BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Jugend vom Balkan

Erstellt von KraljEvo, 12.03.2008, 20:58 Uhr · 36 Antworten · 1.380 Aufrufe

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hast meine Frage immer noch nicht beantwortet woran kann ich erkennen das einer ein Nationalist ist? Ich hab mit leichtigkeit geschafft dich als Nationalisten zu entlarven wegen deiner Aussage "wie dumm seid ihr eigentlich" wobei ich nicht provoziert habe, meine Antwort war nur eine Idee wie man Nationalisten entlarven kann weil ich glaube nicht das ein Nationalist es einem sagen wird ob er einer ist aber ich warte weiter auf deine antwort
    also für MICH ist ein Nationalist jemand, der andere Nationen hasst.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hast meine Frage immer noch nicht beantwortet woran kann ich erkennen das einer ein Nationalist ist? Ich hab mit leichtigkeit geschafft dich als Nationalisten zu entlarven wegen deiner Aussage "wie dumm seid ihr eigentlich" wobei ich nicht provoziert habe, meine Antwort war nur eine Idee wie man Nationalisten entlarven kann weil ich glaube nicht das ein Nationalist es einem sagen wird ob er einer ist aber ich warte weiter auf deine antwort
    ich glaub nicht das ich in der situation bis der beweisen zu müssen das ich kein nationalist bin...ich weiß das wirst du mir jetzt wieder so auslegen das ich einer bin. ausserdem muss man auch zwischen nationalist und patriot unterscheiden. ich find es einfach nur provokant wenn jemand thomson in belgrad öffentlich hören will...genauso umgekehrt...zuahuse kann er es jedoch machen soviel er will.

Cvrcak
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    also für MICH ist ein Nationalist jemand, der andere Nationen hasst.
    Ich weiss das!!! Wie erkenne ich Ihn???? Du schreibst das die heutige Balkan Jugend nicht vermehrt Nationalistisch ist woher willst Du das wissen oder du fragtest dich

Ich finde deine Schlussfolgerungen aus deinen wahrscheinlich subjektiven Erfahrungen falsch, Kraljevo.
    Viele dieser Dijaspora-Opfer hier haben keine Bildung, was wiederum der Ursprung für ihren überheblichen Nationalismus ist. Dabei haben die meisten keine Ahnung von ihrem eigenen Land. Ich weiss zwar nicht wie die Situation bei euch in Bern ist, aber hier in Zürich ist es wirklich, man kanns nicht anders sagen, traurig.

Lopov
    man braucht doch nur die leute hier im forum beobachten. null toleranz, null bildung, null zukunft. bei den meisten zumindest.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    man braucht doch nur die leute hier im forum beobachten. null toleranz, null bildung, null zukunft. bei den meisten zumindest.
    genau das ist das Problem, die Bildung!! Viele Leute wissen viel zu wenig über irgendwelche Fakten bescheid, wollen aber mitreden und argumentieren (falls man das überhaupt so nennen darf) dann mit irgendwelchen tratschstorries die sie irgendwo aufgegabelt haben. Man muss sich erstmal einen gewissen Überblick über eine Thematik verschaffen bevor man anfängt zu diskutieren.Es ist nicht zu übersehen das Gebildetere Menscen toleranter, verständnisvoller und auch einsichtiger sind. Vorallem muss man auch unterscheiden was Patriotismus ist und was Nationalismus. Wenn man das Eigene liebt ist das Patriotismus und wenn man das Andere hasst ist das Nationalismus! Das wissen hier glaub ich zu wenige!

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    genau das ist das Problem, die Bildung!! Viele Leute wissen viel zu wenig über irgendwelche Fakten bescheid, wollen aber mitreden und argumentieren (falls man das überhaupt so nennen darf) dann mit irgendwelchen tratschstorries die sie irgendwo aufgegabelt haben. Man muss sich erstmal einen gewissen Überblick über eine Thematik verschaffen bevor man anfängt zu diskutieren.Es ist nicht zu übersehen das Gebildetere Menscen toleranter, verständnisvoller und auch einsichtiger sind. Vorallem muss man auch unterscheiden was Patriotismus ist und was Nationalismus. Wenn man das Eigene liebt ist das Patriotismus und wenn man das Andere hasst ist das Nationalismus! Das wissen hier glaub ich zu wenige!

Bravo Senior

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234