BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Juden versklaven die Araber

Erstellt von Pashaga, 15.09.2010, 23:15 Uhr · 54 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #21
    Mudzo

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    In YouTube kann jeder Idiot Videos reinstellen. Mit YouTube kann ich sogar beweisen dass Super Mario auch in der realen Welt existiert.

    sieh her und staune wie er seinen Kart fährt:
    Ja natürlich ist Youtube scheisse auch wen eine Doku hochgeladen wird, aber wen es um Israelkritik geht gibt es anscheinend keine Seriöse Quelle für euch Jahudis.

  3. #23
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    luschtig hehe aber mal ehrlich, die behandeln ja die Araber wie Hunde..
    Wie du mir so ich dir sag' ich nur^^ *Achtung Jugo-Bauer Mentalität*

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ist Youtube scheisse auch wen eine Doku hochgeladen wird, aber wen es um Israelkritik geht gibt es anscheinend keine Seriöse Quelle für euch Jahudis.
    Guck, Fury hat eine seriöse Quelle gepostet und Ferdy hat einen 1a Beitrag geschrieben und zeigt auch, dass sie sich wirklich damit auseinandersetzt und nicht immer etwas aus den Medien aufsaugt. Also eine die wirklich Ahnung hat.

    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß der Film eine realistische Situation darstellt. Aber es muß einem klar sein, daß die Siedler in Israel eine fanatische, aufgehetzte und rassistische Minderheit sind, die eine Apartheidpolitik verfolgen und für den israelischen Normalbürger a) einen Sicherheitsrisiko darstellen, weil sie den Haß schüren und Unmengen von Wehrdienstleistenden zur Sicherung benötigen b) einen Kostenfaktor darstellen- die Siedlungen zu erhalten und zu sichern ist nicht billig. Daß sie den vollen Rückhalt des Militärs genießen ist traurig. Das die Regierung sich von ihnen unter Druck setzen läßt, ist eine Schande.

    Allerdings ist der Titel des Videos und der Untertitel nicht hilfreich- unter den Israelis selbst herrscht mittlerweile gegenüber den Siedlern keine unkritische Stimmung mehr. Diese Menschen sollten isoliert werden- und nicht mit allen Israelis in einen Topf geworfen werden.
    Absolut deiner Meinung!

    Von der Siedlungspolitik halte ich auch rein gar nichts, gut dass sich Netanjahu endlich dazu bereit erklärt, auch wenn nur sehr zögernd.

  5. #25
    Lance Uppercut
    @Johnny:
    Bei so einem polarisierenden Thema ist es selten, dass die Menschen objektiv denken.
    Der Großteil entscheidet sich für eine Seite und dabei bleibt er meist.

  6. #26

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    In YouTube kann jeder Idiot Videos reinstellen. Mit YouTube kann ich sogar beweisen dass Super Mario auch in der realen Welt existiert.

    sieh her und staune wie er seinen Kart fährt:
    du bist richtig behindert
    mir tun die araber leid

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du bist richtig behindert
    mir tun die araber leid
    Lak shu?

  8. #28
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Ah YouTube, welch seriöse Quelle.
    Was soll daran so "unseriös" sein? Was? Man sieht doch was da passiert, wo soll da die unseriösität sein? Wo`?



    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    In YouTube kann jeder Idiot Videos reinstellen. Mit YouTube kann ich sogar beweisen dass Super Mario auch in der realen Welt existiert.

    sieh her und staune wie er seinen Kart fährt:

    Schwache Leistung Kollege, sehr sehr schwach.



    ...

  9. #29

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Lak shu?
    :eek:

  10. #30
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Was soll daran so "unseriös" sein? Was? Man sieht doch was da passiert, wo soll da die unseriösität sein? Wo`?






    Schwache Leistung Kollege, sehr sehr schwach.



    ...
    Machst du einen auf Dieter Bohlen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Araber...
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:36
  2. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  3. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  4. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  5. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31