BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Josipović: Pravo lice Hrvatske je ono koje je osudilo napad u Splitu

Erstellt von Mastakilla, 12.06.2011, 14:44 Uhr · 30 Antworten · 1.601 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Mhm, ist nicht nur ein Beitrag
    Der User ist 2 Tage hier und hat 14 Beiträge....nicht wirklich genug um sich ein Bild machen zu können oder?

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der User ist 2 Tage hier und hat 14 Beiträge....nicht wirklich genug um sich ein Bild machen zu können oder?
    Ich kenne ihn

  3. #13

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Nationalisten, Wilden-Balkanern,...etc... neigt sich sowieso überall langsam dem Ende zu. Es ist nun mal die Zeit gekommen, dass Leute liberal und menschlich denken. Aber leider geht so was sehr langsam und nicht von heute auf morgen.

    jo konnte man aktuell in kroatien sehen ) die von den medien gesteuerte papsthetze und die nicht existenz einer gegendemo als ergebnis, dafuer ne messe mit 300 000 leuten ... dann in split wo der großteil sagt was sache ist,... aber träumen darf man ja

  4. #14
    Grasdackel
    Josipovic versucht das herunterzuspielen. Was soll er sonnst machen.

  5. #15
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Leider wird man das nicht akzeptieren können. Die Balkanmentalität ist eben viel zu stur, konservativ und eingedumpft, so dass man sich selber daran hindert Fortschritte zu verwirklichen.

    Nehmen wir mal diesen Beitrag:



    Ein 0815-Diasporakroate, der wahrscheinlich gerne rechte Parteien wählt, weil sie eben cool sind, die HDZ prima findet, weil Tudjman sie erschaffen hat (muss ja gut sein oder?) und alles fremde nicht mag.
    Jeder Fortschritt, jede liberale Handlung gegenüber Menschen die nicht so sind wie er, ich oder du kann er nicht verstehen, weil "diese Menschen nicht zu uns gehören".
    Es ist die Angst vor neuem.

    "Svaka cast splitu". Wieso? Sto su radili, da njima bude "svaka cast"?
    Sie haben Homosexuelle angegriffen, sie beschimpft, sind auf allen Fotos im Ausland und haben sich am Ende selbst nur lächerlich gemacht, wegen ihrem "Stolz" und ihrer "Religion".

    Ich wollte da keinen besonderen User rauspicken, aber der Beitrag war gerade so toll da, das war ein perfektes Beispiel.
    Du hast mich genau richtig beschrieben, so what?
    Ich gebn scheiss auf solche ne "liberale" Entwicklung.....

  6. #16
    Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Du hast mich genau richtig beschrieben, so what?
    Ich gebn scheiss auf solche ne "liberale" Entwicklung.....
    Siehst du Cobra? Ich habs schon drauf.

    Jaja, das ist schon klar, dass du einen Scheiss drauf gibst. Tun die Affen ja auch, so what?

  7. #17

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    mate , ich gehe mal davon aus, dass du sehr jung bist.. also klar unter 25. liberalität bzw übertriebene liberalität ist von gestern. staaten die vorreiter wie liberalität waren wie die skandinavier, holländer usw haben gewaltige probleme im land und haben rechtsruck.. warum ?? weil liberalität nur ein vakkum ist,, es macht eine andere konservatrive stark. was meinst warum die tuerkei immer mächtiger wird , weil die da alle liberal sind. nein sie sind konservativ , besinnnnen sich auf nation und eigene stärke, während ehemalige weltmächte wie großbritanien und frankreich dank liberalität im eimer sind.



    “Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”

    Aristoteles

  8. #18
    Posavac
    Wann verbietet man endlich diese ekelerregende Gay Pride?

  9. #19
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Siehst du Cobra? Ich habs schon drauf.

    Jaja, das ist schon klar, dass du einen Scheiss drauf gibst. Tun die Affen ja auch, so what?
    Ich will ja nichts von dir, du hast mich zitiert und mich angesprochen

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Leider wird man das nicht akzeptieren können. Die Balkanmentalität ist eben viel zu stur, konservativ und eingedumpft, so dass man sich selber daran hindert Fortschritte zu verwirklichen.

    Nehmen wir mal diesen Beitrag:



    Ein 0815-Diasporakroate, der wahrscheinlich gerne rechte Parteien wählt, weil sie eben cool sind, die HDZ prima findet, weil Tudjman sie erschaffen hat (muss ja gut sein oder?) und alles fremde nicht mag.
    Jeder Fortschritt, jede liberale Handlung gegenüber Menschen die nicht so sind wie er, ich oder du kann er nicht verstehen, weil "diese Menschen nicht zu uns gehören".
    Es ist die Angst vor neuem.

    "Svaka cast splitu". Wieso? Sto su radili, da njima bude "svaka cast"?
    Sie haben Homosexuelle angegriffen, sie beschimpft, sind auf allen Fotos im Ausland und haben sich am Ende selbst nur lächerlich gemacht, wegen ihrem "Stolz" und ihrer "Religion".

    Ich wollte da keinen besonderen User rauspicken, aber der Beitrag war gerade so toll da, das war ein perfektes Beispiel.
    Ja, du hast recht. Viele sind so drauf, allen vor hier in der Diaspora. Da spielen alle gerne den rechts-konservativen Diaspora-Rambo, oder machen voll einen auf Patriot/Nationalisten. - Am schlimmsten sind diejenigen, die den Krieg nichteinmal erlebt hatten oder hier geboren wurden.



    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was du alles über einen User weisst nach nur einem gelesenen Beitrag....
    Er hat ihn lediglich als Beispiel benutzt, um zu seigen, wie sehr viele Diaspora-Balkaner sind. Und wenn du ehrlich bist, und dich umschaust, musst du ihm recht geben.
    Er wollte nicht ihn als einzelnen kritisieren, sondern allg. rechts-eingestellte Diaspora-Balkaner. Und manchmal genügt eben auch nur ein Post, um zu verraten, wo man sich im politischen Spektrum befindet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tužilaštvo osudilo napad na Pan?i?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:30
  3. Stevanovi?: Pokazali smo pravo lice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 03:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 09:00
  5. Rako?evi?: "Pokazali pravo lice"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:30