BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Josipovic und Tadic erwägen Rückzug der IGH-Klagen

Erstellt von Krešimir, 25.03.2010, 14:58 Uhr · 59 Antworten · 3.060 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wohl eher auf dem marsch richtung nish(srb.nis).
    Aha Nicht vergessen den Freischwimmer zu machen, bis nach marokko übers Meer ist es ein weiter weg

  2. #52
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Aha Nicht vergessen den Freischwimmer zu machen, bis nach marokko übers Meer ist es ein weiter weg
    woaaw, du verstehst was von geographie.
    von kosovo nach nish muss man nicht über marokko.

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    In Nis gibt es sicher 150.000 serbische Pimmel. Die könnt ihr dann der Reihe nach lutschen, mehr nicht.

  4. #54
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In Nis gibt es sicher 150.000 serbische Pimmel. Die könnt ihr dann der Reihe nach lutschen, mehr nicht.
    aus den 150.000 pimmeln machen ich eine teslakullapimmel.

  5. #55

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Josipovic und Tadic erwägen Rückzug der IGH-Klagen


    Die Präsidenten Kroatiens und Serbiens, Ivo Josipovic und Boris Tadic, haben bei ihrem Treffen am Mittwoch in der kroatischen Adria-Küstenstadt Opatija ein Zurückziehen der wechselseitigen Klagen vor dem Internationalen Gerichtshof für möglich gehalten. "Es wäre gut, den Streit durch außergerichtliche Einigung zu lösen", betonte Tadic.


    Dies bedeute nicht, dass man auf die Gerichtsverfahren gegen die mutmaßlichen Kriegsverbrechen verzichte. Alle, die Verbrechen begangen hätten, müssten der Justiz vorgeführt werden, unterstrich der Präsident Serbiens. Nach Angaben des kroatischen Präsidenten liegt es nun in der Zuständigkeit der zwei Regierungen, die Möglichkeiten für eine außergerichtliche Streitlösung zu prüfen. "Sollte die Möglichkeit für eine Einigung über jene Fragen gefunden werden, die Gegenstand der Klagen sind, so werden diese Klagen keinen Sinn mehr haben", wurde Josipovic von kroatischen und serbischen Medien am Donnerstag zitiert.

    Kroatien hatte 1999 die damalige Bundesrepublik Jugoslawien (Serbien und Montenegro) vor dem IGH wegen Genozids während des Krieges der 90er Jahre angeklagt. Belgrad reagierte im Jänner 2010 mit einer Gegenklage.
    Quelle: APA

    Josipovic und Tadic erwägen Rückzug der IGH-Klagen > Kleine Zeitung

    Naja ich halte sowieso nichts gutes vom UN-Kriegsverbrechertribunal, aber ob es anders besser wäre, ich weis nicht

    Ich glaube das war ein Fehler der Kroaten. Die Serben haben schon einige IHG- Klagen am laufen und haben dann wen ich mich nicht irre zu erst die Kroaten angeklagt.

    Und jetzt stellen die Serben bestimmt fest das sie schuldiger sind und die Klage Verlieren würden und möchten eine gegenseitigen Rückzug der Klagen.

    Jetzt hätte aber Kroatien erstrecht dran bleiben sollen.
    Naja das war mein Senf zu dem Thema. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe ????
    Ich kenne mich da nur wenig aus.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du dumme schwuelette.
    jeder albanische soldat ist ein held.
    und du trottel willst studieren??

    bist wohl noch im kindergarten xD

  7. #57
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und du trottel willst studieren??

    bist wohl noch im kindergarten xD
    Der Tuljumba lutscher versteht ja unter Studium das er den Weg zur Schule überhaupt findet

  8. #58

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Der Tuljumba lutscher versteht ja unter Studium das er den Weg zur Schule überhaupt findet
    loooooooooooooooool

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du dumme schwuelette.
    jeder albanische soldat ist ein held.
    Und in Albanien fließt statt Wasser Honig.

  10. #60

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und du trottel willst studieren??

    bist wohl noch im kindergarten xD
    Er arbeitet bei Mc Donald's.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Josipovic der neue Tadic Kroatiens
    Von VISIT-SERBIA im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:54
  3. Tadic und Josipovic die Pimps
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  4. Josipovic und Tadic
    Von daniel im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:57