BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Jovanka folgt Josip in die Hölle

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2013, 13:19 Uhr · 138 Antworten · 6.447 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich möchte hier kein Mitleid aber auch keine Freude über ihren Tod heucheln.

    Ich bin aber zufrieden,dass auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart und Zukunft unwichtige Kapitel, immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.

  2. #62
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier kein Mitleid aber auch keine Freude über ihren Tod heucheln.

    Ich bin aber zufrieden das auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart unwichtige Kapitel immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.

    ??????

  3. #63
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, demokratisch und sozialistisch und letztendlich kommunistisch. Ja, es ging bergab, es ging aber auch wieder bergauf. Der Westen hat Jugoslawien nicht mehr als einen unabhängigen, blockfreien, souveränen Staat akzeptiert, gerade weil Jugoslawien dem Westen wirtschaftlich die Stirn geboten hat. Jugoslawien sollte geteilt und einverleibt werden und so ist es passiert.

    - - - Aktualisiert - - -
    nicht bei der damaligen Wirtschaftspolitik - man wurde immer ärmer und ärmer, bis man letzten endes den anderen die Schuld gab....

  4. #64
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ??????
    Muss ich dir die Stellung und Symbolkraft dieser Frau in Yu und international zur damaligen Zeit erklären ? Oder möchtest du was anderes ?

  5. #65
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Hauptsache müll geschrieben, da:

    Knapp vier Jahrzehnte ist es her, dass Jovanka Broz in Ungnade fiel und von der öffentlichen Bühne verschwand

    Tito Witwe Jovanka Broz ist tot. - Politik - Süddeutsche.de

  6. #66

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    In Kroatien wünscht sich niemand eine Wiedervereinigung, nicht einmal die denen es besser gegangen ist.
    Ja, mir ist bewusst das sich das nicht alle wünschen aber niemand? Das ist nicht so, auch in Kroatien gibt es noch und wieder Menschen, denen diese Idee sympathisch ist.

  7. #67
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier kein Mitleid aber auch keine Freude über ihren Tod heucheln.

    Ich bin aber zufrieden,dass auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart und Zukunft unwichtige Kapitel, immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.
    Was heisstn da Jugo Symbol ?! Die wollte doch Tito verratten oder habe ich was nicht mitbekommen...

  8. #68
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Muss ich dir die Stellung und Symbolkraft dieser Frau in Yu und international zur damaligen Zeit erklären ? Oder möchtest du was anderes ?
    Symbolkraft???
    weisst du, wo und wie sie die letzten 30 jahre gelebt hat?

    - - - Aktualisiert - - -

    und die letzten 10 jahre hat man sie nicht mehr an titos seite gesehen.

  9. #69
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist bewusst das sich das nicht alle wünschen aber niemand? Das ist nicht so, auch in Kroatien gibt es noch und wieder Menschen, denen diese Idee sympathisch ist.
    ...diese menschen sind in kroatien geistig nicht zurechnungsfähig, sie sind grenzdebil, kriminell und falsch, mundgeruch dürfen sie auch ihr eigen nennen......von der körperhygiene dieses abschaums wollen wir gar nicht erst reden....außerdem sind diese 25 leute denen diese idee sympathisch ist kein gradmesser.....

    ...btw sozialistisch, kommunistisch, tito, führer....putzig....die jugolawische cyberbrigade kämpft im tiefsten westen...weit hinter den feindlichen linien für die sfrj.......juuuriiiiiiiis drugovi ....

  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wieso hat der Westen nicht dafür gearbeitet ganz Jugoslawien in die EU zu holen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preminula Jovanka Brki?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 15:30
  2. Uslovi u kojima živi Jovanka Broz
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 02:00
  3. Jovanka: Snalazim se kako znam i moram
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:00
  4. Folgt das Baskenland dem Kosovo?
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:28
  5. wer folgt?
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:23