BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 211

Jovanović: Gross Serbien war ne Lüge und Propaganda.........

Erstellt von Gast829627, 27.02.2013, 10:07 Uhr · 210 Antworten · 9.117 Aufrufe

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Jetzt wo alles Kriege verloren sind will man von allem nichts wissen.
    Das ist so richtig pussyhaft.
    Den Beitrag sollte man Einrahmen, damit ist alles gesagt.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Den Beitrag sollte man Einrahmen, damit ist alles gesagt.

Ja warte ... Am Kroatienkrieg ist ja Tudman Schuld wurde gesagt. Ich sehe uns nicht heulen, wir wissen, wo unsere Grenzen sind.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ja warte ... Am Kroatienkrieg ist ja Tudman Schuld wurde gesagt. Ich sehe uns nicht heulen, wir wissen, wo unsere Grenzen sind.
    Er meinte auch die Serben/Serbien.
    Wer alle Kriege verloren hat und sich dann nach dem Motto "Ko nas bre zavadi" dumm stellte weiss man doch.

Er meinte auch die Serben/Serbien.
    Wer alle Kriege verloren hat und sich dann nach dem Motto "Ko nas bre zavadi" dumm stellte weiss man doch.
    Ich weiß, aber den Kroatienkrieg haben ja nicht die Serben angefangen, sondern wir. Hätten wir nur weiter die jugoslawischen Honigflüsse und Goldäpfel gewollt, so wärs ein verlorener Krieg auf Seiten der Serben weniger.

Ich weiß, aber den Kroatienkrieg haben ja nicht die Serben angefangen, sondern wir. Hätten wir nur weiter die jugoslawischen Honigflüsse und Goldäpfel gewollt, so wärs ein verlorener Krieg auf Seiten der Serben weniger.
    Natürlich haben sie den Krieg nicht angefangen, da wo ein Serbe lebt da ist Serbien war die Devise und wer das nicht akzeptiert der ist schuld am Krieg den die Serben angefangen haben.^^

Esseker
    Vergessen die beiden Herren hier, im Rahmen dieser Diskussion "Unsere Grenzen kennen", nicht vielleicht die Sache mit Herceg-Bosna? Ist ja nur ne Kleinigkeit nebenbei wo auch Menschen starben, das Stadtzeichen in Form einer Brücke explodierte?

Natürlich haben sie den Krieg nicht angefangen, da wo ein Serbe lebt da ist Serbien war die Devise und wer das nicht akzeptiert der ist schuld am Krieg den die Serben angefangen haben.^^
    Aber was ich noch nicht so ganz begriffen hab, wieso haben denn Jugoslawen aus der jugoslawischen Armee den Serben in Kroatien helfen wollen? Wieso haben sie denn nicht z. B. den Italienern, Ungarn, etc. helfen wollen? Oder vllt. sogar uns Kroaten vor den Barrikaden-Diplom-Ing.?

Aber was ich noch nicht so ganz begriffen hab, wieso haben denn Jugoslawen aus der jugoslawischen Armee den Serben in Kroatien helfen wollen? Wieso haben sie denn nicht z. B. den Italienern, Ungarn, etc. helfen wollen? Oder vllt. sogar uns Kroaten vor den Barrikaden-Diplom-Ing.?
    Wird wohl an der serbischen Perzeption eines Jugoslawiens liegen, Grosserbien, Jugoslawien, Serbien, für die ist das wohl alles das gleiche hauptsache die anderen halten Still und wenn sie mal nicht still halten wie ab 89 dann gibt es eben jugoslwische hilfe um ein ethnisch reines "jugoslawien" zu verwirklichen.

an den serben sieht man wirklich zu was eine hirnwäsche führen kann......... unglaublich

Zitat Zitat von dardani Beitrag anzeigen
    an den serben sieht man wirklich zu was eine hirnwäsche führen kann......... unglaublich

jbg nicht alle hatten/haben es leicht