BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 211

Jovanović: Gross Serbien war ne Lüge und Propaganda.........

Erstellt von Gast829627, 27.02.2013, 10:07 Uhr · 210 Antworten · 9.138 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    zaboravio je jos par, al ne zamerim, mali je on, jos ce da poraste
    pa ako se usporedim sa tobom, možda sam stvarno "mal" i neiskusan.

    i on mi je mali kad ga usporedim s tvojom sarajevskom pekarom. znaš, kad je sala prevelika, ogromna, onda nije bitno dal da baciš u salu teleću nogu ili samo hot dog. sala neće osjetit ni jedno ni drugo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Erzähl du doch mal was mit denen deiner Meinung nach passieren soll?



    Jel to ona pjesma koju su pjevali u Bleiburgu i onda kad su se salili is Argentine?
    Pravo da ti kazem niste nesto... kako bih rekao... neka ono sila... To samo ono kad nijemci dodju onda ste relevantni. Znam boli... ali eto jebiga...
    Ne, to smo pjevali kad smo prelazili Drinu.
    Nas i švaba 100 milijona ljeb te jebo

  2. #82

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Was war daran feige? Vuk's Beitrag trieft vor Ironie (das weiß man wenn man sich schon n kleines unscharfes Bild von Vuk machen konnte, ein feiner User durch und durch), und sie nimmt das als Anlass dafür, als ''Beleg'' für die Absichten der Serben bzw. der Selbstbeweihräucherung. Und das ist einfach nur a) unfreiwillig komisch (-> ) und b) einfach nur lächerlich und peinlich (->).
    Deutlicher gehts kaum.

    ja, aber das ist weil sie ihrer Muttersprache nicht mächtig ist, alo,,kao bi reko rus, shvabo i englez, pola joj oprosteno.
    Aber sie kann damit seinem Ruf schaden und ihn irgendwann als Cetnik bezeichnen, was bei VUK einfach nicht stimmt.

  3. #83
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    @black

    hab dich missverstanden glaube ich, hab meinen beitrag editiert

  4. #84

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    pa ako se usporedim sa tobom, možda sam stvarno "mal" i neiskusan.

    i on mi je mali kad usporedim s tvojom sarajevskom pekarom. znaš, kad je sala prevelika, ogromna, onda nije bitno dal da baciš u salu teleću nogu ili samo hot dog. sala neće osjetit ni jedno ni drugo.
    nemoj sreco da pricas javno da se znamo

  5. #85
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja, aber das ist weil sie ihrer Muttersprache nicht mächtig ist, alo,,kao bi reko rus, shvabo i englez, pola joj oprosteno.
    Aber sie kann damit seinem Ruf schaden und ihn irgendwann als Cetnik bezeichnen, was bei VUK einfach nicht stimmt.
    Sie sieht was sie sehen will das ist das Problem.

  6. #86
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja, aber das ist weil sie ihrer Muttersprache nicht mächtig ist, alo,,kao bi reko rus, shvabo i englez, pola joj oprosteno.
    Aber sie kann damit seinem Ruf schaden und ihn irgendwann als Cetnik bezeichnen, was bei VUK einfach nicht stimmt.
    ach bitte, wer nimmt denn die ernst?

    abgesehen davon, dass in ihren augen eh jeder cetnik ist, der nicht "sve srbe na vrbe" singt.

    sto se tice pesme, umeeetnik, kako razvlaci. pesak u bubregu xD majko, mila hahaah

  7. #87
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wieso ist es unlogisch?
    Der Unterschied liegt darin das die Kosovo Albaner, im Gegensatz zu den Serben, aus Jugoslawien raus wollten.
    Die einen waren für den Staat und die anderen dagegen.
    Stimmt die Albaner, diese hinterhältigen Schweine.
    Sie wollten ja genauso raus aus Jugoslawien wie die Kroaten und Bosnier.

    Gleichzeitig wollten die Serben Jugoslawien behalten aber alle anderen Völker
    aus öffentlichen Diensten und der Politk raushalten.

  8. #88
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Was war daran feige? Nur weil ich keinen Nerv für "srpsko-hrvatske istine" habe und mich das Thema ermüdet, und mir jegliches Hintergrundwissen fehlt um hier Weisheiten loszulassen währned ich mich fragwürdiger Hören-sagen-Quellen bediene? Ne dann lass ich es lieber, und pick mir das raus was ich bewerten kann
    Vuk's Beitrag trieft vor Ironie (das weiß man wenn man sich schon n kleines unscharfes Bild von Vuk machen konnte, ein feiner User durch und durch), und sie nimmt das als Anlass dafür, als ''Beleg'' für die Absichten der Serben bzw. der Selbstbeweihräucherung. Und das ist einfach nur a) unfreiwillig komisch (-> ) und b) einfach nur lächerlich und peinlich (->).
    Deutlicher gehts kaum.
    peinlich bist du weil du tatsächlich denkst ich hätte die ironie nicht gesehen und nicht mal merkst das es von mir ironisch war.....ich kann nur lachen über dich.




  9. #89
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    ähm ja aber sicher doch alisa aber ja doch. im nachhinein glaube ich dir dass der groschen eeeeeendlich gefallen ist, aber du hast das sowas von ernst genommen wind dich jetzt ned raus

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.513
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Sie sieht was sie sehen will das ist das Problem.
    na das ist ja auch in dieser Ausgeburt der Objektivität und Fairness, dem BF, eine solche Absonderlichkeit, dass das immer unverzüglich an den Pranger gestellt werden muss

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  2. GROSS-SERBIEN
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:59
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53
  4. SRS beharrt auf Gross-Serbien
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:12