BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Juden versklaven die Araber

Erstellt von Pashaga, 15.09.2010, 23:15 Uhr · 54 Antworten · 2.333 Aufrufe

Ah Youtube? Achso, dieses Propagandaportal, wo jeder seinen Senf ungestraft dazugeben kann?

Äußerst seriöse Quelle kann ich da nur sagen. ^^

Gut möglich dass es authentisch ist. Wundern würde es mich nicht.

Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    In YouTube kann jeder Idiot Videos reinstellen. Mit YouTube kann ich sogar beweisen dass Super Mario auch in der realen Welt existiert.

sieh her und staune wie er seinen Kart fährt:
    ja schon klar aber bin sind es ist kein fake video....naja trotzdem schade das die so miteinander umgehen...

Hmmm, das Video stammt von dieser Organisation: B'Tselem - The Israeli Information Center for Human Rights in the Occupied Territories

Inwiefern die jetzt seriös sind mag ich noch nicht beurteilen; dazu muss ich mich erst mal reinlesen ... Ferdy, wo bist du , wenn man dich braucht ????

Zum Video selber sei gesagt: wenn es wirklich so ist, wie dort dargestellt, ist das schockierend und würdelos, wie diese Menschen dort leben müssen.

Traurig, dass die Menschen dort nicht in Frieden leben können...

...und bei YouTube muss nicht immer gleich alles FAKE sein...!

ja, und was hat das alles bitte nun mit Sklaverei zu tun?

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja schon klar aber bin sind es ist kein fake video....naja trotzdem schade das die so miteinander umgehen...
    Ich finds auch totale Scheisse aber man kann nichts tun.. aber du musst es wie Fury machen, auch eine Quelle dazu posten. Sonst kommen so sarkastische Kommentare wie ich.

Nicht dass du denkst ich will dich abfucken oder sowas.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hmmm, das Video stammt von dieser Organisation: B'Tselem - The Israeli Information Center for Human Rights in the Occupied Territories

Inwiefern die jetzt seriös sind mag ich noch nicht beurteilen; dazu muss ich mich erst mal reinlesen ... Ferdy, wo bist du , wenn man dich braucht ????

Zum Video selber sei gesagt: wenn es wirklich so ist, wie dort dargestellt, ist das schockierend und würdelos, wie diese Menschen dort leben müssen.
    B´Tselem ist total seriös, wenn ich Zeit habe, schau ich rein, reinige den Spam und suche den Bericht von Human Rights Watch hach, was würde ich tun, wenn ich ein Leben hätte

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    schaut euch mal das Video an, soll keine Hetze sein aber finde sowas schon krass....
    So ein scheiss.. Thread fail!

Ferdydurke
    Ich denke, daß der Film eine realistische Situation darstellt. Aber es muß einem klar sein, daß die Siedler in Israel eine fanatische, aufgehetzte und rassistische Minderheit sind, die eine Apartheidpolitik verfolgen und für den israelischen Normalbürger a) einen Sicherheitsrisiko darstellen, weil sie den Haß schüren und Unmengen von Wehrdienstleistenden zur Sicherung benötigen b) einen Kostenfaktor darstellen- die Siedlungen zu erhalten und zu sichern ist nicht billig. Daß sie den vollen Rückhalt des Militärs genießen ist traurig. Das die Regierung sich von ihnen unter Druck setzen läßt, ist eine Schande.

Allerdings ist der Titel des Videos und der Untertitel nicht hilfreich- unter den Israelis selbst herrscht mittlerweile gegenüber den Siedlern keine unkritische Stimmung mehr. Diese Menschen sollten isoliert werden- und nicht mit allen Israelis in einen Topf geworfen werden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte