BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Josipovic der neue Tadic Kroatiens

Erstellt von VISIT-SERBIA, 07.09.2010, 13:38 Uhr · 61 Antworten · 2.287 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Eine neue Hoffnung auf dem Balkan: (so sieht sie aus)

    A new hope...

  2. #32
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    er hat das nochmal betont, habe das mal in den Thread gepostet da warst du mit dabei glaube ich.
    kann sein.. kann mich nicht mehr dran erinnern.
    politiker reden eh viel wenn der tag lang ist, sie halten ihre versprechen meist nicht wieso sollte man dann anweisungen von denen folge leisten menschen in BiH machen eh was sie für richtig halten die zeit wird´s zeigen.

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder die Serbophobie. Du hast schon so oft Free Sandzak gerufen obwohl du aus Bosnien bist, wie kommt es, dass ich keine Bosniakenphobie entwickle ?

    Peinlich, peinlich..

    Natürlich, ihr werdet uns nie in Ruhe lassen mit eurem Faschismus, das muss aufhören, Bosnien muss aus euren Fesseln komplett befreit werden.

    Ihr habts auf die Bosniaken abgesehen das ist einfach so, und immer wieder wird uns das bewiesen, musste es zum Teil selber sprüren.

  4. #34
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ohhh ja, es ist nur das passiert. Wer das bezahlt hat und wer dort war spielt ja keine Rolle. Wer auch gesagt hat "Sollen die doch in Novi Pazar ne Schule gründen und Sie Bosna nennen"





    Peinlich, peinlich, das bei euch 1/3 die SRS wählt.
    Trotzdem sehe ich nicht wie das meine Aussage relativiert bezüglich Tadics Politik zu Bosnien und der RS.

    Das Argument mit der SRS ist so langweilig geworden. Sie haben ja nicht Mal die Wahlen gewonnen und stellen seit über 10 Jahren nicht mehr die Regierung. Nur in einem Punkt geb ich dir Recht, jede Stimme an diese Partei ist eine zu viel.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Im Bezug auf die Freundschaft der beiden Nationen Kroatiens und Serbiens kann man eigentlich nur stolz sein, dass beide miteinander und nebeneinander koexistieren. Wir sollten versuchen die Freundschaft zu intensivieren, denn nur durch Freundschaft schafft man am Balkan Frieden. Und jede Forderung einer Seite, egal welcher, torpediert den Frieden. Die beiden machen das echt super. Bin froh das in diesen beiden Ländern Politiker an der Macht sind, die den Balkan stabilisieren. Denn nur Frieden und Freundschaft zwischen Kroatien und Serbien garantiert Ruhe am Balkan. Ich finde es klasse und mir ist die Meinung von allen die dagegen sind völlig egal und ihre Argumente sind nichts Wert in meinen Augen

    Hoffe auf eine tolle Beziehung zwischen den beiden Ländern.

  6. #36
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich, ihr werdet uns nie in Ruhe lassen mit eurem Faschismus, das muss aufhören, Bosnien muss aus euren Fesseln komplett befreit werden.

    Ihr habts auf die Bosniaken abgesehen das ist einfach so, und immer wieder wird uns das bewiesen, musste es zum Teil selber sprüren.
    Alter, jetzt kommt noch Paranoia ins Spiel. Verallgemeiner bitte nicht mit dem Wort Faschismus. Bosnien ist zudem unabhängig wenn mich nicht alles täuscht.

    Keiner hat es auf die Bosniaken abgesehen du Spinner.

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehe ich nicht wie das meine Aussage relativiert bezüglich Tadics Politik zu Bosnien und der RS.

    Das Argument mit der SRS ist so langweilig geworden. Sie haben ja nicht Mal die Wahlen gewonnen und stellen seit über 10 Jahren nicht mehr die Regierung. Nur in einem Punkt geb ich dir Recht, jede Stimme an diese Partei ist eine zu viel.
    Seljakcic: "Mit dem Namen greifst du uns an, das ist dir klar?
    Tadic: "Mach doch in Pazar Schule auf Namens Bosna"

    Und was soll das bedeuten "stellt heute nicht die Mehrheit" immerhin über 1/3 stellen Sie, das ist schon abartig und unsere Hand wird es net geben ...


    Wenn ein Politiker zu Besuch kommen möchte in irgendein Land, dann muss er das in der Hauptstadt melden ... Tadic hat das noch nie gemacht ...

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Alter, jetzt kommt noch Paranoia ins Spiel. Verallgemeiner bitte nicht mit dem Wort Faschismus. Bosnien ist zudem unabhängig wenn mich nicht alles täuscht.

    Keiner hat es auf die Bosniaken abgesehen du Spinner.

    So ist es und dazu stehe ich, die guten gehen leider immer unter nach ner kurzen Zeit bei euch.

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hoffentlich macht er besser wie Tadic.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Das will ich mal sehen wenn Josipovic dem Gotovina alle Auszeichnungen streichen würde, was dann in Kroatien los wäre, vor allem in Dalmatien würde Ausnahmezustand herrschen
    Der Herr President sollte sich mal fragen wovon er President geworden wäre ohne einen Herrn Gotovina!? Eine RSK hätte ihn sicher nicht zum Presidenten haben wollen und ohne einen Gotovina wäre von Kroatien nicht mehr viel übrig geblieben

    Ist natürlich leicht jetzt rumzukacken und europäische Ärsche zu lecken, während er, Gott weiss wo war, als es geknallt hat, haben andere ihre Leben geopfert um ein Kroatien zu beschützen wie er es jetzt regiert.

    Im Kern sind seine Aussagen nicht ganz falsch, sollten Gotovina & Co. verurteilt werden, ist das Urteil dementsprechend zu akzeptieren, es ist aber niemandem geholfen wenn er im Vorfeld der EU so tief in den Arsch kriecht das er deren Frühstück schmecken kann!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 18:43
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 15:00
  3. Tadic und Josipovic die Pimps
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Josipovic und Tadic
    Von daniel im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:57