BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Jugos/Strache

Erstellt von Urban Legend, 10.10.2010, 22:04 Uhr · 183 Antworten · 10.776 Aufrufe

Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    hat was ja
    gute argumente
    trotzdem is der 11te cooler :P

das glaubst du doch selbst nicht aber ich verstehs dass du deinen heimatbezirk nicht verraten kannst

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das glaubst du doch selbst nicht aber ich verstehs dass du deinen heimatbezirk nicht verraten kannst
    natürlich treu und loyal bis zum ende

Die ironie des Ganzen ist ich werde wahrscheinlich sogar nächstes jahr im 10 ten umziehen
    Wiener Wohnung ist billiger als die jetztige die ich habe

Tichy hat mit einem 3-Radler in Simmering angefangen und sein Eis im Flüchtlingslager in der Haidestrasse verkauft

natürlich treu und loyal bis zum ende

Die ironie des Ganzen ist ich werde wahrscheinlich sogar nächstes jahr im 10 ten umziehen
    Wiener Wohnung ist billiger als die jetztige die ich habe

AHA-HA was hab ich gesagt der 10te ist der beste du kommst einfach nicht drum rum :

AHA-HA was hab ich gesagt der 10te ist der beste du kommst einfach nicht drum rum :
    wohl war schauen wir mal ich hab bei wiener wohnen 10 und 11ten bezirk angegeben aber die werden sicher mir eine im 10ten geben weil ich Näher Nahe dem 10 wohne

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tichy hat mit einem 3-Radler in Simmering angefangen und sein Eis im Flüchtlingslager in der Haidestrasse verkauft

und dann haben sie ihren standort absolut nachvollziehbar nach favoriten verlegt haben sich sicher auch gedacht WTF simmering :

wohl war schauen wir mal ich hab bei wiener wohnen 10 und 11ten bezirk angegeben aber die werden sicher mir eine im 10ten geben weil ich Näher Nahe dem 10 wohne

ich drück dir die daumen ^^

ich drück dir die daumen ^^
    wird schon schief gehen

und dann haben sie ihren standort absolut nachvollziehbar nach favoriten verlegt haben sich sicher auch gedacht WTF simmering :
    natürlich nicht sie haben nur expandiert der eiswagen steht immernoch im 11ten :big15:

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum Serben den H.c wählen...
    Das ist doch ein einziges Paradoxum...??

@= In einer Demokratie steht es jedem frei zu wählen was er möchte!

-Gut der Österreichische Kaiser siedelte Serben aus dem Kosovo an der Nordseite der Sava an um sein Reich vor den Osmanen zu schützen.

Da sehe ich die Gemeinsamkeit.
    Diese ausbreitung der Serben ermöglichte und erschuf erst den Traum eines Gross Serbiens.
    Da Sie nun überall am Westbalkan vertreten waren.

@= Sagt das die Geschichte oder sagst du das ? Ist ein großer Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion.

Multiviert durch den Traum des Gross Serbien tötete ein Rechter Serbe(Gavrilo Princip) den Österreichischen Trohnfolger.

@= Falsch, er wollte kein Gross Serbien sondern ein unabhängiges Bosnien wieder Fiktion.

-Mit dieser Tat begann der erste Weltkrieg.
    Jahre Später ergriff ein Österreicher die Macht in Deutschland.
    Dieser sagte,dass er die Bolschewisten,Juden und Serben vernichten will.
    Jasenovac ist sicher jeden ein Begriff.

@= Wieder falsch, zeig mir mal bitte eine glaubhafte und seriöse Quelle die beweist das Hitler gesagt hat er wolle die Serben vernichten ???

Aber Adolf Hitler machte auch mit Serben gemeinsame Sache.

Hier ein Foto von ihm und Knez Pavle Karadjordjevic.

http://files.myopera.com/tikitaq/alb...Yugoslavia.jpg

@= Hilter hat nur sein Ziel verfolgt wer im dabei hilft war ihm egal ! Hat aber nicht direkt mit Serben zu tun und Menschen die sich verkaufen gibt es in jeder Nation.

Wie ihr alle wisst waren es die Königstreuen Cetniks die ein Riesen Serben reich unter Serbischer Korne wollten und des mit Hilfe der Nazis verfolgten.

@= "Riesen Serben reich"? Solltest dein Text lesen bevor du ihn veröffentlichst.

Aber dummer weise lies Adolf Serben von den Ustascha töten.

Anscheinend ist das nicht abschreckung genug da es in Serbien eine rieseige Faschistische Szene gibt. (Odbraz usw.)
    Wie mann alleine die Tage in Belgrad gesehen hat.

@= rieseige ??? Kannst du deine riesige Behauptung auch in Zahlen fassen oder eine quelle zeigen. Oder ist das wieder eher Fiktiv ??? Soltle es dir nicht bekannt Faschisten gibt es in fast jedem Land dieser Welt. Die Russen haben auch gegen Hilter gekämpft und trotzdem gibt es dort eine hohe Anzahl an rechtgerichteten Personen.

Und jetzt zu meiner Frage.

Wie kann es ein Serbe verantworten die Fpö zu wählen.
    Eine Rechte Partei die von Altnazis geprägt wurde und wird????

@ = Wie gesagt Demokratie. Freies Recht

Sehen sich die Serben als Phalanx gegen den Islam so wie Ihre Vorfahen vor Hunderten Jahren????

Oder ist es die alte Freundschaft zwischen Cetniks und Nazis die sie glauben lässt.....

@ = Was für eine Freundschaft bitte? Da müsste ja jeder Serbe ein Freund der Nationalsozialisten gewesen sein deiner Meinung nach. Aber ich wiederhole mich : Realität und Fiktion sind zwei verschiedene Dinge

Es wäre mir als Serbe unmöglich die FPÖ zu wählen oder den Nazifreund H.C Strache wenn ich wüsste was seinesgleichen meinem Volk angetan haben.

@ = Dir muss schon ziemlich langweilig sein? Was bist du eigentlich für ein Landsmann ?

KZ Jasenovac

Wissen diese Leute denn nicht,dass H.C sie nur genommen hat weil es so viele von ihnen gibt.

Würde es mehr Kroaten in Wien geben.
    Würde die Musik ganz anders spielen...Vokovarac würde sich freuen..

@ = Na wenn duuuu das sagst wird das schon richitg sein ....

Es ist nur eine Theorie,die zum Nachdenken anregen soll...

Peace
    @ = Schon lange nicht mehr so viel Buchstabenabfall auf einem Haufen gelesen. Du möchtest hier zum Nachdenken anregen scheinst aber selber nicht viel gedacht zu haben als du den Text geschrieben hast. Anders kann ich es mir nicht erklären. Tipp für die Zukunft : infomiere dich erst über Tatsachen nicht über eigene Theorien die du dann in den Raum wirfst.