BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

Erstellt von Bambi, 16.02.2012, 12:08 Uhr · 179 Antworten · 7.313 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weißt er macht in jedem 2. Post einen auf Philosoph, krakelt ständig über Humanismus und Menschenrechte und Ratio aus Griechenland, aber Antisemit sein wie jeder dumme Skinhead aus Sachsen
    Amphion ist so glaubwürdig wie das griechische Statistikamt

  2. #132
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    WAS? Ihr habt einen fanclub eröffnet????

    UND HABT MICH NICHT EINGELADEN???????
    Hiermit tu ich das! Du kriegst dafür kostenlos ein monatliches Abonnement....das beinhaltet so Lernbücher die beispielsweise den Titel tragen:
    Wie rede ich ständig um den heißen Brei herum
    Wie mache ich meinen Hass gegen andere Völker klar ohne verwarnt zu werden
    Wie kann ich gleichzeitig Scheiße schreiben und dabei schlau wirken
    Wie kann ich das Thema wechseln wenn ich keine Antwort liefern kann weil ich keine Ahnung habe..... das waren nur einige.

  3. #133
    Mudi
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hiermit tu ich das! Du kriegst dafür kostenlos ein monatliches Abonnement....das beinhaltet so Lernbücher die beispielsweise den Titel tragen:
    Wie rede ich ständig um heißen Brei herum
    Wie mache ich meinen Hass gegen andere Völker klar ohne verwarnt zu werden
    Wie kann ich gleichzeitig Scheiße schreiben und dabei schlau wirken
    Wie kann ich das Thema wechseln wenn ich keine Antwort liefern habe weil ich keine Ahnung habe..... das waren nur einige.
    Ist ja schön und gut, aber wo steht die Vertragslaufzeit

  4. #134
    Don
    Ok Leute wir machen hier und jetzt eine Allianz auf.
    §1: Die Mitglieder werden von den Gründern der Allianz Blackjack Metho und Don rekrutiert.
    §2: Nur Leute die das Zeug dazu haben dürfen rein.
    §3: Jedes Mitglied verpflichtet sich dazu anderen in einem Thread wo Amphion randaliert den anderen Mitgliedern zu helfen.
    $4: Falls ein Mitglied hochverrat begeht muss er hingerich...... bei den Gruppenleitern gemeldet werden.

    Einmal drinnen immer drinnen!!

  5. #135
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich will auch
    Für dich gilt das selbe wie für Don....

  6. #136

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    35
    Haben die Juden sich eigentlich bei Christen und Muslimen für die Tötung von Jesus ( isa a.s.) entschuldigt ?

  7. #137
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut, aber wo steht die Vertragslaufzeit
    Solange Amphion einen auf dem Wecker geht...wahrscheinlich ewig. Ist ja sowieso gratis

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ok Leute wir machen hier und jetzt eine Allianz auf.
    §1: Die Mitglieder werden von den Gründern der Allianz Blackjack Metho und Don rekrutiert.
    §2: Nur Leute die das Zeug dazu haben dürfen rein.
    §3: Jedes Mitglied verpflichtet sich dazu anderen in einem Thread wo Amphion randaliert den anderen Mitgliedern zu helfen.
    $4: Falls ein Mitglied hochverrat begeht muss er hingerich...... bei den Gruppenleitern gemeldet werden.

    Einmal drinnen immer drinnen!!
    Hahaha Blacki for President!!!!!

  8. #138
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Amphion ist so glaubwürdig wie das griechische Statistikamt
    leute, mobbing ist eine hässliche sache.

  9. #139
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Solange Amphion einen auf dem Wecker geht...wahrscheinlich ewig. Ist ja sowieso gratis

    - - - Aktualisiert - - -



    Hahaha Blacki for President!!!!!
    ´:hust hust: ich bin der Präsident, Ihr könnt euch um den Premier Platz und Vice President Platz streiten, der Präsident hat mehr rechte als der Premier, so steht es in der Verfassung unserer Allianz.

  10. #140
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194
    Ne haben sie nicht, wieso auch die heutigen Juden haben ihn nicht umgebracht, und die Mohammedaner glauben nicht das er umgebracht wurde.

Ähnliche Themen

  1. Familiengeschichte im Zweiten Weltkrieg
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:06
  2. Germanisierung Sloweniens im Zweiten Weltkrieg
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:20
  3. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  4. KZ für Kinder in Sisak im Zweiten Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:44
  5. Makedonien im zweiten Weltkrieg
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:20