BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Jugos/Strache

Erstellt von Urban Legend, 10.10.2010, 22:04 Uhr · 183 Antworten · 10.783 Aufrufe

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    hihihi lach dir ins fäustchen

ähm moslems als gemeinsamen feind ??

die bosniaken-muslime essen in meinem dorf sogar schwein mit uns... deshalb sind sie anders in meinen augen.

denk lieber vorher bisschen nach bevor du dich im internet lächerlich machst

ausserdem is das meiner ansicht nach schon etwas her und du scheinst nicht gerade am neuesten stand zu sein. aber ich bins ja gewohnt das solche wie du in der vergangenheit leben... wir können froh sein das du die ganzen hitler geschichten nicht noch mal ausgräbst weil du cool sein möchtest.... GRAB DICH EIN!.
    Hmmm, Ok ausser das du mir gesagt hast,dass du mit Bosniaken Schwein frisst hast du nur leeres bla bla von dir gegeban.

Die frage war,warum wählen Serben Strache ????

Das mit mit den Cetniks war nur eines der Bsp....
    Gut,wenn die Jasenovac Opfer für dich nur irgendeine Vergangenheit sind, na ja dann...

Welch Ironie,dass du so redest..sehe gerade deine Russland-Serbien Flaggen...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die serben die ihn wählen sind nationalistisch,.. hauptsache ne rechte partei wählen.
    hier einige punkte:
    1. er ist gegen moslems
    2. er ist gegen Bosniaken (er erwähnt sie absichtlich nie)
    3. er ist ist gegen die EU
    4. er trägt ne brojanica
    5. er schreit kosova ist serbien
    5. er hat nen sexy charme auf den die serben fliegen

hier ein interview von nem typen den ich persöhnlich kenne, bitte angucken (vorallem die strache wähler):

"Es grenzt an Hochverrat, wenn Serben Strache wählen" - RAU-TV - derStandard.at

Manche fallen darauf rein, aber nicht weil die Serben gegen die Msolems sondern,weil er sich für die Serben (angeblich)"einsetzt".

Im Grunde ist es ihm scheiss egal,was mit den Serben passiert,der wirbt nur um Wähler nichts anderes.

Wie ich sehe hast du keine Ahnung davon.

1)Falls es ihr noch nicht bemerkt habt die blöden wahlen sind vorbei...... rot hat verluste is aber erster ....
    ich bin zwar auch rapper aber ehrlich oida wenn die roten nichts besseres zu tun haben und und sich ein "Wahlkampf gag" ein Rapsong ausdenken ist es ganz klar das die ältere Generetion sich denkt
    I Scheis auf´n Häupl
    2) Ich glaube fest daran das kein serbe, kroate, bosnier in Wien den Typen dessen namen ich nicht mal in den Mund nehmen will weil er mir schlicht und einfach missfällt gewählt hat, ich hab sogar langsam das gefühl das die wahlen getürckt worden sind ... weil ich mir nicht vorstellen kann das eine Partei innerhalb von so kurzer zeit 27 % zullegen kann

3 ) Die nächsten Wahlen stehn vor der tür ein paar tage noch
    meine stimme habt ihr ---------> miss balkanforum

So und jetzt habt euch alle wieder lieb

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hmmm, Ok ausser das du mir gesagt hast,dass du mit Bosniaken Schwein frisst hast du nur leeres bla bla von dir gegeban.

Die frage war,warum wählen Serben Strache ????

Das mit mit den Cetniks war nur eines der Bsp....
    Gut,wenn die Jasenovac Opfer für dich nur irgendeine Vergangenheit sind, na ja dann...

Welch Ironie,dass du so redest..sehe gerade deine Russland-Serbien Flaggen...
    kein scherz sie tuns ! weil sie nicht so fundamentalistisch sind...

ich weis nicht was ihr habt ... ich wähl ihn nicht und aus und werd ihn in tausend jahren nicht wählen.

deine signatur verrät so einiges über dich zum beispiel das du menschen nach ihrem aussehen beurteilst...

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    kein scherz sie tuns ! weil sie nicht so fundamentalistisch sind...

ich weis nicht was ihr habt ... ich wähl ihn nicht und aus und werd ihn in tausend jahren nicht wählen.

deine signatur verrät so einiges über dich zum beispiel das du menschen nach ihrem aussehen beurteilst...

Nein nein soll jeder esse was er will,jedem das seine...

Das ist doch gut,dass du ihn nicht wählst..

Du solltest lesen was ich dazugeschreiben hab....Willst du tatsächlich noch zu so später Stunde über Milorad Dodik disskutieren.???

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Nein nein soll jeder esse was er will,jedem das seine...

Das ist doch gut,dass du ihn nicht wählst..

Du solltest lesen was ich dazugeschreiben hab....Willst du tatsächlich noch zu so später Stunde über Milorad Dodik disskutieren.???
    sehr poetisch...

Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    Muss ich auch hin

10ter ist aber immer noch bester

Vukovarac
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    10ter ist aber immer noch bester
    Simmering ruleeeeezzzzzz Eine ehemalige Hochburg der Roten.....jetzt nicht mehr

Strache hat der Witwe von Edip Sekowitsch 5000€ gespendet, gut intergrierte Muslime scheinen ihm wohl nichts auzumachen.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Simmering ruleeeeezzzzzz Eine ehemalige Hochburg der Roten.....jetzt nicht mehr

simmering?? najaaaaaaaaaaa.. ^^

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte