BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Josipovic und Tadic erwägen Rückzug der IGH-Klagen

Erstellt von Krešimir, 25.03.2010, 14:58 Uhr · 59 Antworten · 3.067 Aufrufe

  1. #21
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    solange nicht die vergangenheit nicht geklärt worden ist und die opfer nicht entschädigt worden sind kann es meiner meinung nach keinen frieden geben.
    wenn mich jemand schlagen würde und danach sagen würde: "hej komm lass uns vertragen" dann würde ich es nicht tun bevor er schuldig gesprochen worden ist und für sein verbrechen zahlt.


    wen juckt deine meinung hier auser vllt paar faschos...

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, Kroatien SOLLTE, rein aus moralischen Gründen, Serbien verklagen, wegen diesen verherrenden Krieg, wieso sollte Serbien einfach so rauskommen aus dieser Sache... Tadics Anklage ist meiner Meinung weniger gerechtfertigt, denn das ist nur eine Gegenklage außerdem liegt das mehrere Jahrzehnte zurück und Kroatien ist kein rechtmäßiger Nachfolger der NDH, aber von mir aus können die das auch durchziehen mit der Klage...
    Schau wie du am rechtfertigen bist...du kleine braune Ratte

    Zum Thema kann ich nur sagen --> Ein Kompromiss ist in jeder Hinsicht besser, als sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen.
    Was ich auf jeden Fall begrüßen würde, wäre eine entgültige Beilegung historischen Konflikte aller drei Subvölker und eine neue Zielrichtung aller. Ich denke da nur an die Mahnmäler, die in YU errichtet wurden

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    wen juckt deine meinung hier auser vllt paar faschos...
    dann ist wohl flaschengeist und züricher ein fascho?

    wenn du es dich nicht juckt dann hättest du auch nichts schreiben soll.
    von daher sage ich nuriss off!

  4. #24
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schau wie du am rechtfertigen bist...du kleine braune Ratte

    Zum Thema kann ich nur sagen --> Ein Kompromiss ist in jeder Hinsicht besser, als sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen


  5. #25
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    dann ist wohl flaschengeist und züricher ein fascho?

    wenn du es dich nicht juckt dann hättest du auch nichts schreiben soll.
    von daher sage ich nuriss off!

    keine meine meinung hach kein frieden geben....
    was n scheiss zum glück gibts noch normale leute auf serbischer und kroatischer seite

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schau wie du am rechtfertigen bist...du kleine braune Ratte

    Zum Thema kann ich nur sagen --> Ein Kompromiss ist in jeder Hinsicht besser, als sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen.
    Was ich auf jeden Fall begrüßen würde, wäre eine entgültige Beilegung historischen Konflikte aller drei Subvölker und eine neue Zielrichtung aller. Ich denke da nur an die Mahnmäler, die in YU errichtet wurden
    Unter zwei dickköpfigen Leuten, die 100000% von der Richtigheit ihrer eigenen Ansicht sind, kann kein Kompromiss entstehen, weil sich beide im absoluten und einzig richtigen Recht sehen.

    Und das würden sie sogar auch dann tun, wenn ihre gegenseitige Behinderung sich ganz schlecht für beide auswirken würde.

  7. #27
    Pejan
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    solange nicht die vergangenheit nicht geklärt worden ist und die opfer nicht entschädigt worden sind kann es meiner meinung nach keinen frieden geben.
    wenn mich jemand schlagen würde und danach sagen würde: "hej komm lass uns vertragen" dann würde ich es nicht tun bevor er schuldig gesprochen worden ist und für sein verbrechen zahlt.
    was zum Teufel interessieren dich die serbisch-kroatischen Beziehungen?

  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    was zum Teufel interessieren dich die serbisch-kroatischen Beziehungen?
    jeder erfolg kroatiens bei dem prozess um den schadenersatz bedeutet für kosovo ebenfalls schadensersatz.

    was zum teufel interessiert dich meine meinung?

  9. #29
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    jeder erfolg kroatiens bei dem prozess um den schadenersatz bedeutet für kosovo ebenfalls schadensersatz.

    was zum teufel interessiert dich meine meinung?
    Das heisst andersrum ... wenn die Kroaten wegen dem 2Wk fällig sind, sind es auch die Nördlichen Eistütten mit der Kaminträgerfraktion von der Skanderberg oder?

  10. #30
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    bist du nicht erst 16 oder so?

    die Umfragen im BF war leider nicht die Wahl.... da habe ich glaube ich auch Bandic gehabt, aber wie man sieht, der andere scheint einen wirklich guten Weg einzuschlagen, hoffen wir, das Serbien und Tadic sich dafür zu revanchieren weiß.... Frieden!
    Wenn du meinst das Bandic Anti-Serbisch ist dann liegst du falsch.

    Bandic wäre ein guter Präsident gewesen.

    P.S.: Nein ich bin nicht 16, Supersrbin ist 16

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic der neue Tadic Kroatiens
    Von VISIT-SERBIA im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:54
  3. Tadic und Josipovic die Pimps
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Josipovic und Tadic
    Von daniel im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:57