BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

Erstellt von Bambi, 16.02.2012, 12:08 Uhr · 179 Antworten · 7.299 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen
    ...du bist nicht gemeint, das weißt du aber......trotzdem süß das du dich angesprochen fühlst .....

    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    @ Vukovarac ...ich sag nur Judenplatz, Wien ....erinnerst du dich?^^

    ....ja weiß ich noch.....mein schönstes foto ^^

  2. #72

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Weiss nicht was dran schön ist du Arschloch!!

  3. #73

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Herr Josipovic...


    soll doch bitte alle kroatische Juden die zur Zeit in Israel leben darum bitten, wieder nach Kroatien zurückzukehren, damit es wirtschaflich endlich wieder bergauf geht...

  4. #74
    Yunan
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Na stimmt schon. Ein Mann, der die Sache nicht erlebt hat entschuldigt sich für eine Sache, die er nicht zu verantworten hat bei ein paar Politikern, die das höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht miterlebt haben.

    Das ist als würde ich nach Island fahren und mich für die von den Amis verübten Verbrechen gegen die Indianer entschuldigen.

    Und die U-Boote sind die Wiedergutmachung an Israel.
    Du bist doch einfach dumm wie Brot.

  5. #75
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was dran schön ist du Arschloch!!
    Der stolz auf vergangene Heldentaten überwältigt ihn wahrscheinlich.

  6. #76
    Yunan
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....das thema wurde hier schon genau besprochen.....bin auch der ansicht das sich in meinem namen keiner zu entschuldigen braucht......würde es umgekehrt genauso sehen.....



    .........du bist echt süß ^^....
    Umgekehrt? Was zur Hölle haben Juden denn dir oder deinen Vorfahren angetan, du Pisskopf?

  7. #77
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    ....ja weiß ich noch.....mein schönstes foto ^^
    hast du das bild noch oder soll ichs dir schicken? :]

  8. #78
    MaxMNE
    Besucht mal Kocevski rog in Slowenien, das schließt sich gut an einen Aufenthalt in Jasenovac an (historisch gesehen).

  9. #79

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Umgekehrt? Was zur Hölle haben Juden denn dir oder deinen Vorfahren angetan, du Pisskopf?
    Du bist der deutschen Sprache soweit mächtig, dass du "würde es umgekehrt genauso sehen" verstehst, oder?

    Oder bist du dafür einfach zu klug?

  10. #80
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    Finde ich gut von Josipovic. :daumenhoch:

    Aber wieso gerade zu diesem Zeitpunkt? Möchte Kroatien irgendwelche bilaterale Beziehungen (bspw m. Israel) aufgleisen?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familiengeschichte im Zweiten Weltkrieg
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:06
  2. Germanisierung Sloweniens im Zweiten Weltkrieg
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:20
  3. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  4. KZ für Kinder in Sisak im Zweiten Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:44
  5. Makedonien im zweiten Weltkrieg
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:20