BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Josipovic und Tadic erwägen Rückzug der IGH-Klagen

Erstellt von Krešimir, 25.03.2010, 14:58 Uhr · 59 Antworten · 3.066 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das Bandic Anti-Serbisch ist dann liegst du falsch.

    Bandic wäre ein guter Präsident gewesen.

    P.S.: Nein ich bin nicht 16, Supersrbin ist 16

    ajjjjj nemoj srat.... ich habe echt im kopf, das du 16 bist (ist ja nix schlimmes....)

    Ich halte Bandic nicht für anti serbisch, erwäre mir liebergewesen, wegen der Aussage um die Hercegovina Kroaten.... die politisch genatzten BiHs....

    aber das Josipovic und Tadic jetzt eine andere Richtung einschlagen, finde Ich einfach nur geil.... ehrlich.... weiter so, Balkan, vlt. rafft es das Volk auch mal.....

  2. #42
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    während unsere armee von der nato ausgebildet wird , müssen eure soldaten sich psychisch behandeln lassen(siehe sutanovac aussagen zur lage der serbische armee)
    Könnt euch ausbilden lassen von wem Ihr wollt, am Ende werdets ihr wieder mit den Eistütten am kopf bei der albinogrenze in 2er Reihen stehen

  3. #43
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso? Beide Nationen haben Leid erfahren durch den Krieg.
    * In Kroatien fand der Krieg statt (=> CRO geschädigt)
    * In Kroatien leben heute kaum Serben mehr, ist praktisch ethnisch gesäubert (=> SRB geschädigt)

    Was ich sagen möchte: Kroatien war Kriegsplatz, aber das serbische Volk hat eindeutig hier den kürzeren Gezogen und leben heute als ehem. Flüchtlinge hauptsächlich in der West-RS oder Vojvodina. Ausserdem haben die Serben die meissten Vertribenen und die zweitmeissten Toten zu beklagen.

    - Beide Sachen sind zu bedauern, aber es lässt sich nicht mehr Rückgängig machen.



    und die meisten kriege haben sie auch angezettelt.

  4. #44
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Könnt euch ausbilden lassen von wem Ihr wollt, am Ende werdets ihr wieder mit den Eistütten am kopf bei der albinogrenze in 2er Reihen stehen

    du ist wohl dein wunsch und nichts mehr.
    ich habe eine verwandten, der in south carolina von den amis zum offizier ausgebildet worden ist und er steht immer an erster reihe.

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    und die meisten kriege haben sie auch angezettelt.
    klar und Skanderbeg erforschte Amerika

  6. #46
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    klar und Skanderbeg erforschte Amerika
    nicht amerika aber belgrad.

  7. #47
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du ist wohl dein wunsch und nichts mehr.
    ich habe eine verwandten, der in south carolina von den amis zum offizier ausgebildet worden ist und er steht immer an erster reihe.
    Genau dort wird er wieder stehen wenns zum Ausgang richtung Albanien geht

  8. #48
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Genau dort wird er wieder stehen wenns zum Ausgang richtung Albanien geht
    wohl eher auf dem marsch richtung nish(srb.nis).

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du ist wohl dein wunsch und nichts mehr.
    ich habe eine verwandten, der in south carolina von den amis zum offizier ausgebildet worden ist und er steht immer an erster reihe.
    Ein Held.

  10. #50
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ein Held.
    du dumme schwuelette.
    jeder albanische soldat ist ein held.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic der neue Tadic Kroatiens
    Von VISIT-SERBIA im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:54
  3. Tadic und Josipovic die Pimps
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Josipovic und Tadic
    Von daniel im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:57