BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Jovanka folgt Josip in die Hölle

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2013, 13:19 Uhr · 138 Antworten · 6.452 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Gulllli Beitrag anzeigen
    ZIVJEO TITO !!

    Anhang 50035

    Jeder einzelne tote zu Titos Zeit wurde zurecht ermordet!! Das waren alles nur Verbrecher, Heuchler, Extremisten und eifersüchtige Schwachköpfe.

    Kroaten hassen Partisanen weil die Partisanen die Ustasas massakrierten und genauso mit den Cetniks.. hoch lebe Tito und seine Nostalgie begräbt jeden Vukovaracähnlichen Affen
    ...möchtest du mein freund sein?

  2. #32
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Gulllli Beitrag anzeigen
    Und was heist das jetzt du dümmer Köter ?? .. du bist so ein verblödeter Trottel der nur Sätze aus der Geschichte herauspickt und sie dann als Hetze einsetzt. Du bist ein typischer Serbe die die Partisanen abgeschlachtet haben.. daher auch dein Hass gegen die Partisanen ^^
    Kollege jetzt pass mal auf, wen du hier als hetzer darstellt. Und jetzt hör mir mal zu mein freund. Mit solchen "menschen" wie dir kann man nicht normal reden, also bitte ich dich höflich deine Beleidigungen zu unterlassen oder willst du mehr Verwarnungen bekommen. Ich glaube da hat man schon ein Auge auf dich. Und lies dir nochmal die Regel durch. Nach Aufforderung, darf man keine Beleidigungen mehr benutzen.

    Entweder du lieferst mal zur Abwechslung sachliche beiträge oder du kannst auf eine kleine Verwarnwelle hoffen und da helfen deine billige ausreden nicht, freundchen.

    Nicht desto trotz hat das eine mit den anderen nichts zu tun. Was hast du eigentlich für eine logik ?! Ich habe also diese Sätze aus der geschichte herausgepickt und als hetze eingesetzt - guck erstmal im Duden was hetze bedeutet, wenn du lesen kannst.

  3. #33

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Die Partizanen habe Fehler gemacht, gemordet...aber sie waren keine genozidäre Armee.

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    die partisanen waren damals nicht die einzigsten die leute gezwungen haben sich ihnen an zu schliessen
    und die getötet haben wenn diejenigen nicht mit gehen wollten....

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    wenn da einer kommt und spricht
    von Ehre, Stolz,Gehorsam und Pflicht
    glaub ihm nicht

  6. #36
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    wenn da einer kommt und spricht
    von Ehre, Stolz,Gehorsam und Pflicht
    glaub ihm nicht
    ...du meinst solche spackofritzen die schreiben lasst und stolz auf das land unserer großväter sein?!....die voller blödheit zivela nasa Yugoslavia schreiben?.....keine sorge....solchen idioten glaub ich nicht mal die uhrzeit ...

  7. #37
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du meinst solche spackofritzen die schreiben lasst und stolz auf das land unserer großväter sein?!....die voller blödheit zivela nasa Yugoslavia schreiben?.....keine sorge....solchen idioten glaub ich nicht mal die uhrzeit ...
    Es ist 08:02...

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Srbijanska je vlada na današnjoj sjednici odlučila ispoštovati želju Jovanke Broz, udovice Josipa Broza Tita, te će ona biti pokopana u Kući cvijeća u Beogradu, piše B92.
    Jovanka će biti pokopana u prostoriji pored one u kojoj počiva Tito. "Vlada Republike Srbije prihvatila je zahtjev obitelji da se posmrtni ostaci preminule Jovanke Broz pokopaju u grobnom mjestu u Muzeju povijesti Jugoslavije", priopćili su iz srbijanske vlade koja je osnovala i organizacijski odbor za pokop Jovanke Broz, na čijem čelu je Rasim Ljajić.
    U odboru će uz dužnosnike biti i predstavnici obitelji.

  9. #39
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich bin soooo böse ....was ihr in jugo (wo immer das auch sein mag?!)....machts ist zwar interessant, habe aber nicht danach gefragt...




    Zum Sozialismus kann man stehen wie man will. Doch finde ich sollte man anerkennen, dass die Politiker aus der Partisanengeschichte um einiges mehr Format und Rückgrat hatten, als alle Flachzangen die nachher kamen. Oder zumindest bekommt man von außen diesen Eindruck.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gulllli Beitrag anzeigen
    ZIVJEO TITO !!

    Jeder einzelne tote zu Titos Zeit wurde zurecht ermordet!! Das waren alles nur Verbrecher, Heuchler, Extremisten und eifersüchtige Schwachköpfe.

    Kroaten hassen Partisanen weil die Partisanen die Ustasas massakrierten und genauso mit den Cetniks.. hoch lebe Tito und seine Nostalgie begräbt jeden Vukovaracähnlichen Affen



    Ich bin gegenüber dem Werk der Partisanen und Titos in vielerlei Hinsicht wohlwollend eingestellt, als außenstehender Betrachter, wie vorhin schon gesagt. Was mich an ihrer Politik der Machtausübung stört ist aber der "Gang über Leichen", wie halt auch in anderen Diktaturen üblich. Deswegen finde ich solche Pauschalaussagen wie oben hervorgehoben heikel bis frech, vor allem gegenüber den Hinterbliebenen der Ermordeten. Wäre Ich ein Hinterbliebener, würde ich dir für diese Aussagen mehr als nur Eine scheuern!

    Heraclius

  10. #40
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Gute Nachrichten aus Belgrad

    Jovanka bekommt eine Seitenkammer bei Tito. Ist zwar nicht die Präsidentenloge
    aber bei den vielen Blumen, die auf s Tito Grab täglich prasseln, fallen sicher einige auf sie ab

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preminula Jovanka Brki?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 15:30
  2. Uslovi u kojima živi Jovanka Broz
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 02:00
  3. Jovanka: Snalazim se kako znam i moram
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:00
  4. Folgt das Baskenland dem Kosovo?
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:28
  5. wer folgt?
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:23