BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Jovo Kapcic Udba General

Erstellt von Josip Frank, 12.12.2011, 21:33 Uhr · 22 Antworten · 3.091 Aufrufe

Jovo Kapcic Udba General

U centru Beograda pretučen Jovo Kapičić, 92-godišnji bivši upravitelj Golog otoka

Der ehemalige Udba General und Goli Otok Leiter hat in Belgrad eine auf die Nase bekommen

na Mastakilla.....da war wohl jemand sauer....die Frage ist nur ,warum erst jetzt

http://www.jutarnji.hr/jovo-kapicic-...bjegao/993144/

"Rukovodio je operacijama uhićenja generala kraljevske vojske Draže Mihajlovića 1946. godine."

Schön zu sehen wie du Neocetniks schützt Mettwurst, ich habe nichts anderes von dir erwartet

Goli Otok ist Scheisse gewesen

Lepoglava genauso

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    "Rukovodio je operacijama uhićenja generala kraljevske vojske Draže Mihajlovića 1946. godine."

Schön zu sehen wie du Neocetniks schützt Mettwurst, ich habe nichts anderes von dir erwartet

na sowas..........nicht das später noch ein Ustasa Opa für den Anschlag verantwortlich gemacht wird ...im Tito Jugoslawien konnte man damit immer argumentieren....

wie kann man einen 92-jährigen opa schlagen? ganz egal was er gatan haben soll, sollen sich doch das gericht mit ihm beschäftigen..

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    U centru Beograda pretučen Jovo Kapičić, 92-godišnji bivši upravitelj Golog otoka

Der ehemalige Udba General und Goli Otok Leiter hat in Belgrad eine auf die Nase bekommen

na Mastakilla.....da war wohl jemand sauer....die Frage ist nur ,warum erst jetzt

Jovo Kapi
    Alte Mensche sollte man nicht schlagen und alte Menschen sollten vor Gewalt geschuetzt sein.
    Ob Kapicic aehnlich gedacht hat als Leute(bspw. aeltere Menschen) nach Goli Otok zu ihm geschickt wurden wage ich allerdings zu bezweifeln deswegen haelt sich mein mitleid mit ihm auch in grenzen.

Obwohl ich negativ zur der UDBA stehe, sollte man trotzdem nicht einen 92 Jährigen deswegen zusammen schlagen.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Alte Mensche sollte man nicht schlagen und alte Menschen sollten vor Gewalt geschuetzt sein.
    Ob Kapicic aehnlich gedacht hat als Leute(bspw. aeltere Menschen) nach Goli Otok zu ihm geschickt wurden wage ich allerdings zu bezweifeln deswegen haelt sich mein mitleid mit ihm auch in grenzen.

Wenn wir so handeln würden,wie er , wären wir nicht besser.....das sage ich als Nicht betroffener von Goli Otok.....jemand,der unter ihm zu leiden hatte sieht dies sicher anders.

Unser Mastakilla hätte im Falle so eines Vorfalls in Kroatien gleich die Menschenrechtskommission in Strassburg angerufen

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn wir so handeln würden,wie er , wären wir nicht besser.....das sage ich als Nicht betroffener von Goli Otok.....jemand,der unter ihm zu leiden hatte sieht dies sicher anders.

Unser Mastakilla hätte im Falle so eines Vorfalls in Kroatien gleich die Menschenrechtskommission in Strassburg angerufen
    Klar und deswegen habe ich auch 2418 Threads über den Vorfall eröffnet?

Verpiss dich du fette KuK Ratte und hör auf hier herumzutrollen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar und deswegen habe ich auch 2418 Threads über den Vorfall eröffnet?

Verpiss dich du fette KuK Ratte und hör auf herumzutrollen

da habe ich wohl eine wunden Punkt getroffen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte