BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Jugend vom Balkan

Erstellt von KraljEvo, 12.03.2008, 20:58 Uhr · 36 Antworten · 1.381 Aufrufe

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hallo???ß wie dumm seit ihr eigendlich...was das für eine argument? geh doch mal mit kurden mucke in ein türkisches cafe, geh doch mal mit baja mali nach zagreb....geh mit wollden onkelz petrie nach israel...tzzzzzzz

wie fandes du milosoviq?
    als fhürer der serben

Cvrcak
    hallo???ß wie dumm seit ihr eigendlich...was das für eine argument? geh doch mal mit kurden mucke in ein türkisches cafe, geh doch mal mit baja mali nach zagreb....geh mit wollden onkelz petrie nach israel...tzzzzzzz
    Hier haben wir schon den ersten Nationalisten aber habe ich auch nicht anders erwartet Das Nationalisten nicht lesen und verstehen koennen hast du mit deiner Antwort bewiesen. Mal ne Frage wie willst du es denn sonst rausfinden ob die Jugend heutzutage Nationalistisch ist ? Da du ja ein nicht dummer bist wirst du mir die Frage beantworten

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass die jüngste Generation des Balkans viel friedlicher ist und weniger nationalistisch. Was denkt ihr?
    Bei uns unten keine Ahnung! Hier aber, ob sie wollen oder nicht müssen sie toleranter sein. Ich glaube die Jugend hier konzentriert sich mehr auf die Zukunft und verfolgt Ziele, wobei nicht sehr viel Zeit für um sich mit Politik zu beschäftigen bleibt. Ausserdem sieht man eigentlich viele Klicken die aus verschiedensten Nationalitäten bestehen.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hier haben wir schon den ersten Nationalisten aber habe ich auch nicht anders erwartet Das Nationalisten nicht lesen und verstehen koennen hast du mit deiner Antwort bewiesen. Mal ne Frage wie willst du es denn sonst rausfinden ob die Jugend heutzutage Nationalistisch ist ? Da du ja ein nicht dummer bist wirst du mir die Frage beantworten
    wie wäre es wenn jemand zu dir kommen würde und ein Lied von Baja mali knindza singen würde?

hallo...wenn ich nach holland oder frankreich fahre und als scheiß deutscher beschümpft werde...steh ich zu deutschland und beleidige zurück oder was weiß ich...bin ich jetzt ein nationalist? es sidn provokationen...die einfach nicht sein müssen.

Cvrcak
    wie wäre es wenn jemand zu dir kommen würde und ein Lied von Baja mali knindza singen würde?
    Genau das gleiche wenn man bei dir Thompson hoeren wuerde

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    wie fandes du milosoviq?
    als fhürer der serben
    war ein cooler rapper...hat geile beats und stylisches outfit...M.O.P.F.E.R

Genau das gleiche wenn man bei dir Thompson hoeren wuerde
    Da kennst du mich aber schlecht, ich bin die Ruhe in Person 8-)

Cvrcak
    hallo...wenn ich nach holland oder frankreich fahre und als scheiß deutscher beschümpft werde...steh ich zu deutschland und beleidige zurück oder was weiß ich...bin ich jetzt ein nationalist? es sidn provokationen...die einfach nicht sein müssen.
    Hast meine Frage immer noch nicht beantwortet woran kann ich erkennen das einer ein Nationalist ist? Ich hab mit leichtigkeit geschafft dich als Nationalisten zu entlarven wegen deiner Aussage "wie dumm seid ihr eigentlich" wobei ich nicht provoziert habe, meine Antwort war nur eine Idee wie man Nationalisten entlarven kann weil ich glaube nicht das ein Nationalist es einem sagen wird ob er einer ist aber ich warte weiter auf deine antwort

Cvrcak
    Da kennst du mich aber schlecht, ich bin die Ruhe in Person 8-)
    Mir ist das auch Egal was Du hoerst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte