BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 211

Jovanović: Gross Serbien war ne Lüge und Propaganda.........

Erstellt von Gast829627, 27.02.2013, 10:07 Uhr · 210 Antworten · 9.137 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    samo da ti sapnem sestro slatka
    jel 'vako nesto?

    morfi1.jpg

    (vidjeno u litvaniji)

    - - - Aktualisiert - - -



    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    kurac, kara, salgija, pendrek, čomango, dokoljenko, zmijugaloma, ud, teleća noga
    zaboravio si "njeznik"

  2. #72
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Großserbien war ne Lüge


    Im Prinzip kann man den Leuten nicht mal einen Vorwurf machen, da man ihnen seit Ewigkeiten Hirnwäschen verpasst....

    Bereits 1683 fantasierte ein gewisser Herr Brankovic von einem Großserbien und wollte dieses umsetzen. 1807 versuchten Petar und Alexander diese Farce fortzsustzen. 1843 -irgendwas war es dann der Innenminister des Fürstentums Serbien. Aber auch Garasanin scheiterte.
    Nicht zu vergessen die schwarze Hand die mit ihrem Motto "Vereinigung oder Tod" zum Ziel hatten alle Gebite wo Serben lebten mit dem Königreich Serbien zu vereinen.
    Auch 1915 war ein Herr Zujovic fleißig mit Großserbien beschäftigt.
    1937 dann die Umsiedlungspläne von Vasa Cubrilovic die besagten das alle Albaner aus dem heutigen Kosovo ausgesiedelt werden sollten
    Und im 2. WK Draza Mihailovic und seine Köter, Stichwort Moljevic und homogenes Papier
    1986 dann das SANU Memorandum

    Abschließend noch ein Statement Zitat des Liebhabers und besten Freundes des heutigen Presidenten Serbiens:

    ...... ganz Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Montenegro an Serbien anzugliedern, zuzüglich dem Großteil von Kroatien.
    Den Kroaten bliebe somit soviel übrig,
    „wie man vom Turm der Zagreber Kathedrale aus übersehen kann“. Ebenso seien die bosnischen Moslems in Wirklichkeit „islamisierte Serben“. Ein Teil der sogenannten Kroaten seien „katholische Serben“.





    Aber um Gottes Willen.....alles Propaganda des bösen Westens, Vatikans, CIA, den Amis und natürlich auch des Den Haager Tribunals....

    Groß Serbien Pläne gab es niemals!

  3. #73

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen





    zaboravio si "njeznik"
    zaboravio je jos par, al ne zamerim, mali je on, jos ce da poraste

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    @alissa: wenn du es nicht beabsichtigst, bist du manchmal sogar verdammt komisch
    @ratko: ti si govno
    @thread: sta ja znam

    - - - Aktualisiert - - -




    das ist einfach nur eine mischung aus und

    Deine Feigheit dich konkret zu Sachen zu äußern und dich zu commiten ist auch nicht besser, weiß nicht was du dich zu echauffieren hast

  5. #75

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ein Teil der sogenannten Kroaten seien „katholische Serben“.
    War das serbische Volk nicht mal für ein Jahrhundert ca. katholisch?

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....@ ratko....danke für die erweiterte antwort, obwohl ich auf eine genaue jahreszahl hinauswollte....naja etwas hast du noch übersehen.....die ca. 200.000 serben....was machen?.....bewaffnen oder evakuieren?....
    Erzähl du doch mal was mit denen deiner Meinung nach passieren soll?

    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    vlah se najeo ludih gljiva pa mu se svašta pričinjava

    dragi, ako dođe do onoga, što ti, vako budalast priželjkuješ, onda će se, meni reko' jedan čovo kojeg ne želim imenovat, pjevat: pa da vidiš majko, vlaške psine, kako bježe preko Drine, kako im se gaće tresu kada vide U na fesu.

    hoćeš se onda šalit iz Novog Sada, među onima što su se rugali prije 20 godina, pa sad još uvijek ćame u Vojvodini?
    Jel to ona pjesma koju su pjevali u Bleiburgu i onda kad su se salili is Argentine?
    Pravo da ti kazem niste nesto... kako bih rekao... neka ono sila... To samo ono kad nijemci dodju onda ste relevantni. Znam boli... ali eto jebiga...

  7. #77

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    jel 'vako nesto?

    morfi1.jpg

    (vidjeno u litvaniji)

    - - - Aktualisiert - - -





    zaboravio si "njeznik"
    nisam ja ništa zaboravio. ono na slici je možda nježnik. ili penis. ili pimpek.
    ja sam samo nabrojava krupne stvari (za ove male ne znam, priznajem, tu sam previše subjektivan)

  8. #78

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950


    - - - Aktualisiert - - -

    kuku kako mene zabole guz za politiku

    leptirice, pesma je za tebe, replika za Dobrilu

  9. #79
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    1989 wollte noch keine sau raus, also such dir ein anderes argument bzw. eine andere lüge du stück scheiße
    1973 wurde Franzi und Konsorten von Tile verhaftet wegen dem organisiertem Zagreber Studentenprotest.

  10. #80
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Deine Feigheit dich konkret zu Sachen zu äußern und dich zu commiten ist auch nicht besser, weiß nicht was du dich zu echauffieren hast
    Was war daran feige? Nur weil ich keinen Nerv für "srpsko-hrvatske istine" habe und mich das Thema ermüdet, und mir jegliches Hintergrundwissen fehlt um hier Weisheiten loszulassen währned ich mich fragwürdiger Hören-sagen-Quellen bediene? Ne dann lass ich es lieber, und pick mir das raus was ich bewerten kann
    Vuk's Beitrag trieft vor Ironie (das weiß man wenn man sich schon n kleines unscharfes Bild von Vuk machen konnte, ein feiner User durch und durch), und sie nimmt das als Anlass dafür, als ''Beleg'' für die Absichten der Serben bzw. der Selbstbeweihräucherung. Und das ist einfach nur a) unfreiwillig komisch (-> ) und b) einfach nur lächerlich und peinlich (->).
    Deutlicher gehts kaum.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  2. GROSS-SERBIEN
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:59
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53
  4. SRS beharrt auf Gross-Serbien
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:12