BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Josipovic und Tadic erwägen Rückzug der IGH-Klagen

Erstellt von Krešimir, 25.03.2010, 14:58 Uhr · 59 Antworten · 3.064 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe Bandic gewählt


    bist du nicht erst 16 oder so?

    die Umfragen im BF war leider nicht die Wahl.... da habe ich glaube ich auch Bandic gehabt, aber wie man sieht, der andere scheint einen wirklich guten Weg einzuschlagen, hoffen wir, das Serbien und Tadic sich dafür zu revanchieren weiß.... Frieden!

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wenn beide Seiten die Klage zurückziehen, ist es ok.

  3. #13

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    bist du nicht erst 16 oder so?

    die Umfragen im BF war leider nicht die Wahl
    .... da habe ich glaube ich auch Bandic gehabt, aber wie man sieht, der andere scheint einen wirklich guten Weg einzuschlagen, hoffen wir, das Serbien und Tadic sich dafür zu revanchieren weiß.... Frieden!
    loooooooooooooooooooooooool

  4. #14
    Posavac
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ist Ansichtssache, aber wenigstens ist er sozialdemokrat, somit seit ihr auf der sonnenseite die nächsten jahre.

    Das Volk hat gesprochen und fertig lebt mit der endscheidung
    Woher ausm Balkan bist du?

  5. #15
    Jehona_e_Rahovecit
    Ich finde diese Idee vom Rückzug der beiden Klagen vor dem IGH nicht gut, weil Serbien dann ungeschorren davon kommt.
    Nicht um sonst ist Tadic nach Kroatien gereist.Er weiss dass Serbien für schuldig gesprochen werden wird und deshalb hat Serbien mit einer Gegenklage versucht Kroatien unter Druck zu setzen und nun kommt der andere Plan ins Spiel:Rückzug beider Klagen.
    Wenn mir jemand so ein Angebot wie Tadic machen würde dann würde erste Recht noch mehr Druck geben damit die Klage erfolgreich durchkommt.

  6. #16
    CHE_vape

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Idee vom Rückzug der beiden Klagen vor dem IGH nicht gut, weil Serbien dann ungeschorren davon kommt.
    Nicht um sonst ist Tadic nach Kroatien gereist.Er weiss dass Serbien für schuldig gesprochen werden wird und deshalb hat Serbien mit einer Gegenklage versucht Kroatien unter Druck zu setzen und nun kommt der andere Plan ins Spiel:Rückzug beider Klagen.
    Wenn mir jemand so ein Angebot wie Tadic machen würde dann würde erste Recht noch mehr Druck geben damit die Klage erfolgreich durchkommt.
    Wieso? Beide Nationen haben Leid erfahren durch den Krieg.
    * In Kroatien fand der Krieg statt (=> CRO geschädigt)
    * In Kroatien leben heute kaum Serben mehr, ist praktisch ethnisch gesäubert (=> SRB geschädigt)

    Was ich sagen möchte: Kroatien war Kriegsplatz, aber das serbische Volk hat eindeutig hier den kürzeren Gezogen und leben heute als ehem. Flüchtlinge hauptsächlich in der West-RS oder Vojvodina. Ausserdem haben die Serben die meissten Vertribenen und die zweitmeissten Toten zu beklagen.

    - Beide Sachen sind zu bedauern, aber es lässt sich nicht mehr Rückgängig machen.

  8. #18
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

  9. #19
    Mačak
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Idee vom Rückzug der beiden Klagen vor dem IGH nicht gut, weil Serbien dann ungeschorren davon kommt.
    Nicht um sonst ist Tadic nach Kroatien gereist.Er weiss dass Serbien für schuldig gesprochen werden wird und deshalb hat Serbien mit einer Gegenklage versucht Kroatien unter Druck zu setzen und nun kommt der andere Plan ins Spiel:Rückzug beider Klagen.
    Wenn mir jemand so ein Angebot wie Tadic machen würde dann würde erste Recht noch mehr Druck geben damit die Klage erfolgreich durchkommt.
    So kommt es aber nicht zu den gewünschten Beziehungen zwischen Kroatien und Serbien.

    Wie ich gelesen habe steht er wegen dem kleinen Aufenthalt in Kroatien...in Serbien unter Beschuss...

  10. #20
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So kommt es aber nicht zu den gewünschten Beziehungen zwischen Kroatien und Serbien.

    Wie ich gelesen habe steht er wegen dem kleinen Aufenthalt in Kroatien...in Serbien unter Beschuss...
    solange nicht die vergangenheit nicht geklärt worden ist und die opfer nicht entschädigt worden sind kann es meiner meinung nach keinen frieden geben.
    wenn mich jemand schlagen würde und danach sagen würde: "hej komm lass uns vertragen" dann würde ich es nicht tun bevor er schuldig gesprochen worden ist und für sein verbrechen zahlt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic der neue Tadic Kroatiens
    Von VISIT-SERBIA im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:54
  3. Tadic und Josipovic die Pimps
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Josipovic und Tadic
    Von daniel im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:57