BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Josipovic der neue Tadic Kroatiens

Erstellt von VISIT-SERBIA, 07.09.2010, 13:38 Uhr · 61 Antworten · 2.285 Aufrufe

Leo

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    :big4:

hast du Idiot eig. verstanden worum es geht?
    guck bitte worauf ich geantwortet habe bevor du mich idiot nennst.

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    früher oder später werden die politiker dem wunsch des heterogenen volkes nachkommen müssen...

wenn kein gemeinsamer föd. staat, dann wenigstens eine strategische allianz, staatenbund etc.

die wichtigsten parter sind auf dem balkan zu suchen und nicht in übersee oder am ural!

in spätestens 20 jahren ist der krieg endgültig abgearbeitet
    da da nekako sam i ubedjen(!) da ce da dozivimo ispod josipovica izvinjene za jasenovac. videcemo josipovic je tek dosao na vlast ima 8 godina fore ali mislim da ce to i pre da se desi. imam osecaj da je on pravi presednik kao ovaj nas i da ce ispod tadiceve i njegove vlade da budemo druga franciska-nemacka u malom smislu jel smo ipak motori tog regiona.

posle izvinjene za jaseovac moze da radimo na bratski slovencki komsilug, nadam se barem jel smo mi ipak rodjaci po nekom smislu, svabe i franhcuzi nisu. mislim da bi pola srbije okrenula 180 stepeni prema hrvatskoj kad bude taj dan dosao.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Josipovic ist um Welten besser als Tadic.
    ^^

das wird sich noch in den nächsten 4 jahren rausstellen ob er besser, schlechter oder gleichgesinnt ist.

Emir
    bitte begründen, und versuche nicht deine Begründung auf die Ethnien der Personen zu stützen!
    Wieso Tadic kommt doch aus Sarajevo

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    guck bitte worauf ich geantwortet habe bevor du mich idiot nennst.

das habe ich... IDIOT!

um es kurz zu machen, obwohl Ich schon nach 2 Beiträgen, die Ich von dir lesen "durfte" mir absolut keine Hoffnungen mache

Vollbart sprach von ner strategischen Allianz, bzw. nem Art Staatenbund wie zB die EU, wirtschaftliche Kooperation etc..... nicht davon, das sich die Staaten wieder vereinigen.... In Frieden und Nachbarschaft nicht nebeneinader, sondern miteinander existieren.... wie kann man diesen Gedanken schlecht finden?

bitte begründen, und versuche nicht deine Begründung auf die Ethnien der Personen zu stützen!
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    von mir aus...
    gibts dafür aber auch eine nicht ethnisch geprägte erklärung?

Er hat der HB eine Absage erteilt und gesagt das die Kroaten sich nach Sarajevo richten sollen, Tadic hingegen unterstützt weiterhin die RS die zusammen mit der Pederacija das Land abficken.

Ach ja und weil er Kroate ist.

Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    da da nekako sam i ubedjen(!) da ce da dozivimo ispod josipovica izvinjene za jasenovac. videcemo josipovic je tek dosao na vlast ima 8 godina fore ali mislim da ce to i pre da se desi. imam osecaj da je on pravi presednik kao ovaj nas i da ce ispod tadiceve i njegove vlade da budemo druga franciska-nemacka u malom smislu jel smo ipak motori tog regiona.

posle izvinjene za jaseovac moze da radimo na bratski slovencki komsilug, nadam se barem jel smo mi ipak rodjaci po nekom smislu, svabe i franhcuzi nisu. mislim da bi pola srbije okrenula 180 stepeni prema hrvatskoj kad bude taj dan dosao.
    Hast du jedes mal geschlafen als Mesic bei der Gedenkfeier war?

Emir
    das habe ich... IDIOT!

um es kurz zu machen, obwohl Ich schon nach 2 Beiträgen, die Ich von dir lesen "durfte" mir absolut keine Hoffnungen mache

Vollbart sprach von ner strategischen Allianz, bzw. nem Art Staatenbund wie zB die EU, wirtschaftliche Kooperation etc..... nicht davon, das sich die Staaten wieder vereinigen.... In Frieden und Nachbarschaft nicht nebeneinader, sondern miteinander existieren.... wie kann man diesen Gedanken schlecht finden?
    Gar nicht....

Ich denke mal die meisten Bosniaken sehen das Bild dann

Obwohl du Josipovic und Tadic nicht wirklich mit den vergleichen kannst ....

Posavac
    Das will ich mal sehen wenn Josipovic dem Gotovina alle Auszeichnungen streichen würde, was dann in Kroatien los wäre, vor allem in Dalmatien würde Ausnahmezustand herrschen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er hat der HB eine Absage erteilt und gesagt das die Kroaten sich nach Sarajevo richten sollen, Tadic hingegen unterstützt weiterhin die RS die zusammen mit der Pederacija das Land abficken.

Ach ja und weil er Kroate ist.
    war das nicht mesic der diese aussage getroffen hat?
    josipovic ist ganz gut mit den bos kroaten soviel ich weiss

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte