN was beweisen können! da geb ich dir recht!

  3. #33
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ohne Tito und seine Partisanen wären wir heute noch ein Königreich, hihi...oder wir wären schon früher zerfallen..
    Kumpel ,ohne Totoo oups Tito ,wären wir schön Altmidglied der EU ,wie Deutschland oder Frankreich .

    Tito nas je strogo vaspito






  4. #34
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930

  5. #35
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Bog Prika ,sto ima

  6. #36
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Bog Prika ,sto ima
    alo....ma nista....citam gluposti .....odo ja pajkit haha....sutra radim.....'noc


  7. #37
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    alo....ma nista....citam gluposti .....odo ja pajkit haha....sutra radim.....'noc

    Gute nacht ,noc


  8. #38

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Tito hatte zwar ein paar Fehler gemacht (Bleiburg, religiöse Unterdrückung)
    aber im Gegensatz zu dem was uns heute angeboten wird à la Dödel, Tihic etc. ist er der beste den wir je hatten und jemals haben werden.
    Dann gibt es diese präpubertierenden Gören die behaupten sie wissen was Tito getan hat und wie er das Volk x und die Religion y unterdrückt hat (würde jeder Recht haben wäre praktisch jedes VOlk unterdrückt ) . Verfluchte Hobby-Historiker.
    Manchmal möchte ich kein Jugo mehr sein..
    kein fehler.

    hat sei sach gut gmacht, für seine seite.
    hätt der petar nachm wkI auf sein recht normal bestanden wär die scheiße
    in den 90ern nie passiert weil serbien österreich nicht angreifen müßte.
    is aber leider nicht und jetzt leben se in der scheiße während ihr hier blödsinn
    verzapft

  9. #39
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    kein fehler.

    hat sei sach gut gmacht, für seine seite.
    hätt der petar nachm wkI auf sein recht normal bestanden wär die scheiße
    in den 90ern nie passiert
    weil serbien österreich nicht angreifen müßte.
    is aber leider nicht und jetzt leben se in der scheiße während ihr hier blödsinn
    verzapft

    edit...welches Recht...?

  10. #40
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von JugoBetrugooo Beitrag anzeigen
    hahaD sagt ein deutscher zu mir DAS weiß ich auch! aber wer hat sich nicht gewehrt, und wer hat nicht waffen zur hand genommen? lächerlich, jedem iwas genaueres zu unterstellen, kein politiker der welt würde es nicht tun.
    Ich sehe so viele Deutsche die sich über Deutschland und Deutsche Politiker beschweren, keiner von denen wurde auf ne gefängnis insel verschleppt ?!?!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:00
  3. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  4. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58
  5. Josip Broz "TITO" ,seine schönsten Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:16