BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Jugend und Gewalt

Erstellt von balkanman, 03.11.2009, 20:33 Uhr · 27 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94

    Ausrufezeichen Jugend und Gewalt

    Wie ihr alle wisst wenn ihr zeitung lest,(^^) meistens nur balkaner in gewaltdelikten vorkommen. Was haltet ihr von Gewalt und seit ihr manchmal auch gewalttätig? Bitte schreibt eure geschichten auf damit wir besprechen, und vielleicht versuchen werden das Feindbild der westländer gegen uns balkaner zu vernichten .....:icon_smile:

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Seit wann das? Meistens werden eher Araber und Türken erwähnt.

  3. #3

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Ja die türken gehören auch zu den balkanern

  4. #4

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Ja die türken gehören auch zu den balkanern

    Nein Türken sind keine Balkaner..genau so wenig wie du einer bist.

  5. #5
    Kelebek
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Ja die türken gehören auch zu den balkanern
    Nein, gar nichts. Kultur, Mentalität und Tradition alles ist asiatisch.

  6. #6

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    in deutschland sind es die türken und araber....in der schweiz sind es die kosovo-albaner.

  7. #7

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Ja aber wiso machen wir das? Können wir nicht den Europäern beweisen wie schlau wir sind, das wir uns auch integrieren können, das wir friedlebend sind? oder müssen wir immer den obermacker zum vorschein bringen?

  8. #8

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Ja aber wiso machen wir das? Können wir nicht den Europäern beweisen wie schlau wir sind, das wir uns auch integrieren können, das wir friedlebend sind? oder müssen wir immer den obermacker zum vorschein bringen?

    hahaha nein können wir nicht bzw. ich kann es aber die meisten können es nicht...!

    immer dieses illyrer-slawen-audi a6-RS-kosovo-karadzic-ujo-cetnik-ich hasse alle schwule und will sie umbringen-mein land ist das beste-gelaber...kein wunder, dass europa so etwas nicht will bzw. nicht akzeptiert. in europa ist kein platz für RASSISMUS UND NATIONALISMUS. und wie wir alle wissen sind wir die grössten rassisten und nationalisten

  9. #9

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    DAS finde ich so kindisch, immer dieser nazionalstolz. Denn habe ich auch aber man muss sich integrieren können deswegen sollte man integratiosnkurse vermehren

  10. #10
    curica
    Zitat Zitat von albo_boy_92 Beitrag anzeigen
    hahaha nein können wir nicht bzw. ich kann es aber die meisten können es nicht...!

    immer dieses illyrer-slawen-audi a6-RS-kosovo-karadzic-ujo-cetnik-ich hasse alle schwule und will sie umbringen-mein land ist das beste-gelaber...kein wunder, dass europa so etwas nicht will bzw. nicht akzeptiert. in europa ist kein platz für RASSISMUS UND NATIONALISMUS. und wie wir alle wissen sind wir die grössten rassisten und nationalisten

    "Europa" ist doch voll davon. :

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versaute Jugend!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 08:44
  2. Aus eurer Jugend.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:40
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04
  4. Jugend von heute ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:15
  5. Dan Mladine / Tag der Jugend
    Von deiwid im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:26