BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 184

Jugos/Strache

Erstellt von Urban Legend, 10.10.2010, 22:04 Uhr · 183 Antworten · 10.796 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    u moj bankuu. dije tvoi?

    ich weis die googleübestzer sind schrecklich

    ( kein ding ich schreib ja auch nicht grad wie ein weltmeister serbisch, kroatisch, bosnisch)

    nu banji




    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    da haste aber nen grooooooßen macht bereich

    nu machtbereich

  2. #172
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    der 10te is billigsdorf schlechthin

    aber ich find wien allgemein hässlich.
    muss ich dir leider widersprechen ich finde nicht

    natürlich hat sie ihre schattenseiten allerdings, hat es sehr viel an Kultur und hat sehr viee schöne merkmale, von sauberkeit ganz zu schweigen

    ok die menschen in wien sind ein bischen weard vorallem in der früh

    ich persönlich würde nie aus wien weg ziehen wollen

    und egal ob ich in Kagran Floridsdorf oder 10ter, 11ter, oder östlich von der donau Bin :P

    ich liebe ihre vielfalt und ihre wtf menschen

  3. #173
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    nu banji







    nu machtbereich

    nema nista, kriegst du noch
    ich find ach den 10ten cool

  4. #174

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    nema nista, kriegst du noch
    ich find ach den 10ten cool

    to frate brate

  5. #175
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    to frate brate

    evo sestra

  6. #176
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Guten aben junger Bosanac

    Du hättest vorher den Thread lesen sollen bevor du hier so eine scheiße verzapfst...

    1. Lebst du in Deutschland und hast wahrscheinlich keine Ahnug wer H.c Strache ist..

    2.Die meisten Serben die sich im Thread dazu äusserten waren gegen h.c.,du bist der einzige der hier verucht meine Theorie/Frage ins lächerliche zu ziehen..

    3.
    Da müsste ja jeder Serbe ein Freund der Nationalsozialisten gewesen sein deiner Meinung.

    Ja,aber nicht jeder Serbe ist ein Cetnik.

    4.Was die rechte Szene in Serbien angeht beziehe ich mich hier auf Internetseiten und Serbische User hier im Forum. z.B Srbboy,Serbian igel,Optimusprime,dobrnjak usw.
    du kannst gerne ihr beiträge lesen und dir ein bild machen.

    Was die schwarze Hand angeht....solltest du selbst mal nachsehen ...

    Na ja,anscheinend bist da auch eher auf der rechten Seite zu finden denn du konntes mir nicht erkären warum Serben H.c wählen..

    Ausser Demokratie Demokratie...für alles gibt es einen Grund..

  7. #177

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Guten aben junger Bosanac

    Du hättest vorher den Thread lesen sollen bevor du hier so eine scheiße verzapfst...

    1. Lebst du in Deutschland und hast wahrscheinlich keine Ahnug wer H.c Strache ist..

    2.Die meisten Serben die sich im Thread dazu äusserten waren gegen h.c.,du bist der einzige der hier verucht meine Theorie/Frage ins lächerliche zu ziehen..

    3.
    Da müsste ja jeder Serbe ein Freund der Nationalsozialisten gewesen sein deiner Meinung.

    Ja,aber nicht jeder Serbe ist ein Cetnik.

    4.Was die rechte Szene in Serbien angeht beziehe ich mich hier auf Internetseiten und Serbische User hier im Forum. z.B Srbboy,Serbian igel,Optimusprime,dobrnjak usw.
    du kannst gerne ihr beiträge lesen und dir ein bild machen.

    Was die schwarze Hand angeht....solltest du selbst mal nachsehen ...

    Na ja,anscheinend bist da auch eher auf der rechten Seite zu finden denn du konntes mir nicht erkären warum Serben H.c wählen..

    Ausser Demokratie Demokratie...für alles gibt es einen Grund..

  8. #178

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich will nicht hetzen.
    Aber es gibt so einige Sachen die mir nicht in den Kopf gehen.

    Ich verstehe nicht warum Serben den H.c wählen...
    Das ist doch ein einziges Paradoxum...??

    -Gut der Österreichische Kaiser siedelte Serben aus dem Kosovo an der Nordseite der Sava an um sein Reich vor den Osmanen zu schützen.

    Da sehe ich die Gemeinsamkeit.
    Diese ausbreitung der Serben ermöglichte und erschuf erst den Traum eines Gross Serbiens.
    Da Sie nun überall am Westbalkan vertreten waren.



    Multiviert durch den Traum des Gross Serbien tötete ein Rechter Serbe(Gavrilo Princip) den Österreichischen Trohnfolger.

    -Mit dieser Tat begann der erste Weltkrieg.
    Jahre Später ergriff ein Österreicher die Macht in Deutschland.
    Dieser sagte,dass er die Bolschewisten,Juden und Serben vernichten will.
    Jasenovac ist sicher jeden ein Begriff.

    Aber Adolf Hitler machte auch mit Serben gemeinsame Sache.

    Hier ein Foto von ihm und Knez Pavle Karadjordjevic.

    http://files.myopera.com/tikitaq/alb...Yugoslavia.jpg


    Wie ihr alle wisst waren es die Königstreuen Cetniks die ein Riesen Serben reich unter Serbischer Korne wollten und des mit Hilfe der Nazis verfolgten.

    Aber dummer weise lies Adolf Serben von den Ustascha töten.

    Anscheinend ist das nicht abschreckung genug da es in Serbien eine rieseige Faschistische Szene gibt. (Odbraz usw.)
    Wie mann alleine die Tage in Belgrad gesehen hat.



    Und jetzt zu meiner Frage.

    Wie kann es ein Serbe verantworten die Fpö zu wählen.
    Eine Rechte Partei die von Altnazis geprägt wurde und wird????

    Sehen sich die Serben als Phalanx gegen den Islam so wie Ihre Vorfahen vor Hunderten Jahren????

    Oder ist es die alte Freundschaft zwischen Cetniks und Nazis die sie glauben lässt.....

    Es wäre mir als Serbe unmöglich die FPÖ zu wählen oder den Nazifreund H.C Strache wenn ich wüsste was seinesgleichen meinem Volk angetan haben.





    KZ Jasenovac



    Wissen diese Leute denn nicht,dass H.C sie nur genommen hat weil es so viele von ihnen gibt.

    Würde es mehr Kroaten in Wien geben.
    Würde die Musik ganz anders spielen...Vokovarac würde sich freuen..

    Es ist nur eine Theorie,die zum Nachdenken anregen soll...

    Peace

    Du bist dümmer als ein lebsloses Stück Brot.

    1. Die FPÖ wurde während der Donaumonarchie gegründet von Deutschnationalen... zu denen gehörten auch Juden wie Viktor Adler bevor er austrat.

    2. Strache wird wohl kaum ein Nazi sein, da die Nazis die rot weiß rote Flagge & den Namen Österreich verboten haben, Strache ist höchstens ein Nationalist.

    3. Adolf wollte nicht wie du sagst Bolschewisten, Juden und Serben vernichten... er betrachtete die Slawen als minderwertiges Volk und wollte sie teils vernichten, teils versklaven (damit meinte er alle Slawen nicht Serben speziell)... außerdem haben nicht die Deutschen sondern die Kroaten Serben ermordet was später die Deutschen später gebremst haben aus Sorge vor Aufständen... es sind mehr Serben von Kroaten als von Deutschen ermordet worden.

    Ein deutscher Gesandter, Benzler, berichtete 1941 nach Berlin von „Untaten, wie man sie nur von vertierten Bolschewisten erwarten sollte“.

    4. Strache ist nicht dumm er weis dass es unter den Serben einen großen Hass auf die Türken gibt, das nutzt er aus.

    Aja PS ich wähle ihn auch... 1) weil ich Türken wie die Pest hasse 2) um den anderen Parteien eins auszuwischen... vor der Wahl wird immer das Blaue vom Himmel versprochen und jetzt wollen sie die Pensionen erhöhen den jungen Leuten (STudenten) aber die Familienbeihilfe kürzen... also nicht mehr bis 26 sondern bis 24. Wer ist den die Zukunft des Landes? Jemand der eine Ingenieruswissenschaft studiert oder ein Pensionist der morgen sterben kann? Aja und sich selbst erhöhen sie die Löhne non stop -.-

  9. #179
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Du bist dümmer als ein lebsloses Stück Brot.

    1. Die FPÖ wurde während der Donaumonarchie gegründet von Deutschnationalen... zu denen gehörten auch Juden wie Viktor Adler bevor er austrat.

    2. Strache wird wohl kaum ein Nazi sein, da die Nazis die rot weiß rote Flagge & den Namen Österreich verboten haben, Strache ist höchstens ein Nationalist.

    3. Adolf wollte nicht wie du sagst Bolschewisten, Juden und Serben vernichten... er betrachtete die Slawen als minderwertiges Volk und wollte sie teils vernichten, teils versklaven (damit meinte er alle Slawen nicht Serben speziell)... außerdem haben nicht die Deutschen sondern die Kroaten Serben ermordet was später die Deutschen später gebremst haben aus Sorge vor Aufständen... es sind mehr Serben von Kroaten als von Deutschen ermordet worden.

    Ein deutscher Gesandter, Benzler, berichtete 1941 nach Berlin von „Untaten, wie man sie nur von vertierten Bolschewisten erwarten sollte“.

    4. Strache ist nicht dumm er weis dass es unter den Serben einen großen Hass auf die Türken gibt, das nutzt er aus.

    Aja PS ich wähle ihn auch... 1) weil ich Türken wie die Pest hasse 2) um den anderen Parteien eins auszuwischen... vor der Wahl wird immer das Blaue vom Himmel versprochen und jetzt wollen sie die Pensionen erhöhen den jungen Leuten (STudenten) aber die Familienbeihilfe kürzen... also nicht mehr bis 26 sondern bis 24. Wer ist den die Zukunft des Landes? Jemand der eine Ingenieruswissenschaft studiert oder ein Pensionist der morgen sterben kann? Aja und sich selbst erhöhen sie die Löhne non stop -.-

    Ja,dass kann schon sein das ich nicht der schlauste bin

    1.Davon steht hier aber nix...

    Freiheitliche Partei Österreichs

    2.Zeiten ändern sich,er würde lieber die Hakenkreuzfahne hissen.
    Aber das ist ja Gott sein dank verboten...

    3.Diese Aussage ist mehr alls komisch.Woher hatten die Kroaten und Cetniks denn ihr Waffen..?
    Von den Deutschen..Unschuldig sind die sicher nicht.

    4.Warum gibt es einen Hass...????

    5.Du hasst also auch Türken,warum,was haben Sie dir angetan????

    Dir als Serbe kann es doch egal sein,ausserdem geht es hier um die Wienwahl..Und h.c wollte aus Wien ein zweites New York machen.
    Mit was für einem Geld?????

    Also hier hab ich ja Zwei richige Cetnik pisser an Land gezogen....
    Ihr seid ja so blid in eurem Islam/Türkenhass... svaka vam cast...
    Ihr merkt nicht mal wenn ihr gefickt werdet....

  10. #180

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ja,dass kann schon sein das ich nicht der schlauste bin

    1.Davon steht hier aber nix...

    Freiheitliche Partei Österreichs

    2.Zeiten ändern sich,er würde lieber die Hakenkreuzfahne hissen.
    Aber das ist ja Gott sein dank verboten...

    3.Diese Aussage ist mehr alls komisch.Woher hatten die Kroaten und Cetniks denn ihr Waffen..?
    Von den Deutschen..Unschuldig sind die sicher nicht.

    4.Warum gibt es einen Hass...????

    5.Du hasst also auch Türken,warum,was haben Sie dir angetan????

    Dir als Serbe kann es doch egal sein,ausserdem geht es hier um die Wienwahl..Und h.c wollte aus Wien ein zweites New York machen.
    Mit was für einem Geld?????

    Also hier hab ich ja Zwei richige Cetnik pisser an Land gezogen....
    Ihr seid ja so blid in eurem Islam/Türkenhass... svaka vam cast...
    Ihr merkt nicht mal wenn ihr gefickt werdet....

    also ich wähle ihn nicht. also kannst du deine pauschalen unterstellungen in hintern schieben

Ähnliche Themen

  1. An die jugos
    Von Darijo im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 04:39
  2. TOP 10 Jugos
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:50
  3. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01