BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Jovanka folgt Josip in die Hölle

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2013, 13:19 Uhr · 138 Antworten · 6.443 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Total schwachsinniger dämlicher Vergleich. Im Gegensatz zu den vrs Affen und den Nazischweinen haben die Partizanen nicht micht mit der Scheiße angefangen. Ohne Pearl Harbor wäre es auch nie zu Hiroshima gekommen.
    Ist klar und deswegen rechtfertigt das die Ermordung Unschuldiger ?!?!

  2. #22
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hätte nicht verallgemeinern sollen. Es waren kroatische Kommunisten.
    Die sind von Dorf zu Dorf und haben rekrutiert. Er wollte nicht seine hochschwangere Frau alleine lassen und hat sich versteckt. Nach dem sie ihn gefunden haben fand man 37 Kugeln in seinem Körper
    schrecklich......hat die frau überlebt ?

  3. #23
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ist klar und deswegen rechtfertigt das die Ermordung Unschuldiger ?!?!
    Es erklärt es.
    Ich bin immer wieder erstaunt wie sich ehemallige Täter darüber aufregen wenn sie Opfer geworden sind. So wie sich Ustasas über Bleiburg aufregebn oder Krajinaserben über die Oluja. Da kann ich nur sagen selber schuld.

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wir haben 45 Jahre warten müssen bis mein Verwandter ein Kreuz an der Stelle bekommen hat ,an dem ihn Partizanen massakriert haben
    dann warte bis die direkt verantwortlichen sterben, damit du über sie her ziehen kannst.

  5. #25

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    ZIVJEO TITO !!

    marshall_tito.jpg

    Jeder einzelne tote zu Titos Zeit wurde zurecht ermordet!! Das waren alles nur Verbrecher, Heuchler, Extremisten und eifersüchtige Schwachköpfe.

    Kroaten hassen Partisanen weil die Partisanen die Ustasas massakrierten und genauso mit den Cetniks.. hoch lebe Tito und seine Nostalgie begräbt jeden Vukovaracähnlichen Affen

  6. #26
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Gulllli Beitrag anzeigen
    ZIVJEO TITO !!

    Kroaten hassen Partisanen weil die Partisanen die Ustasas massakrierten und genauso mit den Cetniks.. hoch lebe Tito und seine Nostalgie begräbt jeden Vukovaracähnlichen Affen
    Geschichtsblinder Vollidiot !

    zwar gab´s grad von den Kroaten am meisten zulauf zu den Partizanen und Tito hatte anfangs mit Draza zusammengearbeite, aber warum sollte man das so einen kommunistischen affen wie dir sagen

  7. #27
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hätte nicht verallgemeinern sollen. Es waren kroatische Kommunisten.
    Die sind von Dorf zu Dorf und haben rekrutiert. Er wollte nicht seine hochschwangere Frau alleine lassen und hat sich versteckt. Nach dem sie ihn gefunden haben fand man 37 Kugeln in seinem Körper
    In meinem Dorf haben sie 1945 drei 18 jährige Medels erschossen .Die Mädels haben Weizen gesammelt, auf dem Acker .

    Soviel zu dem Partisanen .

  8. #28

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Geschichtsblinder Vollidiot !

    zwar gab´s grad von den Kroaten am meisten zulauf zu den Partizanen und Tito hatte anfangs mit Draza zusammengearbeite, aber warum sollte man das so einen kommunistischen affen wie dir sagen
    Und was heist das jetzt du dümmer Köter ?? .. du bist so ein verblödeter Trottel der nur Sätze aus der Geschichte herauspickt und sie dann als Hetze einsetzt. Du bist ein typischer Serbe die die Partisanen abgeschlachtet haben.. daher auch dein Hass gegen die Partisanen ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    In meinem Dorf haben sie 1945 drei 18 jährige Medels erschossen .Die Mädels haben Weizen gesammelt, auf dem Acker .

    Soviel zu dem Partisanen .
    100.000 Partisanen haben zusammen 3 Mädchen erschossen.. XD typischer Dorftrottel.. wenn 3 Partisanen 3 Mädchen vergewaltigen heißt es nicht gleich das es deren Ideologie war, aber solche wie du sind anscheinend zu dämlich um sowas zu durchschauen

  9. #29
    Slavo
    Grab dich ein, bitte

  10. #30
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    In meinem Dorf haben sie 1945 drei 18 jährige Medels erschossen .Die Mädels haben Weizen gesammelt, auf dem Acker .

    Soviel zu dem Partisanen .
    warst du dabei?
    hast du es gesehen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preminula Jovanka Brki?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 15:30
  2. Uslovi u kojima živi Jovanka Broz
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 02:00
  3. Jovanka: Snalazim se kako znam i moram
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:00
  4. Folgt das Baskenland dem Kosovo?
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:28
  5. wer folgt?
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:23