BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Juden versklaven die Araber

Erstellt von Pashaga, 15.09.2010, 23:15 Uhr · 54 Antworten · 2.335 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht- besonders nicht, wenn wir von der Siedlungspoltik sprechen. Der Anspruch der Siedler ist die Demütigung und Vertreibung von Menschen von ihrem Land, mit Rechtfertigung von ganz oben. Als Folge der Siedlungspolitik leben Menschen wie in großen Gefängnissen, ihnen ist verwehrt, Angehörige zu besuchen, oft ist der zugang zur medizinischen Versorgung massiv erschwert wenn nicht gar ganz unterbunden, sie werden von ihrem angestammten Land vertrieben, oder über Jahre solchen Repressalien ausgesetzt, daß sie sich gezwungen sehen, zu gehen, sie sind einer demütigenden Behandlung durch das Militär ausgesetzt etc.

Das Mädchen in dem Videon sagt "vor sieben Jahren haben uns Verwandte besucht" daß bedeutet auch- danach nicht mehr. Die Mutter schreit ihrem Sohn zu "komm rein, die bringen dich um"- diese Kinder sind seit Jahren zu Hause eingesperrt. Die Siedlungspolitik ist unmenschlich, und ein Mittel zur Erziehung zum Haß, weil sie unschuldigen und unbeteiligten Menschen jegliche Chance zur Normalität raubt.

Keine Hamas-Propaganda könnte so wirkungsvoll sein, wenn daß Bild einer Mutter, die auf einem Kontrollpunkt bei der Entbindung stirbt, nicht Wirklichkeit wäre. Oder eines alten Bauern, der auf dem Weg zu seinen Oliven mit Steinen beworfen wird- und Soldaten, die die Siedler beschützen. Oder von Swimmingpools in Siedlungen, während auf der anderen Seite Wassermangel herrscht.

Wenn ich die jungen gesichter sehe, bin ich entsetzt, wie Menschen so verblendet sein können. Sie tun sich nichts mit palästinensischen Fanatikern.

Die Siedlungen sind ein überholtes Symbol eines schwertraumatisierten Volkes- um den Preis der Traumatisierung eines anderen Volkes. Sie sind genauso unwürdig, wie die Bantustans in Südafrika. Solange sie existieren, wird es zu einem dauerhaften Frieden wahrscheinlich nie kommen.
    Falls du es nicht bemerkt haben solltest, mein Beitrag war mit voller Absicht übertrieben geschrieben um den Israelgegnern zu veranschaulichen wie es ist so etwas ständig zu lesen

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht bemerkt haben solltest, mein Beitrag war mit voller Absicht übertrieben geschrieben um den Israelgegnern zu veranschaulichen wie es ist so etwas ständig zu lesen
    uuups

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    uuups
    Ich liebe es wenn du errötest...^^

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Araber haben Israel geklaut und jahrhunderte lang die Juden und Christen unterdrückt..... die Juden haben sich nur ihr Land zurückgeholt. Die Araber denken immer noch Israel steht denen zu Aber ist mir egal wenn die sich gegenseitig wegbomben wollen juckt mich nicht. Kaputte Menschen verdienen kein eigenes Land.
    weg gegangen platz vegangen
    weil die araber jetzt in dem land ihrer vorfahren leben heisst das nicht das die juden sie diskriminieren dürfen

Fan Noli
    Immer diese Judenhetze. Als könnten die Juden was dafür das es keinen richtigen demokratischen arabischen Staat gibt und rund jeder 2 Bürger weder lesen noch schreiben kann unter den Arabern. Die Palästinensergebiete machen wohl nicht mal 1 % der arabischen Siedlunsgebiete und Bevölkerung aus. Und da wird auf dieses 1 Prozent in der arabischen Welt die volle Konzentration gerichtet mehr als auf die 99 % die man selber zu verantworten hat. Wer hindert die 99 % Araber es zu was zu bringen? Sind die Juden daran schuld?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456