BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Josipovic der neue Tadic Kroatiens

Erstellt von VISIT-SERBIA, 07.09.2010, 13:38 Uhr · 61 Antworten · 2.287 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    206

    Josipovic der neue Tadic Kroatiens

    Josipovic gibt zu das es auch kriegsverbrechen seitens der kroatischen armee in den 90ern gab und das er jeden der in den haag mehr als 3 jahre wegen kriegsverbrechen verutrteilt wird jede staatliche anerkennungen streichen wird auch general ante gotovina sofern er verurteilt wird.

    klick


    also der josipovic gefällt mir echt gut wie denkt ihr über den neuen mann kroatiens?

  2. #2
    Emir
    Deki sollte der neue Tadic werden ...

  3. #3
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Verräter!

  4. #4

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    206
    ich mein das jetzt ernst. er ist neben tadic der zur zeit beste politiker des balkans (für mich) alle anderen kann man in die tonne tretten wobei der josipo sich noch beweisen muss.

    ich glaube serbien und kroatien werden in paar jahren vorbildliche nachbarstaaten sein und die zusammenarbeit wird beiden ländern auf dauer viel bringen und damit gleichzeitig der bevölkerung.

  5. #5
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    also ein verkleinertes jugoslawien?

    cih kenn n paar kroaten die was dagegen haben könnten^^

  6. #6
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    ich mein das jetzt ernst. er ist neben tadic der zur zeit beste politiker des balkans alle anderen kann man in die tonne tretten wobei der josipo sich noch beweisen muss.

    ich glaube serbien und kroatien werden in paar jahren die besten nachbarstaaten sein und die zusammen arbeit wird beiden ländern auf dauer viel bringen und gleichzeitig der bevölkerung.
    früher oder später werden die politiker dem wunsch des heterogenen volkes nachkommen müssen...

    wenn kein gemeinsamer föd. staat, dann wenigstens eine strategische allianz, staatenbund etc.

    die wichtigsten parter sind auf dem balkan zu suchen und nicht in übersee oder am ural!

    in spätestens 20 jahren ist der krieg endgültig abgearbeitet

  7. #7
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    also ein verkleinertes jugoslawien?

    cih kenn n paar kroaten die was dagegen haben könnten^^
    :big4:

    hast du Idiot eig. verstanden worum es geht?

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Josipovic ist um Welten besser als Tadic.

  9. #9
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Josipovic ist um Welten besser als Tadic.

    bitte begründen, und versuche nicht deine Begründung auf die Ethnien der Personen zu stützen!

  10. #10
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Josipovic ist um Welten besser als Tadic.
    von mir aus...
    gibts dafür aber auch eine nicht ethnisch geprägte erklärung?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 18:43
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 15:00
  3. Tadic und Josipovic die Pimps
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Josipovic und Tadic
    Von daniel im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:57