BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Josipovic entschuldigt sich bei BiH

Erstellt von Climber, 14.04.2010, 15:51 Uhr · 88 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. #41
    Baksuz
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja aber alleine hättet ihr es wohl kaum geschafft die serben in die heutigen grenzen zu drücken !
    Ihr? Vllt die bosnischen Krajina, mit dem rest Bosniens hatte diese militärische Operation nicht viel zu tun.

  2. #42
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    klar soviel ich weiss haben die kroaten die okkupierten gebiete kroatiens selbst befreit und danach in BiH ausgeholfen !
    lasse mich gern eines bessern belehren !

  3. #43

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Den Hercegovci schmeckt das ganz und gar nicht Wenn ich mir jetzt die Beiträge anschaue "Na wenigstens ist das kein Idiot wie Mesic"

    und nun "ja dieser Idiot .." xD
    und wieso? finde es ein bisschen einseitig wenn sich nur eine partei entschuldigen muss? klar gab es verbrechen seitens der HVO das bestreitet auch niemand!

    aber wieso entschuldigen sich nicht mal die bosniaken mal bei den serben und kroaten?

    von idiot war hier nie die rede, morgen reist er sogar in die Hercegovina, um uns Kroaten zu besuchen, was Mesic in 10 jahren nicht zustande gebracht hat!

  4. #44
    Baksuz
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    klar soviel ich weiss haben die kroaten die okkupierten gebiete kroatiens selbst befreit und danach in BiH ausgeholfen !
    lasse mich gern eines bessern belehren !
    Ja in der bosnischen Krajina, habe ich doch extra noch hingeschrieben.

    Die Operation Maestral war dann was anderes und dauerte ja auch nicht so lange.

  5. #45

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja natürlich haste was verpasst? :icon_smile:

    Boah wie das einen aufregt.Wie kann man in der City ne große Party machen weil türkei gewonnen hat??
    Wie tief muss man in den arsch kirechen oje

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    und wieso? finde es ein bisschen einseitig wenn sich nur eine partei entschuldigen muss? klar gab es verbrechen seitens der HVO das bestreitet auch niemand!

    aber wieso entschuldigen sich nicht mal die bosniaken mal bei den serben und kroaten?

    von idiot war hier nie die rede, morgen reist er sogar in die Hercegovina, um uns Kroaten zu besuchen, was Mesic in 10 jahren nicht zustande gebracht hat!


    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Boah wie das einen aufregt.Wie kann man in der City ne große Party machen weil türkei gewonnen hat??
    Wie tief muss man in den arsch kirechen oje
    Siehst du und er würde sogar sagen "ja, ganz Sarajevo war auf den Straßen ..."

  7. #47

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    [QUOTE=Emir88;1752619]

    wer zu letzt lacht.....!

  8. #48
    Dadi
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    glaubst auch nur du, du spassti!



    schön und gut! aber wo bleibt die "bosniakische" entschuldigung an den kroatischen zivilisten?

    Fresse, drei viertel der cro-User denken so, außer Nazi-Inzestler wie, ne ich nenne jetzt keine Namen, denken anders...und Tudjman wird in Vergessenheit geraten, dieser widerliche vatikanische Bückling mit Sprachfehler der als predsjednik nicht mal seine eigene Sprache kann ...


  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja natürlich haste was verpasst? :icon_smile:


    Zum Glück sind die Kroaten net so drauf wie du, bei solchen zemos wie die würd sogar ich die Türken anfeuern...

  10. #50
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Eine schöne Geste von ihm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 20:50
  2. US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:38
  3. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  4. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34