BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

Erstellt von Bambi, 16.02.2012, 12:08 Uhr · 179 Antworten · 7.305 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....glückwunsch....du postest mir ein video das ich das erste mal vor ca. 2 jahren gesehen habe....und überraus witzig fand ............aber ich glaube das video passt nicht zum thema.....oder findest du doch...?.......
    du als kroate solltest nicht sowas wählen^^, aber hast schon recht, thema verfehlt

  2. #42
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du als kroate solltest nicht sowas wählen^^, aber hast schon recht, thema verfehlt
    ...du hast irgendwie recht......ein lustiges verarschungsvideo ist ein argument......

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    hvala ivo ali ne u moje ime......
    Ich kann kein Kroatisch (?)

  4. #44
    Esseker
    @Vukovarac:

    Die Sache ist ganz einfach. Tut es dir leid, im moralischen Sinne und nciht in irgendeiner Verantwortung, wegen den Juden im 2. WK in Jasenovac?

  5. #45
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich kann kein Kroatisch (?)
    ...danke ivo aber nicht in meinem namen....

  6. #46
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    @Vukovarac:

    Die Sache ist ganz einfach. Tut es dir leid, im moralischen Sinne und nciht in irgendeiner Verantwortung, wegen den Juden im 2. WK in Jasenovac?
    ...wenn es um zivile opfer geht unterscheide ich nicht zwischen juden, kroaten, deutschen, bulgaren, chinesen......demnach tut mir jeder zivlist leid.....

  7. #47
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wenn es um zivile opfer geht unterscheide ich nicht zwischen juden, kroaten, deutschen, bulgaren, chinesen......demnach tut mir jeder zivlist leid.....
    Na dann passts doch, wieso die Aufregung? Weil er Kroatien sprach? Dafür sind die Präsidente der jeweiligen Länder praktisch da.

  8. #48
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    vlt. hätte man Tudjman exhumieren, balsamieren und seine Mumie damit beauftragen sollen

    Was soll Kroatien mit U-Booten?
    warscheinlich wollte sie nur das _U_ geltender machen

  9. #49

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich kann kein Kroatisch (?)
    Das ist der Vorteil wenn man ne slawische Sprache beherrscht :nein1:

  10. #50
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Na dann passts doch, wieso die Aufregung? Weil er Kroatien sprach? Dafür sind die Präsidente der jeweiligen Länder praktisch da.
    ...wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus.....zumal ich ihm einen brief schreiben würde......

    ....es kann natürlich jeder darüber denken wie er will.....und meine meinung ist ja global gesehen nicht mehr wert als ein furz..für mich aber goldwert....realistisch oder ?........bleibe dabei....nicht in meinem namen.....

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familiengeschichte im Zweiten Weltkrieg
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:06
  2. Germanisierung Sloweniens im Zweiten Weltkrieg
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:20
  3. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  4. KZ für Kinder in Sisak im Zweiten Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:44
  5. Makedonien im zweiten Weltkrieg
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:20